Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
31.08.2009 09:09
achja vabby du hattest ja Muskelschwäche oder????
31.08.2009 09:10
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Also, ich muss mir bestimmt auch so eine Hose holen. Habe jetzt schon 4 Kilo zugenommen. Ist das normal?
Meine Hosen passen auch bald nicht mehr. Kneift schon alles.
Lg

Ich würde ja sagen das dass von Frau zu Frau unterschiedlich ist und 4 kilo sind ja kein drama zudem muss man ja auch rechnen das die Brust an gewicht zulegt zudem Die Fruchtblase und und und...

Da hab ich ein paar tolle seiten gefunden könnt ihr ja mal schauen

http://www.bequeen.de/kinder-und-familie/schwanger schaft/der-grosse-schwangerschaftskalender---40-ga nz-besondere-wochen-551?full=y

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
31.08.2009 09:11
Genau, ist blöd. Die blöde Gewichtszunahme ist das, was mich mittlerweile daran am meisten fertig macht.
Habe da halt aufgehört zu rauchen, kann nicht mehr wirklich Sport machen und die Tabletten tuen ihren restlichen Teil dazu...
Rike
26689 Beiträge
31.08.2009 09:14
hallo mädels,

also ich meine nicht die hosen. sondern die losen bänder.

bei den hosen ist es auch häufig so, dass der bund ein wneig tiefer als bei normalen hosen sitzt, da haben sie häufig dieses stoffstück dran, damit es zum einen gut hält und der bauch bedeckt ist!

glaubt im laufe der ss werdet ihr das auch gut finden.

ich habe am ende sogar umstandsschlüppis getragen, weil ich es gut fand, dass der bauch bedeckt ist. ich fühlte mich damit geborgen!

Rike
kleinenicole
18763 Beiträge
31.08.2009 09:14
Cabby wie wirkt sich dei Muskelschwächer auf deinen Körper aus abgesehen von deiner Gewichtszunahme??Gibt es Tage wo du kaum laufen kannst oder ähnliches???
Rike
26689 Beiträge
31.08.2009 09:15
ach ja... bei lotte habe ich seh früh angefangen umstandshosen zu tragen. ich konnte den druck auf dem bauch nicht mehr aushalten!
hexe2481
3735 Beiträge
31.08.2009 09:16
Super Seiten, Danke!

Ich habe auch aufgehört zu rauchen. Naja, eine Freundin von mir hat nur dadurch 20 Kilo zugenommen. Aaaahhhh, ich will nicht.
Hatte vor 2 Jahren 35 Kilo abgenommen. Wenn das wieder drauf kommt, dreh ich ab!!!
31.08.2009 09:19
Zitat von hexe2481:

Super Seiten, Danke!

Ich habe auch aufgehört zu rauchen. Naja, eine Freundin von mir hat nur dadurch 20 Kilo zugenommen. Aaaahhhh, ich will nicht.
Hatte vor 2 Jahren 35 Kilo abgenommen. Wenn das wieder drauf kommt, dreh ich ab!!!

Kopf hoch Süße... du tust es ja für dein Kleines und hinterher kann man ja auch wieder abnehmen! Auf jeden Fall ein dickes Lob dafür das du mit dem rauchen aufgehört hast
31.08.2009 09:20
Zitat von kleinenicole:

Cabby wie wirkt sich dei Muskelschwächer auf deinen Körper aus abgesehen von deiner Gewichtszunahme??Gibt es Tage wo du kaum laufen kannst oder ähnliches???

Zum Glück nicht mehr. Zeit der OP und den Medis geht es mir eigentlich ganz gut. mehrere Stockwerke Treppenlaufen, langes gehen oder stehen geht halt nicht. Insgesamt geht halt erstmal alles, aber halt nicht so lange. Meine Muskeln machen dann halt eher schlapp, als bei Gesunden. Und generell soll ich es halt nicht soweit kommen lassen, sondern vorher aufhören, bevor die Muskeln schlapp machen. Bin dann halt auch noch schnell müde und generell ziemlich schlapp und kraftlos.
Aber es gibt halt auch Fälle meiner Krankheit, wo die Patienten im Rollstuhl sitzen oder eine Beatmunghilfe benötigen. Da bin ich doch ganz froh, dass es mir relativ gut geht.
Zu Beginn der Krankheit habe ich auch gelisbelt, wenn ich viel geredet habe, oder gesabbert beim Essen oder Reden (das war immer ganz schön peinlich). Und mein Augenlied hing oft halb unten, wodurch das Sehfeld beeinträchtigt war. Aber das ist jetzt zum Glück alles soweit im Griff...
31.08.2009 09:21
Zitat von Rike:

ach ja... bei lotte habe ich seh früh angefangen umstandshosen zu tragen. ich konnte den druck auf dem bauch nicht mehr aushalten!

Ja, das nervt mich auch. Bin froh, wenn ich zu hause bin und statt normaler Hosen, meine "Schlodderhosen" anziehen kann
Denke auch, es wird nicht mehr lange dauern, bis meine Umstandshosen "Starterlaubnis" bekommen...
kleinenicole
18763 Beiträge
31.08.2009 09:22
na dann gehts ja cabby
31.08.2009 09:48
@rike. in welcher woche hast du bei deinem ersten wurm ne hose getragen?ging das auch schon früh bei dir los?
Sunny26
3257 Beiträge
31.08.2009 09:48
Guten Morgen Mädels,

ohhhh man, meine ganzen Hosen bekomm ich nicht mehr zu, kann das jetzt schon sein ?? Nix zu machen der Knopf geht nicht mehr zu.
31.08.2009 09:52
guten morgen mädels.....eig hab ich ja gedacht die übelkeit wäre bei mir vorbei ,aber nööööööööööö kaum wssch ich heut meine haare gehts mir wieder total beschissen und übel is mir auch schon wieder ,muss in ner std erstmal los zum friseur mit meinem kleenen ,dann einkaufen ohjeee ich mag net ....morgen is mein mann wieder arbeiten ,hoffe ich bekomm dat alles so hin ....

cabby guten morgen süße ,ich drücke dir die daumen das du auf arbeit gut klar kommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt