~APRIL-BABYS-2010~
10.03.2010 11:33
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
@ hexe..
ich giese ab und zu deine pflanzen (bei vz)... ich hoffe das is ok? keine angst, ich mops dir nischt...
danke, das ist lieb von dir. ey, die klauen alle wie sau. unmöglich! bin heute nach erstmal durch die anderen gärten gezogen. ich habe aber auch nur bei den dieben geklaut!![]()
ich spare aufm hund.. aber ich kann ja eh nur in dein garten gucken..
aber mopsen könntest du![]()
wie das?? wenn ich auf nachbarn drücke, kommt nur dein garten.... und ein *mini* aber da ist nischt drin![]()
*mini* ist unsere sylvi![]()
könnte sein... aber es wächst eh nicht drin
10.03.2010 11:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
@ hexe..
ich giese ab und zu deine pflanzen (bei vz)... ich hoffe das is ok? keine angst, ich mops dir nischt...
danke, das ist lieb von dir. ey, die klauen alle wie sau. unmöglich! bin heute nach erstmal durch die anderen gärten gezogen. ich habe aber auch nur bei den dieben geklaut!![]()
wie das?? wenn ich auf nachbarn drücke, kommt nur dein garten.... und ein *mini* aber da ist nischt drin![]()
versteh ich nicht
ist ein spiel bei meinvz.. .da hat man einen kleinen garten und kann sachen anbaun und tiere halten...
ihr seid auch bei menvz??
meldet euch mal!!! wäre cool!
10.03.2010 11:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
So bin fertsch mit putzen gleich noch kochen.Ach habe letzte Woche ja Mutterschaftsgeld beantragt dies ist schon drauf ging aber schnell bin gespannt was noch vom Arbeitgeber kommt.
*Birgit das sieht man ihr aber an das sie Fieber hat ohje Gute Besserung für die kleene
Danke, ja die Nurofen Spritze hat sie ja noch in der Hand ...![]()
![]()
schmeckt Gott sei Dank lecker das Zeug ...
![]()
meine Jungs mögen den auch
10.03.2010 11:37
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
@ hexe..
versteh ich nicht
ist ein spiel bei meinvz.. .da hat man einen kleinen garten und kann sachen anbaun und tiere halten...
also wenn man mich sucht, findet man mich nicht

aber es gibt ne gruppe.. die heist aprilbabys mc oder so ähnlich... da ist ein teil von uns drin, da findest mich zum beispiel auch...
wie heit du den da?... werde dich sonst gleich ma suchen gehen
10.03.2010 11:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Was macht das Wohlbefinden heute? Bist immer noch bissi ruhig ...
mir gehts ganz gut ... und dir? konntest die nacht wenigstens bissle schlafen?
Ja, von 4-6. 2 Stunden

Zwischen Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Kopfschmerzen haben sich die Zahnschmerzen wieder durchgeboxt. Juhu!!!
Wie gerne hätte ich "nur" mal Rücken oder sowas. Naja, mach mich nicht mehr verrückt, Ende ist in Sicht

10.03.2010 11:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Ja, von 4-6. 2 Stunden![]()
Zwischen Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Kopfschmerzen haben sich die Zahnschmerzen wieder durchgeboxt. Juhu!!!
Wie gerne hätte ich "nur" mal Rücken oder sowas. Naja, mach mich nicht mehr verrückt, Ende ist in Sicht![]()
du tust mir trotzdem leid..

10.03.2010 11:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Ja, von 4-6. 2 Stunden![]()
Wie gerne hätte ich "nur" mal Rücken oder sowas. Naja, mach mich nicht mehr verrückt, Ende ist in Sicht![]()
2 Stunden und trotzdem so gute laune ... ??? bewundernswert .. ICH wäre nicht zu genießen !
Mensch das hällt sich aber auch bei dir ... inhalierst du brav oder was machst du dagegen ???
10.03.2010 11:42
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
mein labbi liegt seelenruhig und total entspannt neben mir und macht schläfchen...so ne tiefenentspannung und das schöne schlafen hät i auch gern mal....würde ja gern mal mit ihr tauschen..aber leider geht das nicht...mhhh![]()
Meiner auch! Aber nur weil so ein Assi meinte, mir nen Virus schicken zu müssen! Könnte brechen! Der macht gar nix mehr. Muss das ganze System neu drauf. Jetzt sitz ich hier mit Netbook. Das ist so klein! Zum heulen. Dazu noch Zahn-, Kopf-, Halsschmerzen mit Husten - bin kurz vorm durchdrehen!![]()
...ich meinte eher meinen labrador...aber der computer is auch net grad der schnellste
Ups![]()
Meine kleine Hündin ist gerade läufig. Und heult mir die Ohren voll. Hab ihr schon erklärt, dass die Mama auch keinen Mann im Moment haben darf, mir es also nicht anders geht und ich nicht rumheule deswegen![]()
![]()
![]()
![]()
arme pebby
die arme...naja da müssen sie auch durch...die hams gut un ham das nur 1-2 mal im jahr..sollen sich also nicht beschweren...wir sind da ja wohl viel besch... dran..oda??
Wieso? Wir haben doch auch schon 9 Monate unsere Ruhe![]()
und dank des stillens habe ich wahrscheinlich noch länger meine ruhe!![]()
Ich hatte meine letzte Mens vor 2 Jahren

10.03.2010 11:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
@ hexe..
versteh ich nicht
also wenn man mich sucht, findet man mich nichthabs schon tausendma versucht zu ändern...
aber es gibt ne gruppe.. die heist aprilbabys mc oder so ähnlich... da ist ein teil von uns drin, da findest mich zum beispiel auch...
musst nach vivian egbuche suchen ort ist burgen
10.03.2010 11:44
hab micha uch mal grad bei mein vz angemeldet! steig aber noch nicht ganz durch
10.03.2010 11:44
So ich habe nun gaaaaanz fleissig alle Beiträge nachgelesen.
Mir geht es gut. Mein Fuß tut mir zwar weh aber das soll wohl sein. Ich muss gleich noch die SpüMa ausräumen, Essen machen WaMa befüllen und den Flur aufräumen. Olaf hat gestern noch die Garderobe angebracht.
Ich konnte gestern leider nicht mehr on gehen, da bei uns das Chaos ausgebrochen ist.
Ich hab mich ja sehr distanziert zu Olaf verhalten. Mir ist zwar aufgefallen dass er sehr schlecht aussieht, aber ich sehe ja auch nicht besser aus, und ich bin diejenige die kein Mist gebaut hat. Auf alle Fälle ist er, nachdem er die Garderobe angebracht hat, gestern zusammengeklappt. Er hat es nicht mehr auf die couch geschafft und so lag er auf dem Fußboden. Nachdem er dann das Bewustsein verloren hat hab ich den Notdienst gerufen. Er hatte einen Kreislaufkolaps und zu wenig Flüssigkeit im Körper.
Ich habe versprochen mich um ihn zu kümmern um ihn ja nicht noch mit den rettungswagen ins KKH zu bekommen (dort wollte er auch nciht hin). Er lag dann gestern noch auf der couch und es war echt schwer ihm zu erklären, dass er nun mal kürzer treten sollte und heute mal 5 gerade sein lassen soll. Aus angst wegen seinem Job ist er heute zwar wieder arbeiten gefahren, aber er hat mir hoch und heilig versprochen, wenn es ihm nicht gut geht sich auszuruhen oder nach hause zu kommen.
Egal was der Mann mir alles angetan hat, aber als ich ihn da so bewusstlos liegen hab sehen ist mir ganz schlecht geworden. mir ist auch klar geworden wie sehr ich ihn noch liebe und ich eine Trennung wohl nicht schaffe. Es brach mir echt das Herz ihn da so liegen zu sehen.
so das ist der grund warum ich gestern nicht mehr online war... heute habe ich ganz viel Zeit für euch!!! Heute nachmittag kommt die Hebamme noch vorbei und Stella kommt erst abends, da sie bei ihrem Vater heute ist.
Also heute rücke ich euch auf die Pelle
Mir geht es gut. Mein Fuß tut mir zwar weh aber das soll wohl sein. Ich muss gleich noch die SpüMa ausräumen, Essen machen WaMa befüllen und den Flur aufräumen. Olaf hat gestern noch die Garderobe angebracht.
Ich konnte gestern leider nicht mehr on gehen, da bei uns das Chaos ausgebrochen ist.
Ich hab mich ja sehr distanziert zu Olaf verhalten. Mir ist zwar aufgefallen dass er sehr schlecht aussieht, aber ich sehe ja auch nicht besser aus, und ich bin diejenige die kein Mist gebaut hat. Auf alle Fälle ist er, nachdem er die Garderobe angebracht hat, gestern zusammengeklappt. Er hat es nicht mehr auf die couch geschafft und so lag er auf dem Fußboden. Nachdem er dann das Bewustsein verloren hat hab ich den Notdienst gerufen. Er hatte einen Kreislaufkolaps und zu wenig Flüssigkeit im Körper.
Ich habe versprochen mich um ihn zu kümmern um ihn ja nicht noch mit den rettungswagen ins KKH zu bekommen (dort wollte er auch nciht hin). Er lag dann gestern noch auf der couch und es war echt schwer ihm zu erklären, dass er nun mal kürzer treten sollte und heute mal 5 gerade sein lassen soll. Aus angst wegen seinem Job ist er heute zwar wieder arbeiten gefahren, aber er hat mir hoch und heilig versprochen, wenn es ihm nicht gut geht sich auszuruhen oder nach hause zu kommen.
Egal was der Mann mir alles angetan hat, aber als ich ihn da so bewusstlos liegen hab sehen ist mir ganz schlecht geworden. mir ist auch klar geworden wie sehr ich ihn noch liebe und ich eine Trennung wohl nicht schaffe. Es brach mir echt das Herz ihn da so liegen zu sehen.
so das ist der grund warum ich gestern nicht mehr online war... heute habe ich ganz viel Zeit für euch!!! Heute nachmittag kommt die Hebamme noch vorbei und Stella kommt erst abends, da sie bei ihrem Vater heute ist.
Also heute rücke ich euch auf die Pelle

10.03.2010 11:46
Zitat von Casa07:
hab micha uch mal grad bei mein vz angemeldet! steig aber noch nicht ganz durch
Mich findet man nur bei wkw

10.03.2010 11:46
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
@ hexe..
versteh ich nicht
also wenn man mich sucht, findet man mich nichthabs schon tausendma versucht zu ändern...
musst nach vivian egbuche suchen ort ist burgen
hab dich...

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt