~APRIL-BABYS-2010~
10.02.2010 12:54
Zitat von Lilagiraffe:
hey koko,
war wohlö nichts mit unseren träumen vom jungen!
so versuchen wir halt alles damit die kleinen keine einzelkinder bleiben..
wir freun uns auf unser püppchen.. die kleine hat hieren papa schon kräftig um den kleinen finger gewickelt... ich glaube ein kleiner junge könnte das nicht.. (das nächste wird aber eins )
10.02.2010 12:55
Zitat von oOoChantiiioOo:
ich hab eben auch gemessen hab 115 .. bei meinem sohn hatte ich an dem tag wo der ks war 118 .. na die maße werd ich wohl diesmal überbieten
bekommst auch kein lolly
10.02.2010 12:55
Zitat von Cabby:
So, hatte heute wieder FA-Termin.
Urin waren Auffälligkeiten, lag aber wohl daran, dass ich nur ein kleines Pfützchen abgeben konnte.
CTG war super (keine Wehen)!
Ansonsten hab ich in den letzten 2 Wochen 2,7 kg zugenommen und das, obwohl ich zurzeit wieder kaum was Essen kann. Mein Arzt sagt aber, das liegt an dem vielen Wasser, was ich ganz plötzlich die letzten 1-2 Wochen bekommen hab...
Ja, ansonsten, Krümel wächst immer noch fleißig ganz schnell. Er ist jetzt wohl nicht mehr nur noch 2 Wochen weiter, sondern 3 bis teilweise 4 Wochen!
Mein Arzt empfiehlt jetzt auch def. einen KS. Und das erstmal nur wegen der Größe vom Baby und meinen Symphysenproblem. Meine Krankheit noch gar nicht mit beachtet...
Also steht es jetzt für mich eigentlich def. fest: Es wird ein KS! Die Meinung der Neurologen nächste Woche im KH bräuchte ich eigentlich gar nicht mehr einholen...
Schön, dass es Baby gut geht.
3-4 Wochen ist echt krass! Woher kommt das?
Dann wird der ET doch bestimmt auch noch geändert, oder?!
Mädels, es wird bald ernst
10.02.2010 12:56
Zitat von JulchenD88:
@ Hexe : bei den Untersuchungen war immer alles ok zum glück ..
ich denk, wenn ich mir jetzt nen früheren termin geben lasse, dann denken die ich bin blöd ..
Wenn die Untersuchungen vorher immer okay waren, dann mach dir jetzt keine Sorgen!
Und den Termin vorziehen würde ich wirklich nur, wenn es dir vom Kopf her, besser damit geht!
10.02.2010 12:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hey koko,
wir freun uns auf unser püppchen.. die kleine hat hieren papa schon kräftig um den kleinen finger gewickelt... ich glaube ein kleiner junge könnte das nicht.. (das nächste wird aber eins )
ja wir gott sei dank nur eines!
ja die kleine weiß schon ganz genau wie sie papa´s herz zum schmelzen bringt. zum beispiel wenn sie ihren popo in seine handschiebt wenn er fühlt.
10.02.2010 12:57
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
soll ich euch was sagen?
hier liegen 10-20cm neuschnee /genaues kann ich aus dem zweiten stock in der dunkelheit nicht erkennen)
langsam bin ich reif für die klappse...das kann doch echt nicht wahrsein...dabei wollt ich euch eigentlich erzählen, dass ich die ersten stängel von schneeglöckchen gesehen habe... die sind jetzt natürlich wieder weg...
also werd ich gleich zur arbeiot meine winterschuhe anziehen, denn man erkennt ja nun nicht mehr wo eis ist und die schuhe haben jedenfalls profil...
Du so geht es mir hier auch! Und wir haben doch schon genug schnee gehabt! So langsam reicht es mit dem Schnee... ich bekomme diesen doofen Eisberg neben meinem Auto auch nicht weg, weil alles so festgefroren ist! Ich will nicht mehr! Es reicht! Und was soll ich sagen....... Es schneit weiter
Hallo an alle hier.. bin auch wieder da. Gestern war mir nicht so nach schreiben. ich war geladen... auf 180 und heute morgen bin ich aufgewacht, hatte gute laune, mach die Türe auf und dann kommt mal wieder ein doofer kommentar und schwupp war ich wieder auf 180. Ich will kein Zoff mit Nachbarn, aber es fällt mir so schwer mich zusammen zu reißen! Und dann noch das Wetter... man man man... ich will mein Baby, ich will Sonne ich will ich will ich will.....
Ach ja gestern hatte ich unheimliche Bauchschmerzen und dazu hatte ich dan noch ein stechen/brennen am MuMu wie wenn einer mit einem Messer oder Skalpell darin rumbohrt. Ne das brauche ich nicht nochmal!
Und wie geht es euch so?
ich auch ich auch ich auch
lass dich nicht ärgern süße!
10.02.2010 12:59
Zitat von mili04:
hallo mädels. hab grad ctg dran, 3mal am tag wird eins gemacht.
mir ist langweilig und mein maxi fehlt mir, und mein micha ist auf montage. alles scheiße....
süße, du weißt doch für was du das machst!!
meine freundin lag 14wochen im krankenhaus wegen vorzeitigen wehen...jeden tag hatte sie welche und das trotz stärkster dosierung der hemmer...aber im nachhinein sagt sie, war es ok.
ich hoffe die nächste zeit wird es besser bei dir.
10.02.2010 13:00
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hey koko,
ja die kleine weiß schon ganz genau wie sie papa´s herz zum schmelzen bringt. zum beispiel wenn sie ihren popo in seine handschiebt wenn er fühlt.
aaarg.. macht deine das auch?? meiner is dann immer hin und weg..
Zitat von oOoChantiiioOo:
34.SSW
-
Nun bin ich auch noch ein Ufo
-
Ohh man die zeit vergeht soo schnell ....
-
Irina dir natürlich auch alles gute zur 34.SSW
-
-
Bei uns is wieder voll das schneechaos ,is echt ätzend ... wie im tiefsten winter wieder ,hat das nicht mal ein ende !!???
krass, wie weit ihr seid!!
alles liebe von mir/uns^^
und ja...bei 20cm sind wir hier oben ja mittlerweile angekommen...KOTZ!
Zitat von Lilagiraffe:
hi ihr süßen,
also ich hab mich mal wieder an die uni getrollt und somit etwas zeit für euch.
die letzte nachricht hat mein mann geschrieben , eigentlich sollte er das dazu schreiben hat er sich aber nicht getraut!
wegen dem plötzlichen geschlechterwechsel war ich gaz schön verwirrt war schöießlich jetzt monatelang ein junge!
und wie gehts euch so?? hab euch sehr vermisst
Habt ihr euch denn jetzt von dem "Schock" erholt?
Habt ihr schon einen Namen?
10.02.2010 13:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
soll ich euch was sagen?
hier liegen 10-20cm neuschnee /genaues kann ich aus dem zweiten stock in der dunkelheit nicht erkennen)
langsam bin ich reif für die klappse...das kann doch echt nicht wahrsein...dabei wollt ich euch eigentlich erzählen, dass ich die ersten stängel von schneeglöckchen gesehen habe... die sind jetzt natürlich wieder weg...
also werd ich gleich zur arbeiot meine winterschuhe anziehen, denn man erkennt ja nun nicht mehr wo eis ist und die schuhe haben jedenfalls profil...
blöder schnee.. und die armen schneeglöckchen..
pass auf dich auf, nicht das du ausrutscht
auf schnee laufen geht ja noch...die nächsten tage werden wieder fies, wenn es antaut und ann wieder zu eis wird...
10.02.2010 13:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hey koko,
die waffen einer frau!
10.02.2010 13:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
soll ich euch was sagen?
blöder schnee.. und die armen schneeglöckchen..
pass auf dich auf, nicht das du ausrutscht
auf schnee laufen geht ja noch...die nächsten tage werden wieder fies, wenn es antaut und ann wieder zu eis wird...
das glaub ich.. so ist es hier ja auch.. überall nur eis.. deswegen gehe ich auch kaum raus... habe voll schiss, das ich kleiner tollpatsch mich hinleg
10.02.2010 13:04
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hey koko,
die waffen einer frau!
10.02.2010 13:06
Zitat von Casa07:
ich schicke euch mal sonne ihr lieben!
mili schön beine zusammenhalten!!!!!!!!!!! drücke alle däumchen!
allen wochenwechslerinnen alles liebe!
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh *kopf auf tatstatur schlag* WILL AUCH!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt