Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 11:20
Zitat von JulchenD88:

Bei uns kommt gerade ein bisschen die sonne raus

bei uns ist immer noch waschküche...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 11:21
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe..
ich giese ab und zu deine pflanzen (bei vz)... ich hoffe das is ok? keine angst, ich mops dir nischt...

danke, das ist lieb von dir. ey, die klauen alle wie sau. unmöglich! bin heute nach erstmal durch die anderen gärten gezogen. ich habe aber auch nur bei den dieben geklaut!

ich spare aufm hund.. aber ich kann ja eh nur in dein garten gucken..
hexe2481
3735 Beiträge
10.03.2010 11:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe..
ich giese ab und zu deine pflanzen (bei vz)... ich hoffe das is ok? keine angst, ich mops dir nischt...

danke, das ist lieb von dir. ey, die klauen alle wie sau. unmöglich! bin heute nach erstmal durch die anderen gärten gezogen. ich habe aber auch nur bei den dieben geklaut!

aber mopsen könntest du
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

lächeln war net mehr drin ... heute ist es aber schon besser

oh man, das bild ist wirklich herzzerreisend ;o(

wie geht es ihrem herz eigentlich dabei? also, merkst du den unterschied zu so einer erkrankung vor der op?

Mit 40 Fieber sehen wir auch net besser aus ... ja der Unterschied ist das sie sich schneller erholt ... die Kleinen stecken mehr weg als wir denken ... ich bin ja froh das sie gerafft hat das inhalieren gut ist um danach besser Luft zu kriegen . Sie legt sich freiwillig hin wenn ich mit dem pari Boy ankomme .. wenn ich noch alle 4 Stunden damit Terror hätte dann hätt ich sie in die Klink geschafft ...

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hmm , dass is ja blöd ..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 11:24
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe..

aber mopsen könntest du

wie das?? wenn ich auf nachbarn drücke, kommt nur dein garten.... und ein *mini* aber da ist nischt drin
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 11:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

lächeln war net mehr drin ... heute ist es aber schon besser

oh man, das bild ist wirklich herzzerreisend ;o(

wie geht es ihrem herz eigentlich dabei? also, merkst du den unterschied zu so einer erkrankung vor der op?

Mit 40 Fieber sehen wir auch net besser aus ... ja der Unterschied ist das sie sich schneller erholt ... die Kleinen stecken mehr weg als wir denken ... ich bin ja froh das sie gerafft hat das inhalieren gut ist um danach besser Luft zu kriegen . Sie legt sich freiwillig hin wenn ich mit dem pari Boy ankomme .. wenn ich noch alle 4 Stunden damit Terror hätte dann hätt ich sie in die Klink geschafft ...

wenn es schnell hilft, verstehen die kleinen ds ja recht schnell.. meine kleine nichte muss ja auch täglich inhalieren (astma) und sie hatte es auch schnell kapiert..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 11:26
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hmm , dass is ja blöd ..

morgen muss ich zur hebi... da wird bestimmt schöes wetter sein *ganz doll dran glaub*
hexe2481
3735 Beiträge
10.03.2010 11:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe..

aber mopsen könntest du

wie das?? wenn ich auf nachbarn drücke, kommt nur dein garten.... und ein *mini* aber da ist nischt drin

das erkläre ich dir jetzt lieber nicht. sonst ist der garten bald leer

ich spiele hier immer... http://www.myfreefarm.de/?ref=gomffde
10.03.2010 11:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe..

aber mopsen könntest du

versteh ich nicht
fienchen74
11222 Beiträge
10.03.2010 11:29
So bin fertsch mit putzen gleich noch kochen.Ach habe letzte Woche ja Mutterschaftsgeld beantragt dies ist schon drauf ging aber schnell bin gespannt was noch vom Arbeitgeber kommt.

*Birgit das sieht man ihr aber an das sie Fieber hat ohje Gute Besserung für die kleene
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 11:29
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe..

aber mopsen könntest du

das erkläre ich dir jetzt lieber nicht. sonst ist der garten bald leer

ich spiele hier immer... http://www.myfreefarm.de/?ref=gomffde

da hatte ich mich auch ma angemeldet.. habe aber vergessen, auf welchem server
ich spiele lieber das orignal: wurzelimperium...
hexe2481
3735 Beiträge
10.03.2010 11:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe..

aber mopsen könntest du

*mini* ist unsere sylvi
klisterremsa
35576 Beiträge
10.03.2010 11:30
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

@ hexe..

aber mopsen könntest du

versteh ich nicht

ist ein spiel bei meinvz.. .da hat man einen kleinen garten und kann sachen anbaun und tiere halten...
Alinamaus
5096 Beiträge
10.03.2010 11:32
Zitat von fienchen74:

So bin fertsch mit putzen gleich noch kochen.Ach habe letzte Woche ja Mutterschaftsgeld beantragt dies ist schon drauf ging aber schnell bin gespannt was noch vom Arbeitgeber kommt.

*Birgit das sieht man ihr aber an das sie Fieber hat ohje Gute Besserung für die kleene

Danke, ja die Nurofen Spritze hat sie ja noch in der Hand ... schmeckt Gott sei Dank lecker das Zeug ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt