Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 22:59
Zitat von Alinamaus:

@ Vanessa , man eh du jagst uns ja nen Schrecken ein ... brrrrrrr .... schön das es dir und Leandra gut geht !!

@ [color=#FB0034][size=18]Sylvimaus, man du arme Socke , ich kann die deinen Schmerz nachempfinden .. Zahnaua ist echt die hölle . Ich hatte ja schwangeschaftsinduzierte Kopfschmerzen über wochen, da konnte man auch nüscht machen ...

@ all hab nicht alles nachlesen können, Line kiregt irgendeinen Zahn der furchtbar aua macht , sie weint und sabbert schon den ganzen Tag wie wild, außerdem hat sie mir Rotz geschenkt und meine Nebenhöhlen laufen gerade zu ... brrrr.......aua !! Scheiße alles. [/size][/color]

Och mano, Du nimmst aber in der SS auch alles mit! Und mit Line leide ich mit. Die arme kleine Maus. Sch*** Zähne!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:04
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

wir sind schon arme hasen!!!

ohhh mann, kennt einer das??? ich habe immer wieder ein brennen in der scheide... der arzt sagt, dass alles ok ist!!! naaa super...

hmm. ein brennen hab ich nicht. ich habe eher das gefühl das ich muskelkater da unten habe...
aber mein doc meinte auch ist normal. durch den druck von oben und so...

Jap, Muskelkater ist ein gutes Wort
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:06
Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

wir sind schon arme hasen!!!

ohhh mann, kennt einer das??? ich habe immer wieder ein brennen in der scheide... der arzt sagt, dass alles ok ist!!! naaa super...

hmm. ein brennen hab ich nicht. ich habe eher das gefühl das ich muskelkater da unten habe...
aber mein doc meinte auch ist normal. durch den druck von oben und so...

Ich hab Ziehen in der Leiste vom Druck...tut weh, wenn ich aufstehe und loslaufe, nach ein paar Schritten wirds dann besser. Das Köpfchen ist schon gut ins Becken gerutscht...hihihi, ich habe versucht, ihr zu erklären, dass das nicht nötig ist.

Hihi, ja Mini hat sich auch schon in Position für die Reise ausm Bahnhof gelegt. Habe ihm erklärt, dass das aber ne Einbahnstrasse ist
Und lieb ist er nach wie vor. Strampelt zwar wild aber ganz zärtlich. Hoffe, er wird nicht so ein Weichei
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:09
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich gehe ins bett. mir is iwi komisch.. habe bauchaua.. aber net doll... (eher unangenhem als aua).. und meine augen sind iwi *matschig*.. kommt warscheinlich vom vielen buff gucken heute..
wir lesen uns dann morgen..
wünsche allen eine erholsame nacht...

können uns die Hände reichen mir geht es seid gestern auch so und heut ist es schlimmer.Schlaf schön und gute Besserung

Koko & Claudi - Euch auch gute Besserung! Dass morgen alles wieder schön ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich gehe ins bett. mir is iwi komisch.. habe bauchaua.. aber net doll... (eher unangenhem als aua).. und meine augen sind iwi *matschig*.. kommt warscheinlich vom vielen buff gucken heute..
wir lesen uns dann morgen..
wünsche allen eine erholsame nacht...

können uns die Hände reichen mir geht es seid gestern auch so und heut ist es schlimmer.Schlaf schön und gute Besserung

Koko & Claudi - Euch auch gute Besserung! Dass morgen alles wieder schön ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:15
Zitat von cridh:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

ihr macht ja ein wunschkaiserschnitt nich?könnt ihr euch echt das datum dann aussuchen?
manchmal überleg ich, ob es nich besser wäre nen ks zz machen..dann weiss ich wenigstens wann die kleine kommt und es geht schneller*g*

Ich hatte 2 Termine zur Auswahl, wegen der Osterfeiertage und Schatzis Geschäftsreise blieben gar keine anderen Termine übrig. Davon wollte ich den 1.April nicht...also blieb nur 1 Termin übrig.
Und jetzt hoffen wir, dass Erbsi nicht früher kommt !!!
Da hilft nur Daumen drücken...!
Also konnte ich es so halb aussuchen...

ahh du machst auch nsn ks , hab ich was verpasst ???

also ich habs nicht vor...bin aber für alles offen..hab heut bei den märzis gelesen, wie eine meinte das frauen die kleiner als 1.60 sind wohl probleme haben mit normalen geburten...

Kommt nicht unbedingt auf die Körpergröße an sondern auf das Becken. Haben sie bei Dir schon was gesagt?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:17
Zitat von Alinamaus:

[size=30]Mädels darf ich vorstellen ?? NEVIO !!!!
[/size]

Oh nein!!!!!!!! Was ist der süüüüß!!! Oh mein Gott!!! *schnief*
27.02.2010 23:32
mädels wie fühlt sich so en blasensprung denn an? renne seit ner stunde alle 3 minuten aufs klo und es läuft und läuft...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:33
Zitat von Casa07:

mädels wie fühlt sich so en blasensprung denn an? renne seit ner stunde alle 3 minuten aufs klo und es läuft und läuft...

Wo läuft es denn???? Also weisst wie, eher Pippie oder ...???
27.02.2010 23:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

keine ahnung! irgendwie ja, aber auch nit... war grad schon wieder!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:37
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Aber beim Blasensprung kommt das Wasser doch ganz woanders raus, als der Urin.
27.02.2010 23:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

achso! hatte die frage nit kapiert dann isses keiner!
27.02.2010 23:41
hätte ich ja jetzt auch mal von alleine drauf kommen können... mein mann hat mich dafür aber gerade zu wahnsinnig gemacht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.02.2010 23:42
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Also kenn mich da ja nun auch net so aus, wenn Du beunruhigt bist, mach die lieber auf den Weg ins KH. Sicher ist sicher.
27.02.2010 23:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Also kenn mich da ja nun auch net so aus, wenn Du beunruhigt bist, mach die lieber auf den Weg ins KH. Sicher ist sicher.

nee ich nicht aber mein mann der hat gerade in windeseile die kliniktasche gepackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt