~APRIL-BABYS-2010~
02.03.2010 18:07
Zitat von Seesternchen:
Mädels ihr glaubt es nicht, aaaaaaaaaaaaaaaber
Unser Babyzimmer ist fertig
Jetzt muss ich nur noch die Kliniktasche packen dann hab ich alles fertig
wow... klasse.. freu mich so.. gibts auch bilderchen?..
02.03.2010 18:08
Zitat von Rike:
hallo ihr süßen,
heute morgen war ih bei der argentur für arbeit... ich sage nur äääätzend! was da für gestalten rumlaufen!? das ist schlimmer als in jedem gruselkabinett!
dann haben wir fein geschlafen und jetzt baut mein mann mir regalböden in unseren neuen "alten" kleiderschrank!!! das heißt, danach kann ich umsortieren und bin auch im babyzimmer wieder ein schritt weiter... *yippie*
Rike
cooolll..dann kannste ja richtig loslegen...
02.03.2010 18:10
Zitat von Seesternchen:
juhuuuuuu..das is schön zu hören
02.03.2010 18:12
sodele..hab alles gelesen und so gut es ging beantowrtet*aufschulterklopft*
mein mäusecken is heut so aktiv...drückt und schiebt alles umher*g*
übrigens..hatte ja gestern meinen gvk...diesmal hat die hebi uns sooo genervt..wollte uns verklickern das wir die ersten 4-6 wochen daheim bleiben sollen, weil es ja sonst ein schock für das baby wäre..hmmm..allet klar..und das unser kind ja im elternbett schlafen soll, solange es will...
wie seht ihr das?also cih halte daovn nix..die kleine pennt im stubenwagen bei uns im zimmer..das wars..
übrigens..hatte ja gestern meinen gvk...diesmal hat die hebi uns sooo genervt..wollte uns verklickern das wir die ersten 4-6 wochen daheim bleiben sollen, weil es ja sonst ein schock für das baby wäre..hmmm..allet klar..und das unser kind ja im elternbett schlafen soll, solange es will...
wie seht ihr das?also cih halte daovn nix..die kleine pennt im stubenwagen bei uns im zimmer..das wars..
02.03.2010 18:15
Zitat von Alinamaus:
Line is voll heiser heute ... klingt lustig wenn sie protestiert und es kommt nur Luft .... haha .. ich weiß ich bin böse, aber es sieht einfach zu lustig aus... schreien als stummfilm
Oh nein, nicht schon wieder krank? Ein Tag Kita ...
Aber böse Mama Du
02.03.2010 18:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Hab ich noch nicht gemacht, aber ich werde morgen im laufe des Tages mal Fotos machen. Die Wand ist zwar kahl (also ganz in weiß,) aber wenn unsere Maus da ist werde ich mich an das Malern der Kinderzimmer begeben.
02.03.2010 18:18
Zitat von cridh:
hast gut gemacht.. meine maus hält sich zur zeit noch etwas zurück.. liege ja auch noch nicht im bett...
wieso soll ich mit der lütten nicht raus? .. muss ja net gleich zu nem konzi oder so.. und in meinem bett? ja, zum kuschel und so. aber net zum schlafen.. ich brauche meinen platz (ok, später wenn sie schlecht geträumt hat, is wat anderes)
02.03.2010 18:20
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Hab ich noch nicht gemacht, aber ich werde morgen im laufe des Tages mal Fotos machen. Die Wand ist zwar kahl (also ganz in weiß,) aber wenn unsere Maus da ist werde ich mich an das Malern der Kinderzimmer begeben.
oh wie schön... freu mich schon auf die bilderchen..
02.03.2010 18:21
Zitat von cridh:
Also mein Kind schläft im Bollerwagen im Schlafzimmer. Ungefähr die ersten 4 - 6 Wochen und dann geht es ab ins eigene Zimmer. War bei Stella auch so der Fall. Irgendwann will ich mein Körper und mein Schlafzimmer wieder für mich haben. Im Elternbett schläft Stella heute noch ab und zu. Oder kommt morgens zum kuscheln. Aber als Baby hat sie nie im Elternbett geschlafen. Auch nur morgens oder zum kuscheln....
Mh ich glaube ich bin in den ersten 6 Wochen auch mal alleine ohne Stella einkaufen gefahren oder zum Frisör. Da war ja dann der Papa da. Wo ist denn da das Problem? Der Papa ist genauso eine Bezugsperson wie ich als Mama. Klar wird es in der ersten Zeit NICHT bei jemand "Fremden" wie Oma und Opa, schlafen. Aber ich denke nicht dass das die Hebi meinte...
02.03.2010 18:25
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola mädels..
komme gerade vom kh.hatte heute vorbesprechung..hatte ich total vergessen..muahhaha..
wurde über die pda aufgeklärt und ich hab nochmal gefragt wie das mit dem ks ist..da leandra schon 3 kilo wiegt und ihc eigentlihc ja noch vier wochen vor mir habe...mal schauen wieviel die dicke in 2-3 wochen wiegt...und dann entscheiden wir das spontan..üff..
gehts euch allen jut?geh jetzt mit ner freundin ennnndlich das regal holen, das ich ja eigentlihc am freitag besorgen wollte
Na das wärs ja, noch ne KS Mama
Was für ein Regal fehlt denn noch?
über die wickelkommode...habs nun..juhu..und ne tolle spieluhr von sterntaler auch..für 18 öken...von der hexe helene..sooo geil..das ding kostet normal 40 öken...
Ui, Schnäppchen? Macht die keine Musik mehr? Oder warum?
02.03.2010 18:26
Zitat von Seesternchen:
Mensch cool und da dachtest Du, Du bist die Letzte! GW! Fotos!!!
02.03.2010 18:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
Also mein Kind schläft im Bollerwagen im Schlafzimmer. Ungefähr die ersten 4 - 6 Wochen und dann geht es ab ins eigene Zimmer. War bei Stella auch so der Fall. Irgendwann will ich mein Körper und mein Schlafzimmer wieder für mich haben. Im Elternbett schläft Stella heute noch ab und zu. Oder kommt morgens zum kuscheln. Aber als Baby hat sie nie im Elternbett geschlafen. Auch nur morgens oder zum kuscheln....
Mh ich glaube ich bin in den ersten 6 Wochen auch mal alleine ohne Stella einkaufen gefahren oder zum Frisör. Da war ja dann der Papa da. Wo ist denn da das Problem? Der Papa ist genauso eine Bezugsperson wie ich als Mama. Klar wird es in der ersten Zeit NICHT bei jemand "Fremden" wie Oma und Opa, schlafen. Aber ich denke nicht dass das die Hebi meinte...
Ach so, wenn es um das Thema rausgehen mit dem Baby geht ist mir das völlig wurscht wie alt es ist. Ich muss alleine einkaufen gehen, da mein Mann nicht 6 Wochen Urlaub hat und er erst nach hause kommt wenn die Läden zu sind. Ausserdem muss ich ja auch Stella regelmäßig aus der OGS abholen (also täglich) genauso muss ich mit Stella regelmäßig zum Schwimmen und zum reiten.... Das kann man vielleicht machen, wenn man das erste Kind bekommt, aber ganz klar bei dem zweiten, dritten oder vierten usw. kann man nicht anders als schon viel früher raus zu gehen. Stella war 3 oder 4 wochen alt, da bin ich mit ihr und meiner Familie erst zu Sea Life und danach noch im Westfalenpark spazieren gegangen. Es war einfach nur wunderschön. Diesmal ist am 01.05. die Hochzeit meiner Sister. Ich muss da übernachten... was soll ich denn machen? Die Hochzeit saussen lassen, weil mein Kind erst 4 Wochen alt ist??? Warum? Das merkt es eh noch nicht so ganz was los ist, da es im KiWa liegt und die meiste Zeit schläft....
02.03.2010 18:29
Zitat von cridh:
sagte meine auch, es sei besser. Aber ich kann das mit mir nicht ausmachen, mein Kind schlaeft neben mir. Im eigenen Bett. Vielleicht hohle ich mie so ein beistell Bett
02.03.2010 18:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Jo dachte ich... aber es gibt tatsächlich noch so ein paar die später als ich dran sind... aber ich hab ja auch nur noch 23 Tage *schluck* Und eine Kliniktasche ist ja auch noch nicht gepackt... das müsste ich nun auch mal langsam in angriff nehmen....
Mensch cool und da dachtest Du, Du bist die Letzte! GW! Fotos!!!
02.03.2010 18:31
Zitat von cridh:
Wie? Daheim bleiben? Warum denn das? Und dann plötzlich raus? Also vorher keine frische Luft? Wie isn die drauf? Geht ja gar nicht, muss ja mal was essen und so
Und im Elternbett sollen sie ja nachweislich auf keinen Fall SCHLAFEN. Kuscheln usw. ja aber nicht schlafen.
Mini hat seine Wiege bei uns und gut ist. Keine Ahnung, für wie lange. Das werden wir dann sehen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt