Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 11:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Schei... hat mal jemand auf meinen Ticker geschaut... noch 38 Tage (in Worten achtunddreißig) mensch ich werd bekloppt... ich bekomme voll die Panik... hab echt angst...

Meine Hebi meinte, ab jetzt darf meine Maus kommen ... Schock....

omg.. ich finde das noch so unwirklich, das die mäuse bald da sind...

Vor allem, ich denke auch so drüber nach, wenn wir die ersten Tage mit ihnen zu Hause sind. Was macht man denn da????

was passiert, wenn ich mit der maus nicht fertig werde? wenn sie weint und ich bekomme sie nicht beruhigt, oder wenn ich mit dem essen was falsch mache ... oder sie friert/ schwitzt und ich bekomm das nicht mit.. , oder irgendwas anderes in der art.... omg.. das macht mich total fertig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 11:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Schei... hat mal jemand auf meinen Ticker geschaut... noch 38 Tage (in Worten achtunddreißig) mensch ich werd bekloppt... ich bekomme voll die Panik... hab echt angst...

Mir läuft die Zeit davon. Zimmer nicht fertig, keine Krankenhaustasche, keine Sachen gewaschen, keine Wickeltasche usw. PANIK!!!!

na dann ma los.. ich habe zum glück fast alles fertig.. mir fehlt nur ein wichtiges utensil (auser das kind) nämlich die autoschale.. macht mich volll hibbelig das ich die immer noch nicht habe..

Schlafanzug, Jogger und weitere Bomberschlüpper kaufe ich Samstag. Da bin ich eh bei H&M weil wieder ne besondere Designerin für die was gemacht hat. Prügel ich mich also wieder um die tollen Teile
Naja und Kinderzimmer, Björn mehrt sich nicht aus, krieg die Krise.
Ne Wickeltasche, das leidige Thema - hab ja jetzt ne schöne gefunden, nur leider nicht in der richtigen Farbe. Suche also nun deutschlandweit. Weil online gibts die nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 11:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. mir ist gerade aufgefallen, das ich ratten habe
die steppdecke und der schwedischduden zeigen eindeutig nagespuren ... auserdem kann ich noch nicht ma in ruhe popcorn essen..

Mach keinen Quatsch! Wo könnten die denn herkommen? Ich habe hier auch was. Das sollte mal ein Hund werden, dient aber eher als Essens-Müllschlucker und macht sich jede Nacht in meinem Bett breit. Ist das zur Zeit ne Plage, dass man so Viehzeug bei sich rumschwirren hat?

ich verstehen gar nicht wo die herkommen... is ja net so, das ich die füttern würde

Nee auf keinen Fall. Dir fällt auch sicher nie etwas von Deinem Essen runter oder so

ach wo.. würde mir nie passieren .. dir etwa???

Natürlich nicht! Wo denkst Du hin? Frag mich dann echt, warum die Kleinen, wenn sie denn noch nie nie nie was bekommen haben, zitternd mit Bettelblick vor uns sitzen
klisterremsa
35576 Beiträge
mein schatz meinte gestern übrigens, ich hätte mich total verändert.. ich wäre wohl total ruhig und so geworden.. voll die mami.. er meinte aber ihm gefällt es.. er ist schon gespannt wies nach der geburt ist.. werde ich so wie früher, bleibe ich so wie jetzt, oder irgendson zwischending???? (ihm ist es egal. ich habe ihm vorher gefallen, und ich gefall ihm auch jetzt.. von daher brauch ich mir kein kopf machen)
ist das bei euch auch so???
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Vor allem, ich denke auch so drüber nach, wenn wir die ersten Tage mit ihnen zu Hause sind. Was macht man denn da????

FÜTTERN, WICKELN, WUNDERN UND DÄMLICH GRINSEN ,
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 11:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

was passiert, wenn ich mit der maus nicht fertig werde? wenn sie weint und ich bekomme sie nicht beruhigt, oder wenn ich mit dem essen was falsch mache ... oder sie friert/ schwitzt und ich bekomm das nicht mit.. , oder irgendwas anderes in der art.... omg.. das macht mich total fertig

Jap, so gehts mir auch. Hoffe echt, dass meine Mama Lust und Zeit hat mich in Berlin zu besuchen. Sonst geh ich Euch hier jeden Tag aufn Sack
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 11:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Mir läuft die Zeit davon. Zimmer nicht fertig, keine Krankenhaustasche, keine Sachen gewaschen, keine Wickeltasche usw. PANIK!!!!

na dann ma los.. ich habe zum glück fast alles fertig.. mir fehlt nur ein wichtiges utensil (auser das kind) nämlich die autoschale.. macht mich volll hibbelig das ich die immer noch nicht habe..

Schlafanzug, Jogger und weitere Bomberschlüpper kaufe ich Samstag. Da bin ich eh bei H&M weil wieder ne besondere Designerin für die was gemacht hat. Prügel ich mich also wieder um die tollen Teile
Naja und Kinderzimmer, Björn mehrt sich nicht aus, krieg die Krise.
Ne Wickeltasche, das leidige Thema - hab ja jetzt ne schöne gefunden, nur leider nicht in der richtigen Farbe. Suche also nun deutschlandweit. Weil online gibts die nicht

oje... das wird schon... spätestens wenn der kleine da ist, wird er im zimmer werkeln ohne ende.. und wenn du nicht gleich die richtige wickeltasche hast, geht die welt ja auch nicht unter... ihr macht das schon *dir-mut-zu-sprech*
Alinamaus
5096 Beiträge
15.02.2010 11:27
Zitat von klisterremsa:

mein schatz meinte gestern übrigens, ich hätte mich total verändert.. ich wäre wohl total ruhig und so geworden.. voll die mami.. er meinte aber ihm gefällt es.. er ist schon gespannt wies nach der geburt ist.. werde ich so wie früher, bleibe ich so wie jetzt, oder irgendson zwischending???? (ihm ist es egal. ich habe ihm vorher gefallen, und ich gefall ihm auch jetzt.. von daher brauch ich mir kein kopf machen)

ALSO WIR SIND BEIDE entspannter / überlegter geworden und gehen deutlich früher pennen als vor Line... grins ... UND WIR HABEN EINE wOCHENPLANER AUFGEHÄNGT ..... gröhl .. wegen der vielen Termine ....
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 11:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. mir ist gerade aufgefallen, das ich ratten habe
die steppdecke und der schwedischduden zeigen eindeutig nagespuren ... auserdem kann ich noch nicht ma in ruhe popcorn essen..

Mach keinen Quatsch! Wo könnten die denn herkommen? Ich habe hier auch was. Das sollte mal ein Hund werden, dient aber eher als Essens-Müllschlucker und macht sich jede Nacht in meinem Bett breit. Ist das zur Zeit ne Plage, dass man so Viehzeug bei sich rumschwirren hat?

ich verstehen gar nicht wo die herkommen... is ja net so, das ich die füttern würde

Nee auf keinen Fall. Dir fällt auch sicher nie etwas von Deinem Essen runter oder so

ach wo.. würde mir nie passieren .. dir etwa???

Natürlich nicht! Wo denkst Du hin? Frag mich dann echt, warum die Kleinen, wenn sie denn noch nie nie nie was bekommen haben, zitternd mit Bettelblick vor uns sitzen

ich frage mich auch, woher die drei kleinen biester das betteln haben... ich gebe denen doch NNNNIIIIEEEE was...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 11:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

FÜTTERN, WICKELN, WUNDERN UND DÄMLICH GRINSEN ,

also dämlich grinsen konnt ich schon imme, das brauch ich net üben...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 11:29
Zitat von klisterremsa:

Ja, das hat Björn auch gesagt. Dass ich voll das Mütterchen geworden bin. So ruhig und so. Aber das merke ich ja selber. Ich denke, das hat mit dem Ende der SS zu tun. Bin gefangen in meinem eigenen Körper! Hilfe!!!
Nervt mich auch total. Möchte mal wieder raus, Party machen, mit Freunden usw. Nicht mehr lange ...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 11:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Jap, so gehts mir auch. Hoffe echt, dass meine Mama Lust und Zeit hat mich in Berlin zu besuchen. Sonst geh ich Euch hier jeden Tag aufn Sack

ich werde auch jeden tag hier sein um meine verzweiflung rauszuschrein....
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 11:30
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ALSO WIR SIND BEIDE entspannter / überlegter geworden und gehen deutlich früher pennen als vor Line... grins ... UND WIR HABEN EINE wOCHENPLANER AUFGEHÄNGT ..... gröhl .. wegen der vielen Termine ....

ich habe mittlerweile auchn wandkalender.. wo ich die termine einschreib, wann zur hebi und so
15.02.2010 11:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Was hat es eigentlich mit dieser Überweisung vom FA auf sich? Bekommt man eine Überweisung fürs Krankenhaus? Bei mir haben sie sowas noch nie erwähnt

Wann hast Du wieder Termin? Weil müsstest sie ja nun auch bekommen.

Ich habe am 24.02. meinen nächsten FA Termin, da bekomme ich das für das Mutterschaftsgeld was zur Krankenkasse muss, aber vom Krankenhaus haben sie nichts gesagt.
Was ist wenn ich keine Überweisung hab?? Muss ich dann mit Wehen wieder gehen

Das geben die Dir sicher automatisch mit. Bekomme ich auch zusammen mit dem Schriebs fürs Mutterschaftsgeld.
Ich denke, wenn man keine Überweisung hat muss man halt die 10 Euro bezahlen (wenn man kein Privatpatient ist).

Dann lass ich mich mal überraschen. Ich war auch leicht irritiert, weil ich des öfteren was vom "Geburtsplanunggespräch" gelesen habe und da habe ich meine Hebi gefragt und die meinte sowas ist nicht nötig außer man hat eine komplizierte Schwangerschaft oder ne Vorerkrankung. Ich habe mich nur mit so einem Anmeldebogen in meiner Wunschklinik angemeldet und gehe jetzt davon aus das reicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.02.2010 11:31
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Wochenplaner hab ich schon immer
Eher schlafen kann ich mir gut vorstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt