Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.02.2010 10:11
Dritte
-
Haaappyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Nickiiii!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche dir alles alles gute zu deinem 25.Geburtstag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2010 10:32
Zitat von Casa07:

na so langsam wirds dann aber zeit!
carsten zpckz jetzt erst mal fifa 10! rate mal wen er gerade gekauft hat

Meinen Björni?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2010 10:33
Zitat von Alinamaus:

Erster

[size=30]Alles Liebe und Gute zum Burzeltag lieb Nicki[/size]

Geburtstag GB Pics

Von mir auch einen wundervollen Burzeltag!!!
Nicolche
22651 Beiträge
28.02.2010 10:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

[size=30]Mädels darf ich vorstellen ?? NEVIO !!!!
[/size]

der is so süss....

Süß der kleine
Nicolche
22651 Beiträge
28.02.2010 10:47
Alles gute zum geburtstag
Nicolche
22651 Beiträge
28.02.2010 10:47
Ich habe gestern mein Bauch gemessen und er hat abgenommen 1 cm in den letzten 5 Wochen
28.02.2010 10:51
Hallo Mädels mal wieder einen kurzen zwischenstand von mir.
Hatte am donnerstag blutung musste mit dem rtw ins Krankenhaus gefahren werden wo man mir sagte das sich ein stück der plazenta gelöst hat. mirwurde angeraten da zubleiben um an den wehenhemmer und die lungenreifung zumachen. Habe mich dann doch auf eigene verantwortung entlassen lassen. war dann freitag bei meinem arzt und er meinte das es viele ursachen haben kann mit der blutung. Nun ist die blutung auch wieder weg muss jeden tag ins kh zum ctg und morgen wieder zum fa zur normalen vorsorge.
28.02.2010 10:51
Hatte am donnerstag blutung musste mit dem rtw ins Krankenhaus gefahren werden wo man mir sagte das sich ein stück der plazenta gelöst hat. mirwurde angeraten da zubleiben um an den wehenhemmer und die lungenreifung zumachen. Habe mich dann doch auf eigene verantwortung entlassen lassen. war dann freitag bei meinem arzt und er meinte das es viele ursachen haben kann mit der blutung. Nun ist die blutung auch wieder weg muss jeden tag ins kh zum ctg und morgen wieder zum fa zur normalen vorsorge.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2010 10:58
Zitat von Kittymom:

Ups, dann sei schön vorsichtig. Soll ja noch nicht losgehen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.02.2010 10:58
@Kittymom
Waren das denn starke Blutungen oder eher leicht?? Mit dem baby is aber alles okay oder? da drück ich euch die Daumen das es noch ein bisschen drinne bleibt
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.02.2010 11:00
Sylvi warum willst du denn den Termin zum KS gar nicht wissen??? Musst dich doch drauf freuen den Kleinen endlich in deinen Armen zu halten...Also ich könnt es gar nicht mehr aushalten zu wissen wann er endlich kommt
28.02.2010 11:54
Zitat von Tipsy23:

@Kittymom
Waren das denn starke Blutungen oder eher leicht?? Mit dem baby is aber alles okay oder? da drück ich euch die Daumen das es noch ein bisschen drinne bleibt

War so wie Regelblutung dem kleinen geht es aber gut!!!
28.02.2010 12:03
nickiii..alles liebe und jute zum börsday...lass dich feiern...
28.02.2010 12:04
morgähhhnnnn

naa alle fit und munter?ich hab heut so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen..haben lecker gefrühstückt...frisch gepresster erbeersaft...und hörnchen..

gehts allen jut?
28.02.2010 12:08
Zitat von cridh:

morgähhhnnnn

naa alle fit und munter?ich hab heut so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen..haben lecker gefrühstückt...frisch gepresster erbeersaft...und hörnchen..

gehts allen jut?

Guten Morgen ..
Ich hab total beschissen geschlafen ..
So wie die nächte davor auch, aber dass is wohl normal wie ich dass gehört hab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt