~APRIL-BABYS-2010~
02.03.2010 17:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
bin mal gespannt wanns ankommt
ich auch... werde dann sofort hier reinschreiben...
kannst dann sofort losstricken! is glaub ich sogar ne anleitung für en teddy drin
echt? das ist ja klasse.. hab schon im inet für ne anleitung für kuscheltiere gesucht.. wahnsin.. freu mich schon total.. muss aber erst meien jacke fertig machen, weil sonst habe ich ja keine nadeln...
bin mir nicht ganz sicher! entweder wars en teddy oder en schnuffeltuch
02.03.2010 17:30
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
kannst dann sofort losstricken! is glaub ich sogar ne anleitung für en teddy drin
echt? das ist ja klasse.. hab schon im inet für ne anleitung für kuscheltiere gesucht.. wahnsin.. freu mich schon total.. muss aber erst meien jacke fertig machen, weil sonst habe ich ja keine nadeln...
oh, das wird spannend..
gestern abgeschickt, oder?.. könnte freitag schon hier sein.. ma gucken was das rennen macht.. die bestellung von amazon.. dein brief, oder den brief von meiner ma (aber der von meiner ma kann sich ruhig zeit lassen, da is eh nur ne rechnung drin )
02.03.2010 17:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
oh, das wird spannend..
gestern abgeschickt, oder?.. könnte freitag schon hier sein.. ma gucken was das rennen macht.. die bestellung von amazon.. dein brief, oder den brief von meiner ma (aber der von meiner ma kann sich ruhig zeit lassen, da is eh nur ne rechnung drin )
ja gestern nachmittag! ich bin nie die schnellste
02.03.2010 17:38
Zitat von Casa07:
emoke alles liebe zum ww!
von mir auch
02.03.2010 17:39
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
oh, das wird spannend..
ja gestern nachmittag! ich bin nie die schnellste
ich auch net.. nur beim essen.. da bin ich zur zeit als erste am tisch
02.03.2010 17:41
schaut mal hab 2 coole seiten hier!
www.babyservice.de und
www.babycenter.de
www.babyservice.de und
www.babycenter.de
02.03.2010 17:44
Zitat von Casa07:
schaut mal hab 2 coole seiten hier!
www.babyservice.de und
www.babycenter.de
also bei babycenter lese ich auch öfter.. die is richtig gut..
02.03.2010 17:49
finde das elternhoroskop echt lustig. und wenn das kinderhoroskop zutrifft, wird lia ganz nach ihrer mama kommen
ich bin schütze und carsten ist krebs!
Die Mitte finden
Sie zwei sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht und es wird eine Menge Kompromisse brauchen, um zu einer Erziehungsmethode zu gelangen, die Ihnen beiden zuspricht. Der Krebs hält Sicherheit und Sicherung für wichtig, genauso wie eine vernünftige Ernährung und den angemessenen Ausdruck von Gefühlen. Sie sind vermutlich der häuslichere Partner, der lieber zuhause mit den Kindern spielt.
Der Schütze dagegen ist ein großer Abenteurer, der die Kinder gerne mitnimmt, um ihnen Erfahrungen beizubringen. Sie sind neugierig und spontan, erfinden gerne neue Vergnügungen. Der Krebs-Partner macht sich hierbei natürlich Sorgen, dass jemand zu Schaden kommt und wird an jedem kleinen Schnitt oder jeder Abschürfung verzweifeln. Der Schütze kommt mit diesen Ängsten besser klar, da so etwas für ihn zum Abenteuer des Lebens gehört. Irgendwo in der Mitte zwischen Ihnen liegt eine sichere und doch stimulierende Umgebung – es ist an Ihnen, diese zu finden!
ich bin schütze und carsten ist krebs!
Die Mitte finden
Sie zwei sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht und es wird eine Menge Kompromisse brauchen, um zu einer Erziehungsmethode zu gelangen, die Ihnen beiden zuspricht. Der Krebs hält Sicherheit und Sicherung für wichtig, genauso wie eine vernünftige Ernährung und den angemessenen Ausdruck von Gefühlen. Sie sind vermutlich der häuslichere Partner, der lieber zuhause mit den Kindern spielt.
Der Schütze dagegen ist ein großer Abenteurer, der die Kinder gerne mitnimmt, um ihnen Erfahrungen beizubringen. Sie sind neugierig und spontan, erfinden gerne neue Vergnügungen. Der Krebs-Partner macht sich hierbei natürlich Sorgen, dass jemand zu Schaden kommt und wird an jedem kleinen Schnitt oder jeder Abschürfung verzweifeln. Der Schütze kommt mit diesen Ängsten besser klar, da so etwas für ihn zum Abenteuer des Lebens gehört. Irgendwo in der Mitte zwischen Ihnen liegt eine sichere und doch stimulierende Umgebung – es ist an Ihnen, diese zu finden!
02.03.2010 17:51
na da werded ich ma gucken was bei mir und hardy und der lütten steht.. aber erst muss ich noch ein foto bearbeiten ..
02.03.2010 18:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola mädels..
komme gerade vom kh.hatte heute vorbesprechung..hatte ich total vergessen..muahhaha..
wurde über die pda aufgeklärt und ich hab nochmal gefragt wie das mit dem ks ist..da leandra schon 3 kilo wiegt und ihc eigentlihc ja noch vier wochen vor mir habe...mal schauen wieviel die dicke in 2-3 wochen wiegt...und dann entscheiden wir das spontan..üff..
gehts euch allen jut?geh jetzt mit ner freundin ennnndlich das regal holen, das ich ja eigentlihc am freitag besorgen wollte
Na das wärs ja, noch ne KS Mama
Was für ein Regal fehlt denn noch?
über die wickelkommode...habs nun..juhu..und ne tolle spieluhr von sterntaler auch..für 18 öken...von der hexe helene..sooo geil..das ding kostet normal 40 öken...
02.03.2010 18:03
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Freitag hab ich Termin im KH
juhu..bin so gespannt wanns soweit ist
02.03.2010 18:05
Mädels ihr glaubt es nicht, aaaaaaaaaaaaaaaber
Unser Babyzimmer ist fertig
Jetzt muss ich nur noch die Kliniktasche packen dann hab ich alles fertig
Unser Babyzimmer ist fertig
Jetzt muss ich nur noch die Kliniktasche packen dann hab ich alles fertig
02.03.2010 18:06
Zitat von Casa07: