Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 21:27
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

man soll auch keien roten tees trinken, weil die abstillend wirken

so früchtetees?.. verdammt, die sind aber soooo lecker

Pfefferminztee is auch abstillend

oje.. da muss ich mich echt noch informieren..
11.02.2010 21:28
Zitat von Rike:

ich bin depri... so ein kack tag!!!

1. streite ich mich häufig mit jörg

2. war lotte wieder wach um 7:00 und es hat wieder gedauert bis sie sich wieder beruhigt hat.... außerdem war sie heute ein terrorzwerg!

3. ich hatte heute keinen mittagsschlaf!

4. alles doof!!! will nimmer...

es kommen auch wieder bessere tage puppe
Zitat von Rike:

2. war lotte wieder wach um 7:00 und es hat wieder gedauert bis sie sich wieder beruhigt hat.... außerdem war sie heute ein terrorzwerg!

Ohh süße ,solche tage sind echt scheiße , sowas hab ich auch mal ...
ich hoffe morgen wirds besser
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

ok... das wäre mir neu... wer hat das gesagt??

ich kann euch nur den tipp geben.. ihr müßt nicht den teuren stilltee von milupa kaufen, sondern ein einfacher fenchel-kümmel-anis tee reciht auch !!! was anderes ist im stilltee auch nicht.... im ST ist nur noch melisse mit drin!!!

pfefferminze ist übrigens auch nciht so jut.... das hemmt die milch!

meine hebamme

wird schon stimmen...
11.02.2010 21:29
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

ich kann euch nur den tipp geben.. ihr müßt nicht den teuren stilltee von milupa kaufen, sondern ein einfacher fenchel-kümmel-anis tee reciht auch !!! was anderes ist im stilltee auch nicht.... im ST ist nur noch melisse mit drin!!!

meine hebamme

wird schon stimmen...

trinke eh nur fenchel
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 21:30
Zitat von Rike:

och süsse.. das tut mir leid...
morgen sieht die welt sicher wieder anders aus... *tröstknudel*
Rike
26689 Beiträge
11.02.2010 21:30
danke... es ist immer wieder schön hier rumjammern zu dürfen!!!

ach ja...

5. mir tut mein bauch weh, mein rücken und ich weiß nicht, wie ich sitzen oder liegen soll!

6. meine beine stoppeln... aber ich habe keine lust zu rasieren!
11.02.2010 21:31
Was für ein Tag... so ein Tag brauch ich echt nicht so oft wieder

Die halbe Nacht habe ich nciht geschlafen, als Stella und Olaf ausser Haus sind, habe ich mich wieder hingelegt. Um halb neun klingelt es zum ersten Mal an der Haustüre (ich weiß wer es ist, daher mache ich nicht auf)... um neun wieder und um halb zehn auch... ok dachte ich, ich steh dann mal besser auf.

Kaum war ich mit der Dusche fertig, klingelt es wieder. Wie zu erwarten war es mein Nachbar von unten, der mir mitteilen wollte, dass um halb neun die Telekom da war und rein wollte. Da er keinen Schlüssel hatte konnte er ihn nicht rein lassen und ob es vielleicht nicht besser wäre wenn... nur ich und Olaf und mein Vermieter hat ein Schlüssel, das reicht....

Ich bei Dokom angerufen, die mich paralell auf der anderen Leitung angerufen. Neuen Termin mit der Telekom ausgemacht (die doofen haben mir einen Telekomanschluss gelegt, wie soll ich denn mit Dokom Zugangsdaten damit online gehen ....

Um zwölf musste ich in die alte Wohnung weil ein Gutachter wegen dem Laminat kam. Ich aus der Haustüre raus und zack bis zum Auto gerutscht... super hab einen schönen blauen Fleck vom Auto bekommen.

Dann war ich in der Windfuhr und bin wieder nach hause gefahren. dort angekommen, hab ich erstmal Schnee schieben können.... Wir haben mal wieder ordentlich Neuschnee

Um zwei bin ich Richtung Sparkasse unterwegs und was ist... da fährt einer wie eine besengte Sau den Berg hoch. Ich mach ne Vollbremsung, der Gurt schnürt mir den Bauch ein... Ich rutsche und rutsche... der andere genauso, wir rutschen und rutschen und ich dachte nur noch, mein neues Auto ist jetzt ein Unfallwagen. Dann kommen wir zum stehen. ich spüre kein Aufprall, fahre ein Stück zurück und steige aus. Der andere, ein sehr sympatischer Mann, schaut schon am Auto und meint, er hätte nicht gemerkt ob wir uns berührt hätten. ich schaue auch nochmal, da ist zwar eine Spur, das aber auch nur Dreck sein könnte. Er meinte ich soll zuhause in Ruhe schauen und wenn was ist soll ich zu ihm rüber kommen, er wohne in Nr. 12 (ich in 20)... er ist ein KFZ Händler.

In der Bank musste ich ne halbe Stunde warten.. super... dann Stella abgeholt, dort wurde ich mal wieder von einem Mädel belagert, die mir nur Lügen aufgetischt hat. Bei dem Mädchen muss ich echt aufpassen nicht verbal zu entgleisen.

Dann sind wir zu meiner Oma gefahren, die heute ihren 80. Geb. hat. dort angekommen hab ich mir einen Lappen geschnappt und nach dem Auto geschaut. Ist nichts passiert.

Mein Bauch tat immer noch super weh, ich konnte kaum was essen und der Bauch war steinhart. Dann kommt meine Tante mit Kids, meine Oma steht fast vor einem Herzkasper vor lauter Freude.

Dann bekommt mein Cousin keine Luft mehr, meine tante will mit ihm ins KKH fahren, weil kein Doc mehr auf hat. auf dem Weg zum Auto bricht er bewusstlos zusammen. Also den Notarzt angerufen und ich bin raus, da mein Vater sowas nicht sehen kann, er hat sich um meine kleine Cousine und Stella gekümmert. Meine Mutter hatte alle Hände voll mit meiner Oma zu tun, die hysterisch wurde und rumheulte, schreite und was weiß ich nicht noch alles...

Ich also raus und den 9jährigen mit seiner Mutter versorgt bis die Sanis da waren. Wir haben ihn draussen an der kalten Luft gelassen (er war wieder bei bewusstsein, aber hat wohl so eine Art Pseudokruppanfall). Dann sind die Sanies mit ihm und der Mutter rein, ich hab draussen versucht die Autos zum drehen zu animieren (es ist aufgrund des Schnees ja nur noch einseitig befahrbar bei uns in Kierspe). Dann kam der Rettungswagen, dann der Notarzt. Die sind mit meinem Cousin und seiner Mutter ins KKH.

Meine Cousine (4) ist nur am heulen, weil sie zu ihrer Mama wollte, meine Oma war nur am weinen weil ihr Enkel ins KKH muss.. also Chaos pur. Stella und ich haben uns der kleinen Maus angenommen und sie abgelenkt mit spielen. Nach dem meine Oma sich beruhigt hat, meinte mein Vater dass die Kleine heute bei Ihnen übernachtet (der Vater arbeitet in Baden-Baden) und wir sind alle gefahren.

Endlich zu hause sitze ich nun am PC, habe Pine im Bauch, mein Baby ist sehr aktiv und der MuMu tut auch super weh.

Ne Leute so einen Tag brauch ich nicht öfters. Ich warte noch auf Olaf, der gegen halb elf nach hause kommt (er hat diese Woche Schließdienst) und dann werde ich mich ins Bett verkrümmeln.

So ich weiß ein PddWnb, aber ich musste es einfach mal los werden.....
Danke fürs zuquatschen dürfen.
Rike
26689 Beiträge
11.02.2010 21:31
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

meine hebamme

wird schon stimmen...

trinke eh nur fenchel

soll ja besonders gut sein... und bauchweh vorbeugen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2010 21:32
Zitat von Rike:

ach ja...

5. mir tut mein bauch weh, mein rücken und ich weiß nicht, wie ich sitzen oder liegen soll!

lass die stoppeln dann ruhig drann.. dann rutschen die socken wenigstens nicht...
11.02.2010 21:33
ich geh mal couchen ihr süßen! nachti
Zitat von Rike:

ach ja...

Zitat von Casa07:

ich geh mal couchen ihr süßen! nachti

Nachtiiii
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2010 21:35
Zitat von Rike:

Zitat von oOoChantiiioOo:

ja wenn man sich genau sicher i sdas man die nähsten jahre keien kinder will is die spirale schon gut , ich selbst könnt emir diese frage nicht beantworten mit nein ich will keine kinder in den nähsten 5 jahren .. von daher wäre die spirale nix für mich ,man weiss nie was in 3 jahren oder so ist

mein gesetztes ziel ist 2012 mit ner ausbildung zu beginnen... also ich kan einen kiwu in den nächsten 5 jahren def verneinen...

Das finde ich toll Maus! In welche Richtung möchtest Du denn gehen?
Rike
26689 Beiträge
11.02.2010 21:37
@ seesternchen... dein kack tag toppt meinen kacktag!!!

wenn es bei dir nicht besser wird, gehst du bitte zum arzt, ja???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt