Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.03.2010 15:21
Ach ja, alles in allem bin ich glücklich, dass es so von alleine losgegangen ist und wir nicht zu einem geplanten Termin in die Klinik gefahren sind. Der Blasensprung in der Nacht und ein paar ordentliche Wehen, das ist irgendwie schon toll, das alles erlebt zu haben!

Also, kurz gesagt: Ich bin total glücklich und zufrieden mit meiner Geburt
Nur wünschte ich, dass mein kleiner Spatz schon etwas reifer gewesen wäre und gleich hätte bei mir sein können!
03.03.2010 15:31
03.03.2010 15:36
oh cabby...schön das es dir gut geht..und wir haben ja schon mittwoch...bald haste deinen kleinen mann daheim...schöner bericht von der geburt..macht mir mut...und ich freu mich schon auf wehen*lacht*ich drück dich ganz feste und freu mcih schon auf neue bilder von nevio
tini_bini
3015 Beiträge
03.03.2010 15:37
Ach Cabby,
das haste wirklich toll geschrieben. Und ich habs mir irgendwie hektischer bei dir vorgestellt, weils ja doch noch relativ früh war.
Aber jetzt hast du es überstanden und dein Würmchen ist schon ganz bald bei euch zu Hause.
Ach ja, Jasmin hat auch schon entbunden

Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=9

tini_bini
3015 Beiträge
Ach Cabby,
das haste wirklich toll geschrieben. Und ich habs mir irgendwie hektischer bei dir vorgestellt, weils ja doch noch relativ früh war.
Aber jetzt hast du es überstanden und dein Würmchen ist schon ganz bald bei euch zu Hause.

Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=9

Zitat von Casa07:

so ihr lieben, bin wieder da! und wie ich sehe habt ihr die claudia auch gefunden

hab montag en termin beim arzt, dann frag ich mal nach warum ich betonwaden hab

wünsche allen ww alles liebe!!!!!!!

ey cridh, das spritzpup problem hab ich schon seit montag! hab gelesen soll en geburtsvorbote sein warten wa ma ab!

ach herrje...sag das nich...ich will noch nicht*gröhl*aber nach den krämpfen heut nacht dachte ich echt..oke...das wars..jetzt gehts los
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 15:38
oh irina. wirklich schön geschrieben.. bin total gerührt...
jasmin hat am gleichen tag wie du entbunden.. guck ma hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab
03.03.2010 15:39
Und hier die ersten Bilder:

25.02.:

*

26.02.:

*

27.02.:

*

01.03.:

*

Ich finde, man sieht deutlich, wie er von Tag zu Tag fitter und kräftiger wird?!
03.03.2010 15:40
Zitat von cridh:

oh cabby...schön das es dir gut geht..und wir haben ja schon mittwoch...bald haste deinen kleinen mann daheim...schöner bericht von der geburt..macht mir mut...und ich freu mich schon auf wehen*lacht*ich drück dich ganz feste und freu mcih schon auf neue bilder von nevio

Ja, habe mich auch erst tierisch geärgert, dass die mich haben so lange warten lassen. Aber im Nachhinein bin ich fast froh drüber. So habe ich halt auch ein paar "schöne " Wehen erlebt...
03.03.2010 15:41
Zitat von tini_bini:

Ach Cabby,

Schau mal hier:

Ja, war alles ganz ruhig

Oh, danke! Durften wir jetzt doch noch einen Thread eröffnen?
03.03.2010 15:41
Zitat von emoke81:

Schau mal hier Cabby ....Jasmin hat ihr baby auch bekommen

Danke!
Nickitierchen
26491 Beiträge
03.03.2010 16:38
Zitat von Alinamaus:

@ cabby, schön das du wieder da bist

ja, wie schöön!!
und bald ist dein kleiner schatz auch bei dir zu hause!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
03.03.2010 16:39
Zitat von tini_bini:

Mhm, jetzt bin ich alleine

Bestell ich jetzt vor lauter Frust die Wickeltasche. Ich glaub ich nehm dann doch die 1. ! Wird ja ein Mädel und da darf man dann auch mal rot tragen als Mutti, oder?

ich bekomm n jungen und hab n roten kinderwagen...ich finde rot ist absolut geschlechtsneutral....
Nickitierchen
26491 Beiträge
03.03.2010 16:41
Zitat von Cabby:

Ach ja, alles in allem bin ich glücklich, dass es so von alleine losgegangen ist und wir nicht zu einem geplanten Termin in die Klinik gefahren sind. Der Blasensprung in der Nacht und ein paar ordentliche Wehen, das ist irgendwie schon toll, das alles erlebt zu haben!

Also, kurz gesagt: Ich bin total glücklich und zufrieden mit meiner Geburt
Nur wünschte ich, dass mein kleiner Spatz schon etwas reifer gewesen wäre und gleich hätte bei mir sein können!

mensch, das hört sich echt alles nicht so schlimm na...ich freue michs ehr für dich/euch, dass es doch so gut lief!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
03.03.2010 16:42
ich wünsch euch noch n schönen abend, werd nun kochen und in ner stunde zzum GVK...bis morgen meine lieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt