Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.02.2010 19:17
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich glaub fast, mein Kleiner hat sich gestern Abend in Querlage gedreht?! Seine Bewegungen taten gestern Abend ja richtig weh und heute ist irgendwie die typische "Po-Beule" oben nicht mehr da, stattdessen kann ich zwei Beulen, eine links und eine rechts ertasten. Und da wo die Po-Beule war, kann ich jetzt manchmal irgendwas dünneres längliches fühlen, wie'n Ärmchen vielleicht?!... Komisch Und dieser typische Druck den ich die ganze Zeit auf meiner Blase hatte ist auch weg. Stattdessen drückt es jetzt den ganzen Tag schon ziemlich arg auf der linken Seite...

Oh man, so doof! Bei mir hat sich mein Wurm ja auch gedreht ;o(
Denke aber, dass das noch von der Zeit her bei mir in Ordnung ist und Baby sich wieder drehen kann. Sie sagte was von 36. SSW.

Und bei dir, ist es ja nicht so schlimm wegen KS, oder? Aber schon sonderbares Gefühl, ne?! Und ich hatte mich auch schon gewundert, was mein Bauchzwerg da alle macht...

Ja, schlimm wäre es bei mir wirklich nicht. Ist aber schon total komisch irgendwie. Weil der lag ja schon seit Anfang Dez in Schädellage und hat seitdem echt keine Anstalten gemacht, sich nochmal irgendwie anders zu drehen. Und jetzt macht er das?

Hab schon überlegt, ob das an meinem Beckengurt liegen kann. Denn hab ich ja jetzt täglich von morgens bis abends um und vielleicht stört ihn das irgendwie am Kopp und deswegen hat er sich weggedreht
15.02.2010 19:18
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

An alle, die schonmal nen KS hatten:

Wann darf ich nach nem KS das erste mal wieder duschen gehen?

Ich habs am 3. Tag unter die Dusche geschafft, hatte ne Drainage liegen, damit ging duschen net durfte erst als die raus war... aber am Waschbecken waschen ging schon am nächsten Morgen ...

Haare waschen übern Waschbecken war aber bestimmt auch schlecht, oder?
Drei Tage, puh, hab schon nach einem Tag immer ganz strähnige, fettige Haare...

da hab ich glück ... trockenes haar is mir gegeben damit hatte ich keine sorgen ... packst halt ne schicke mütze ein... grins.... oder läßt dir von ner schwester helfen ... das geht sicher auch..

Oder ich leih mir von meiner muslimischen Bettnachbarin ein Kopftuch

So ein Waschbecken wie beim Friseur wäre da doch ganz praktisch. Das ginge bestimmt nicht so auf den Unterleib und die KS-Wunde...

http://www.amazon.de/dp/B0012S7IXG/ref=asc_df_B001 2S7IXG566701?smid=A2XKZBR2LY6SO1&tag=shopzilla _mp_de_532-21&linkCode=asn&creative=7994&a mp;creativeASIN=B0012S7IXG

Funktioniert sowas? Stell mir vor, dass der Kopf dann aber voll juckt?!

ich denke schon, dass das für solche fälle optimal ist. ausprobiert habe ich es aber auch noch nie...!
Also, Haarreif und Haargummi einpacken und stramm nach hinten binden ;O)

Ausprobieren kann man es ja mal. Schlechter als gar nicht waschen kann es ja nicht sein...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 19:37
Zitat von Isa80:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Ich habs am 3. Tag unter die Dusche geschafft, hatte ne Drainage liegen, damit ging duschen net durfte erst als die raus war... aber am Waschbecken waschen ging schon am nächsten Morgen ...

Ok. Und in welchem Fall bekommt man eine Drainage? *Panikschieb*

is nur nen kleiner schlauch mit ner flasche dran der das wundsekret aus dem gewebe auffängt ... der wird unterhalb des schnittes verlegt ... und macht aua beim kacken/ drücken als das mistding raus war konnte ich sofort gerade gehen... und käckern.... lach... kriegst nur bei KS !

SYLVI !!!!!! HAST DU DAS GELESEN ??????????????

Hihi, das weiss ich doch schon. Aber das ist nicht schlimm. Rausziehen ziept ein bissi. Viel ekliger finde ich den Katheder (auch wenn man den auch nicht groß merkt, nur die Vorstellung brrr). Ich hoffe, das weisst Du

Also bei mir war das so vor den KS wurde ich einmal katheterisiert das heißt es wurde einmal kurz der Katheter gelegt um die Blase zu entleeren und es wurde gleich entfernt

Na bitte, es geht doch........danke fienchen.

Vor der Narkose oder danach?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 19:39
Zitat von Seesternchen:

Tja was soll ich sagen.. der Telekommensch war immer noch nicht da.......

Angeblich ist es witterungsbedingt so, dass er sich verspätet... Jo was soll ich sagen.. hier schneit es ganz leicht, wie in den letzten Tagen auch. Was da witterungsbedingt nicht n geht weiß ich beim beste Willen nicht... das einizigste was ich vermute ist der Rosenmontag warum er es zeitlich nicht so schafft... vermutlich erstmal den Kater ausgeschlafen...

Das ist doch zum ko***!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 19:42
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. und ich gehe wieder mit meinen beiden quitscheenten spielen.. soll ich die von euch grüssen? die freun sich immer so....
bis später dann

Jaaaaa Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße !
Keiner mehr da?

da war ich wohl schon weg.. hab sie aber ebend noch ma gegrüsst.. und sie haben vor freude gequitscht
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 19:43
Zitat von Cabby:

Mädels, ich glaub fast, mein Kleiner hat sich gestern Abend in Querlage gedreht?! Seine Bewegungen taten gestern Abend ja richtig weh und heute ist irgendwie die typische "Po-Beule" oben nicht mehr da, stattdessen kann ich zwei Beulen, eine links und eine rechts ertasten. Und da wo die Po-Beule war, kann ich jetzt manchmal irgendwas dünneres längliches fühlen, wie'n Ärmchen vielleicht?!... Komisch Und dieser typische Druck den ich die ganze Zeit auf meiner Blase hatte ist auch weg. Stattdessen drückt es jetzt den ganzen Tag schon ziemlich arg auf der linken Seite...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 19:43
Zitat von cridh:

hab alles nachgelesen und mich weggeschmissen..ihr seid so geil...
manchmal denk ich , ob nich ein ks doch besser wäre..dann wüsste ich wenigstens wann es los geht...snüff...

hab übrigens den ganzen nachmittag gepennt..och herrlcih..gleich kommt schatzi und ich hab das bügelbrett rausgeholt..damit er denkt ich war fleißig*wegbrech*( war natürlcih ein scherz*g*)muss aber wirklcih bügeln..bis spääääätäääärrr

Haha, wie geil
Ich muss es immer umgedreht machen. Schnell alles verstecken, damit ich keine Mecker krieg, weil ich fleissig war
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 19:44
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

da hab ich glück ... trockenes haar is mir gegeben damit hatte ich keine sorgen ... packst halt ne schicke mütze ein... grins.... oder läßt dir von ner schwester helfen ... das geht sicher auch..

Oder ich leih mir von meiner muslimischen Bettnachbarin ein Kopftuch

So ein Waschbecken wie beim Friseur wäre da doch ganz praktisch. Das ginge bestimmt nicht so auf den Unterleib und die KS-Wunde...

http://www.amazon.de/dp/B0012S7IXG/ref=asc_df_B001 2S7IXG566701?smid=A2XKZBR2LY6SO1&tag=shopzilla _mp_de_532-21&linkCode=asn&creative=7994&a mp;creativeASIN=B0012S7IXG

was es nicht alles gibt.. ich hau mich weg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 19:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Mach Dich nicht verrückt. Haare waschen funktioniert. Ist alles nicht so wild.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 19:47
mädels.. nun muss ich die rechnung bezahlen für mein tägliches in der badewanne hocken.. ich bekomme pickel aufm rücken... ... ich wil aber nicht auf mein bad verzichten, weil das so gut tut, bei rückenschmerzen... voll zum kotzen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 19:49
Zitat von klisterremsa:

mädels.. nun muss ich die rechnung bezahlen für mein tägliches in der badewanne hocken.. ich bekomme pickel aufm rücken... ... ich wil aber nicht auf mein bad verzichten, weil das so gut tut, bei rückenschmerzen... voll zum kotzen

Ick bade auch jeden Tag. Aber Pickel hab ich nicht. Meinste das ist vom baden? Vielleicht ist es nur wegens den Hormonen, die uns Schwangere ja wunderhübsch aussehen lassen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 19:51
Da fällt mir ein, hab heut n Foto gesehen, was ein Fotograf von Björn geschossen hat. Dachte, ach der Herr, mit was für ner schicken Schnitte turtelt der denn da? Mach ich das Bild groß, war doch glatt ich. Muss man sich mal vorstellen, ich erkenn mich nicht mal mehr selber Echt krass, wie man sich verändern kann.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 19:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ick bade auch jeden Tag. Aber Pickel hab ich nicht. Meinste das ist vom baden? Vielleicht ist es nur wegens den Hormonen, die uns Schwangere ja wunderhübsch aussehen lassen

auch ne möglichkeit.. naja.. am strand gehe ich zur zeit eh nicht.. brauch also auch keine bikinihaut (ganz zu schweigen das ich noch nichtma ne bikinifigur habe)
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Da fällt mir ein, hab heut n Foto gesehen, was ein Fotograf von Björn geschossen hat. Dachte, ach der Herr, mit was für ner schicken Schnitte turtelt der denn da? Mach ich das Bild groß, war doch glatt ich. Muss man sich mal vorstellen, ich erkenn mich nicht mal mehr selber Echt krass, wie man sich verändern kann.

so kans gehen.. wenigstens erkennst deinen herrn noch.. das gibt pluspunkte
hexe2481
3735 Beiträge
15.02.2010 19:54
Zitat von Mini_Sylvi:

bald sylvi... gaaaannnzzz baaalllddd... wirst du wieder so aussehen ;o)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt