Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 21:47
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

@ seesternchen
omg.. was ist das fürn tag gewesen.. weis gar nicht worauf ich alles antworten soll.. wie geht es ihm denn jetzt?
und wie geht es dir? ich hoffe du kannst schnell ins bett und dich ausruhen..

Meinem Cousin geht es schon im Rettungswagen besser. Seine Sauerstoffsättigung war wieder im Normbereich. Aber sie haben ihn vorsorglich mitgenommen.

Mir geht es so lala... Der Bauch tut halt noch weh und ich bin einfach nur fix und fertig.

Mensch, es wird echt mal langsam Zeit, dass Ihr zur Ruhe kommt. Hoffe dem Kleinen geht es bald wieder richtig gut. Hast Du wenigstens ein ruhigeres WE?
11.02.2010 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

@ seesternchen
omg.. was ist das fürn tag gewesen.. weis gar nicht worauf ich alles antworten soll.. wie geht es ihm denn jetzt?
und wie geht es dir? ich hoffe du kannst schnell ins bett und dich ausruhen..

Meinem Cousin geht es schon im Rettungswagen besser. Seine Sauerstoffsättigung war wieder im Normbereich. Aber sie haben ihn vorsorglich mitgenommen.

Mir geht es so lala... Der Bauch tut halt noch weh und ich bin einfach nur fix und fertig.

Mensch, es wird echt mal langsam Zeit, dass Ihr zur Ruhe kommt. Hoffe dem Kleinen geht es bald wieder richtig gut. Hast Du wenigstens ein ruhigeres WE?

Am WE ist die große Party von meiner Oma. Am Sonntag müssen wir noch Küchenschränke aufhängen, etc... ruhe kommt so schnell nicht auf hier...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 21:49
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von oOoChantiiioOo:

ja wenn man sich genau sicher i sdas man die nähsten jahre keien kinder will is die spirale schon gut , ich selbst könnt emir diese frage nicht beantworten mit nein ich will keine kinder in den nähsten 5 jahren .. von daher wäre die spirale nix für mich ,man weiss nie was in 3 jahren oder so ist

mein gesetztes ziel ist 2012 mit ner ausbildung zu beginnen... also ich kan einen kiwu in den nächsten 5 jahren def verneinen...

Das finde ich toll Maus! In welche Richtung möchtest Du denn gehen?

irgendwie in den sozialen bereich...

momentan interessiert ich kinderkrankenschwester, krankenschwester oder hebamme! heilerziehungspfleger schließe ich momentan aus, weil ich da in celle mit behinderten menschen arbeiten müsste und das kann ich glaube ich nicht!

Meinst nicht? Warum keine Behinderten?
Ich kann mir Dich in jedem der Bereiche gut vorstellen.
Hast Du eigentlich ne Ausbildung?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 21:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich würde gerne was essen, nur weis nicht was.. bekomm kaum was runter.. bis auf paprika... gehts euch auch so?.. raupi is kurz vor dem verhungern *schnief*...

Warum bekommst denn nix runter? Also ich hab das (leider) nicht. Kann nur nix Süßes essen, weil wieder mörder Zahnschmerzen.

ich bin nach zwei habsen voll sat und bekomme magenschmerzen.. mausi quetscht wohl den magen... fühlt sich komisch an.. hoffe das ist morgen wieder weg..

Das hatte ich vorige Woche. Konnte immer nur kleine Portionen essen. Jetzt hat er seine Füße unter meiner rechten Brust und tritt fein in den Brustkorb.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 21:50
so... und nun eine kleine aufmunterung an euch alle..
heute kam das paket von meine mama.. sie hat auczh schön gestrickt..
nur dieses teil ist etwas .. ähm .. gewöhnungsbedürftig..
voll die warnfarbe.. ist bestimmt ein klauschutz, oder wiederfindfunktion..

11.02.2010 21:51
ich leg mich jetzt mal ins Bett, denn da kann ich mich lang machen, dann tut mir mein Bauch nicht so weh... der Mumu tut zwar dann noch weh aber es ist einfach angenehmer!

Ciao bis morgen ihr lieben!
11.02.2010 21:51
@Rike wieso willste eig noch ne ausbildung machen ?????? gefällt dir dein erlernter beruf net ????????
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich würde gerne was essen, nur weis nicht was.. bekomm kaum was runter.. bis auf paprika... gehts euch auch so?.. raupi is kurz vor dem verhungern *schnief*...

Warum bekommst denn nix runter? Also ich hab das (leider) nicht. Kann nur nix Süßes essen, weil wieder mörder Zahnschmerzen.

ich bin nach zwei habsen voll sat und bekomme magenschmerzen.. mausi quetscht wohl den magen... fühlt sich komisch an.. hoffe das ist morgen wieder weg..

Das hatte ich vorige Woche. Konnte immer nur kleine Portionen essen. Jetzt hat er seine Füße unter meiner rechten Brust und tritt fein in den Brustkorb.

oje.. hoffentlich lässt mause sich noch zeit mit dem drehen.. sie tritt nur nach unten oder nach links.. wenn man so will eigendlich noch angenehm im gegensatz zu dem, was ihr immer schreibt
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 21:52
Zitat von Seesternchen:

ich leg mich jetzt mal ins Bett, denn da kann ich mich lang machen, dann tut mir mein Bauch nicht so weh... der Mumu tut zwar dann noch weh aber es ist einfach angenehmer!

Ciao bis morgen ihr lieben!

ruh disch aus.. ich drück dich ma...
fienchen74
11222 Beiträge
11.02.2010 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ja wenn man sich genau sicher i sdas man die nähsten jahre keien kinder will is die spirale schon gut , ich selbst könnt emir diese frage nicht beantworten mit nein ich will keine kinder in den nähsten 5 jahren .. von daher wäre die spirale nix für mich ,man weiss nie was in 3 jahren oder so ist

mein gesetztes ziel ist 2012 mit ner ausbildung zu beginnen... also ich kan einen kiwu in den nächsten 5 jahren def verneinen...

momentan interessiert ich kinderkrankenschwester, krankenschwester oder hebamme! heilerziehungspfleger schließe ich momentan aus, weil ich da in celle mit behinderten menschen arbeiten müsste und das kann ich glaube ich nicht!

Krankenschwester also ich würde es nie wieder machen obwohl ich meinen Job über alles Liebe und sehr gerne mache
Rike
26689 Beiträge
11.02.2010 21:54
@sylvi,

weil ich einfach hemmungen habe, was behinderte menschen angeht... das ist einfach nicht mein bereich!!!

mal ganz davon ab, dass ich finde, dass das jörgs bereich ist!!! ich muss nicht unbedingt in der gleichen firma arbeiten, wenn das anders geht!

ja, ich habe eine ausbildung. ich bin verwaltungsfachangestellte. mir war aber schon nach der ausbildung klar, dass ich da nicht alt werde und habe mich nochmal zur schule angemeldet. dann hatte ich meine fachhichschulreife und dann hat sich lotte dazwischen gedrängelt! *hihi* nicht ganz ungewollt... wir haben halt einfach beschlossen, dass wenn es bald klappt, wir erst ein kind zusammen bekommen... und wenn nicht, dann gehe ich halt erst studieren!
Rike
26689 Beiträge
11.02.2010 21:56
Zitat von klisterremsa:

waaas ist das??? omg...
Rike
26689 Beiträge
11.02.2010 21:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Krankenschwester also ich würde es nie wieder machen obwohl ich meinen Job über alles Liebe und sehr gerne mache

ich habe in dem bereich schon ein praktikum gemacht über 12 wochen...

ich fand es sehr interessant!!!

warum würdest du es nicht wieder machen???
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 21:58
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

waaas ist das??? omg...

ein overall von bauarbeiter???????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 21:59
Zitat von Rike:

@sylvi,

weil ich einfach hemmungen habe, was behinderte menschen angeht... das ist einfach nicht mein bereich!!!

mal ganz davon ab, dass ich finde, dass das jörgs bereich ist!!! ich muss nicht unbedingt in der gleichen firma arbeiten, wenn das anders geht!

ja, ich habe eine ausbildung. ich bin verwaltungsfachangestellte. mir war aber schon nach der ausbildung klar, dass ich da nicht alt werde und habe mich nochmal zur schule angemeldet. dann hatte ich meine fachhichschulreife und dann hat sich lotte dazwischen gedrängelt! *hihi* nicht ganz ungewollt... wir haben halt einfach beschlossen, dass wenn es bald klappt, wir erst ein kind zusammen bekommen... und wenn nicht, dann gehe ich halt erst studieren!

Ach stimmt, Verwaltungsfachangestellte. Hihi, finde auch, dass das gar nicht so richtig zu Dir passt.
Ja Behinderte sind nicht einfach aber dafür sehr lieb und dankbar. Das fand ich immer total schön.
Studium wäre doch auch was. Lässt sich mit Kind super machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt