Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
01.03.2010 10:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ Sylvie , Brummel noch ganz ?????

Brummel? Meinst Waschmaschine?

oder das aut .. *brumbrum*

BrummBrumm schläft Muss neue Batterie kaufen ...

wenigstens brumbrum kann daidai/ haia machen...

ja ich mein dein Auto süße... du hast doch geschrieben das ihr so sturm habt .... und du den Brummel net wegfahren konntest
Alinamaus
5096 Beiträge
01.03.2010 11:02
@ hexe ... mit den Formalitäten kann ich dir auch helfen...Stefan und ich waren ja schon verheiratet ...

@ koko , mit dem Magnesium, ich sehe auch kein Grund warum man das nicht bis zum Schluß nehmen darf ... wär vielleicht nicht so klug das noch nach nem Blasensrung einzuschmeißen... aber davor ist es denke ich kein Problem.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ Sylvie , Brummel noch ganz ?????

Brummel? Meinst Waschmaschine?

oder das aut .. *brumbrum*

BrummBrumm schläft Muss neue Batterie kaufen ...

wenigstens brumbrum kann daidai/ haia machen...

ja ich mein dein Auto süße... du hast doch geschrieben das ihr so sturm habt .... und du den Brummel net wegfahren konntest

Hihi, dachte weil ich so wild gewaschen habe
Weiss net, hab noch gar nicht geschaut. Glaube er steht noch und hat alle Scheiben
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

@ rike
du hast ja den gleichen maxi cosi wie ich, oder?
hast du den bezug abbekommen, um ihn zu waschen????

man bin ich blond.. gaaanz einfach..

ich nochma
hast den in der maschiene gewaschen??? oder per hand????
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 11:03
Zitat von Alinamaus:

@ hexe ... mit den Formalitäten kann ich dir auch helfen...Stefan und ich waren ja schon verheiratet ...

@ koko , mit dem Magnesium, ich sehe auch kein Grund warum man das nicht bis zum Schluß nehmen darf ... wär vielleicht nicht so klug das noch nach nem Blasensrung einzuschmeißen... aber davor ist es denke ich kein Problem.

danke für die info
01.03.2010 11:25
Moin Moin, na wie gehts? Alle Kuglis noch dran?
Mir gehts einigermaßen gut...nacht war schlecht aber das is ja keine neuigkeit...ist ja auch vollmond ...WUUUUHUUUUUUUUU
Was macht ihr heute so? Ich fahr gleich einkaufen und nachmittag hab ich GVK.
lg
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 11:27
Zitat von emoke81:

Moin Moin, na wie gehts? Alle Kuglis noch dran?
Mir gehts einigermaßen gut...nacht war schlecht aber das is ja keine neuigkeit...ist ja auch vollmond ...WUUUUHUUUUUUUUU
Was macht ihr heute so? Ich fahr gleich einkaufen und nachmittag hab ich GVK.
lg

soweit ich weis, alle kugeln noch dran...
vollmond?? *jaaaauuuull*... vieleicht deshalb die *senkwehen* ....
bei mir liegt net viel an.. müsste mich erstma anziehen..
viel spass beim gvk
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 11:41
so.. mein hunger treibt mich zur hausarbeit... also bis später ihr süssen
01.03.2010 12:21
huhu!
wie gehts euch?

36. ssw
tini_bini
3015 Beiträge
01.03.2010 12:27
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Schnecken,

puuuh habe alle Beträge vom Wochenende nachgelesen, weil ich ja Fr-Sa-So beim GVK war. Der Kurs war ok und auch informativ, aber ich würde so einen Kurs nicht wieder belegen. Das lustigste war eigentlich die Atmung und die Besichtigung der Kreissääle und der Wochenbettstation war auch gut. Wir waren 8 Paare und die restlichen 7 Paare waren zwischen 35 Jahre - 43 Jahre alt das hat mir nicht so gut gefallen. Die erwarten auch alle ihr erstes Kind und bekommen alle einen Jungen .
Fand ganz interessant was zur Dammmassage gesagt wurde. Die Habamme meinte wer will kann gerne machen, aber dann nicht öfter als 2 mal die Woche, denn man kann Gewebe auch marode reiben. Gut das ich eh keine Dammmassage mache .
Und sie sagte man darf beim Wochenfluss ruhig Tampons nehmen, man muss nur schauen ob einen das nicht weh tut, weil alles etwas wund sein kann. Muss jeder also für sich selbst entscheiden. Ich hatte immer so viele Gruselgeschichten gelesen über Wochenfluss und Tampons, gut da bin ich jetzt beruhigt.
So jetzt werde ich mir erst mal Frühstück machen

Oh, liebe Grüße an deine Hebamme ... Tampons bei Wochenfluss sind streng kontraindiziert !!! zumindest am Anfang. Ne entzündete Gebärmutter nach der Geburt ist nicht witzig ! jetzt weiß ich wieder warum ich keine Hebamme habe

Also mir ist das auch neu, dass man Tampons nehmen darf. Würds im Leben nicht machen.
Ich fand den Wochenfluss auch nicht sooooooo schlimm. Hatte vielleicht 2 Wochen damit zu tun. Danach wars nur noch etwas Ausfluss. Lag aber denk ich auch am KS, weil die ja direkt ne Ausschabung machen.
tini_bini
3015 Beiträge
01.03.2010 12:30
Zitat von klisterremsa:

so.. nu kann ich auch guten morgen sagen...
ich hoffe ihr hattet alle eine einigermasen schöne nacht.. meine war ,ma wieder bescheiden.. aber erholsame nächte gehören wohl der vergangeneheit an....
f reu mich schon., wenn die kleine da ist, und ma ne nacht bei oma schlafen kann... muahahha, ich rabenmutter....
und sonst so? alles frisch bei euch?..
meine hexe is heute übrigens sehr aktiv...

Hab ich am Anfang auch gesagt. Und was ist? Philipp wird bald 1 Jahr und war noch nicht eine Nacht woanders... Er schläft aber auch seitdem er 6 Monate ist in seinem Zimmer
fienchen74
11222 Beiträge
01.03.2010 12:31
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Schnecken,

puuuh habe alle Beträge vom Wochenende nachgelesen, weil ich ja Fr-Sa-So beim GVK war. Der Kurs war ok und auch informativ, aber ich würde so einen Kurs nicht wieder belegen. Das lustigste war eigentlich die Atmung und die Besichtigung der Kreissääle und der Wochenbettstation war auch gut. Wir waren 8 Paare und die restlichen 7 Paare waren zwischen 35 Jahre - 43 Jahre alt das hat mir nicht so gut gefallen. Die erwarten auch alle ihr erstes Kind und bekommen alle einen Jungen .
Fand ganz interessant was zur Dammmassage gesagt wurde. Die Habamme meinte wer will kann gerne machen, aber dann nicht öfter als 2 mal die Woche, denn man kann Gewebe auch marode reiben. Gut das ich eh keine Dammmassage mache .
Und sie sagte man darf beim Wochenfluss ruhig Tampons nehmen, man muss nur schauen ob einen das nicht weh tut, weil alles etwas wund sein kann. Muss jeder also für sich selbst entscheiden. Ich hatte immer so viele Gruselgeschichten gelesen über Wochenfluss und Tampons, gut da bin ich jetzt beruhigt.
So jetzt werde ich mir erst mal Frühstück machen

Oh, liebe Grüße an deine Hebamme ... Tampons bei Wochenfluss sind streng kontraindiziert !!! zumindest am Anfang. Ne entzündete Gebärmutter nach der Geburt ist nicht witzig ! jetzt weiß ich wieder warum ich keine Hebamme habe

Birgit hat recht
Hatte ne Pat.die ist fast daran gestorben sie hatte eine Infektion deshalb Finger weg
fienchen74
11222 Beiträge
01.03.2010 12:34
Zitat von klisterremsa:

so.. nu kann ich auch guten morgen sagen...
ich hoffe ihr hattet alle eine einigermasen schöne nacht.. meine war ,ma wieder bescheiden.. aber erholsame nächte gehören wohl der vergangeneheit an....
freu mich schon., wenn die kleine da ist, und ma ne nacht bei oma schlafen kann... muahahha, ich rabenmutter....
und sonst so? alles frisch bei euch?..
meine hexe is heute übrigens sehr aktiv...

Mahlzeit
schöne Nacht was ist das?meiner ist auch sehr sehr aktiv
fienchen74
11222 Beiträge
01.03.2010 12:35
Zitat von cridh:

morgähn muddis..
bin auch schon total früh wach..gäähhn..aber die sonne scheint so schön heute in stuttgart...*g*da bin cih wach geworden...

hab gleich nen fa termin...hatte gestern abend noch extreme ul schmerzen...denke das es wehen waren...die kleine war dazu noch total aktiv..wuahh..daher geh ich lieber nochmal ...

oh mann..wir haben märz..i flipp auussss

Sonne wo?hier net
ohje ich hoffe es ist alles in Ordnung mit euch
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 12:36
Zitat von Casa07:

huhu!
wie gehts euch?

36. ssw

glückwunsch
Gehe zu Seite: