Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HelloKitty007
9409 Beiträge
31.08.2009 07:20
ja guten morgen
31.08.2009 07:34
Guten Morgen!
So, ich sitze jetzt nach 2 Wochen krankschreibung wieder auf Arbeit. Mal schau'n wie's wird...
Werde heute ja mal gleich nicht so lange bleiben. Brauche noch ein schwarzes T-Shirt für das Abschiednehmen von meinem Opa heute Abend. Habe nur dicke, lange schwarze Sachen oder schwarze Tops...
LG Cabby
31.08.2009 07:47
buenos diaasss

@cabby...schönen arbeitstach wünsche ich dir...hoffentich stressfrei... und ganz viel kraft für heute abend.....

wie gehts euch?mri soweit gut..übelkeit wird weniger.juhuu...bin ja seit gestern in der 10.woche.w.ahhnnnsinn..

31.08.2009 07:52
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ich lieben!

Ist wohl eindeutig zu früh für mich gewesen
Meinte Guten Morgen IHR Lieben

HelloKitty007
9409 Beiträge
31.08.2009 08:00
ja ganz gut ausser das ich eben fast in die tasten gek.... habe..werde mich noch was hinlegen...seit 6 wach, nachts 5 mal wach, 3 mal pipi und rückenweh..aber will ja mal nicht klagen...bin ja froh über die beschwerden, bilde mir dann ein wenns mir so schlecht geht muss es dem krümle ja gut gehn
Josephine85
1046 Beiträge
31.08.2009 08:15
guten morgen ihr lieben,
wie war euer wochenende?meine übelkeit ist wieder da
bauchbeschwerden sind gerade mal weniger.
bin ja krank geschrieben und soll mich viel ausruhen, gestern sind wir trotzdem mal in den zoo mit meinem sohn. hat ganz schön geschlaucht und ich konnt dann nicht mehr. mir war ständig schwindelig. naja, und nun hab ich wieder leicht braune SB, was aber denke ich mal nichts schlimmes ist. wird schon wieder weg gehen.
Rike
26689 Beiträge
31.08.2009 08:24
hallo ihr lieben,

bin auch wieder da!

und dann liest man gleich nur sooo viel schlechte neuigkeiten.

@cabby und alinamaus, es tut mir wahnsinnig leid. mein onkel ist in lottes ss gestorben. ein jahr später, da war sie 4 oder 5 monate, ist mein opa gestorben.

alles scheiße sowas!

@missfine, erst hatte ich total hoffnung, dass es doch alles gut ist und jetzt doch nicht. es tut mir leid!

@bauchbänder... ich habe ein schwarzes und das werde ich erstmal benutzen, wenn ich eine hosen nicht mehr zu bekomme und die tshirts zu kurz werden um das zu erdecken.

ich trage es aber unter dem normalen tshirt, so sieht es auch, wie ein lagentop!

mir geht es soweit ganz gut. mir ist nicht übel und ich bin jetzt nach mehreren stunden schlaf auch ausgeruht. was ein bißchen doof ist, mein becken stellt sich ein und das merke ich schmerzhaft. das hatte ich bei lotte uach!

manchmal ist es ein richtiges knirschen! total abartig. ich kann dann nicht mal mehr stehen!

heute morgen werde ich erstmal ein bicßchen aufräumen und gaaaanz wichtig, ich muss waschen!

außerdem muss ich noch in die krabbelgruppe und ner anderen mama erklären, wie man ein tt bindet! also viiiel zu tun!

Viel spaß euch heute!

Rike
31.08.2009 08:54
@rike..juhuuu 10ssw erreicht...*g*..wie die zeit vergeht oder?

@bauchband..oder wie dat heisst..ich hab das bisher nur bei jeanshosen vom h&m gesehen..is an der hose drangenäht..gibts die jetzt etwa auch so lose?kenn mcih da null aus...ab wann legt man sich so ne hose bzw band zu?mir passen jetzt schon teilweise keine hosen, aber mein bauch ist jetzt noch nicht soooo groß...
31.08.2009 09:01
Ich habe jetzt schon zwei SS-Hosen.
Hatte die bei Quelle bestellt.
Da ich ja etwas größere Größen trage, ist es schwierig, SS-Klamotten zu bekommen und da habe ich mir schonmal welche bestellt. Bei Otto und Quelle gibt es auch schöne in größeren Größen und dann muss ich nicht losstressen, wenn ich von heute auf morgen welche benötige. Meine Hosen sitzen nämlich jetzt auch schon etwas eng. Habe keine Jeans bestellt, sondern zwei Stoffhosen. Die gehen mit ihrem normalen Stoff ne Ecke bis über den Bauchnabel. Ist ein merkwürdiges Gefühl, gewöhnt man sich aber bestimmt dran. Anziehen tue ich sie noch nicht, wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis mein dicki-Bauch meine anderen Hosen endgültig "sprengt"
kleinenicole
18763 Beiträge
31.08.2009 09:02
huhu ihr lieben
na alles klar???

ich habe auch eine Schwangerschaftshose wo son Bauchband mit dran genäht is

cabby welche Größe trägst du denn???
31.08.2009 09:03
Zitat von cridh:

@rike..juhuuu 10ssw erreicht...*g*..wie die zeit vergeht oder?

@bauchband..oder wie dat heisst..ich hab das bisher nur bei jeanshosen vom h&m gesehen..is an der hose drangenäht..gibts die jetzt etwa auch so lose?kenn mcih da null aus...ab wann legt man sich so ne hose bzw band zu?mir passen jetzt schon teilweise keine hosen, aber mein bauch ist jetzt noch nicht soooo groß...

huhu...

Also wenn dir deine Hosen zum Beispiel sonst noch ganz gut passen ausser halt am Bauch gibt es da auch eine Hosenknopferweiterung
http://www.amazon.de/Bellybelt-Combo-Kit-BellyBelt -Umstandmode/dp/B0018YYOAE/ref=sr_1_9/275-6853813- 6224536?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=124825 9417&sr=8-9

soll eine ganz tolle sache sein
31.08.2009 09:05
48 mittlerweile *schäm*
hexe2481
3735 Beiträge
31.08.2009 09:05
Guten Morgen!

Also, ich muss mir bestimmt auch so eine Hose holen. Habe jetzt schon 4 Kilo zugenommen. Ist das normal?
Meine Hosen passen auch bald nicht mehr. Kneift schon alles.
Lg
kleinenicole
18763 Beiträge
31.08.2009 09:06
Zitat von Cabby:

48 mittlerweile *schäm*

macht doch nix ich bin bei 42 angekommen zur Hochzeit letzten Jahres hatte ich 36/38 und nun 15 kg mehr auf den Rippen.......

wie alt bist du nochmal???
31.08.2009 09:08
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Cabby:

48 mittlerweile *schäm*

macht doch nix ich bin bei 42 angekommen zur Hochzeit letzten Jahres hatte ich 36/38 und nun 15 kg mehr auf den Rippen.......

wie alt bist du nochmal???

Bin 25. Seit ich diese blöde Krankheit seit 4 Jahre habe, nehme ich stetig zu. Zu Beginn der Krankheit hatte ich noch Größe 38-40
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt