Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.02.2010 12:27
Zitat von Lilagiraffe:

wer mit meinem BU mithalten kann schenk ich einen DauerLolly

Du bist niedlich
10.02.2010 12:27
Zitat von Lilagiraffe:

na gut mit deinem kann ichnet dienen aber ich bin kurz davor
10.02.2010 12:28
Zitat von Lilagiraffe:

also 133 cm schaffe ich im Leben nicht mehr , also wars das schon mit dem Lolly
Nicolche
22651 Beiträge
10.02.2010 12:30
Zitat von Lilagiraffe:

Ich habe auch 133cm mal mehr mal weniger. Aber alles baby denn zugenommen habe ich fast nichts. übrigens habe ich gute 25cm am bauch zugelegt
10.02.2010 12:31
hab mir schon das passende fitnessstudio gesucht, wenn die kleine da ist
hängt mir meine wampe bis zu den knien! hätte lieber einen kleinen bauch, aber da madam sowieso meint sie muss auf der oberen kurve wachsen bliebt mir nichts anderes übrig als warten!
10.02.2010 12:35
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Ich habe auch 133cm mal mehr mal weniger. Aber alles baby denn zugenommen habe ich fast nichts. übrigens habe ich gute 25cm am bauch zugelegt

bist ein 1a kandidat für meinen Lolly
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 12:45
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So, hatte heute wieder FA-Termin.

Urin waren Auffälligkeiten, lag aber wohl daran, dass ich nur ein kleines Pfützchen abgeben konnte.

CTG war super (keine Wehen)!

Ansonsten hab ich in den letzten 2 Wochen 2,7 kg zugenommen und das, obwohl ich zurzeit wieder kaum was Essen kann. Mein Arzt sagt aber, das liegt an dem vielen Wasser, was ich ganz plötzlich die letzten 1-2 Wochen bekommen hab...

Ja, ansonsten, Krümel wächst immer noch fleißig ganz schnell. Er ist jetzt wohl nicht mehr nur noch 2 Wochen weiter, sondern 3 bis teilweise 4 Wochen!

Mein Arzt empfiehlt jetzt auch def. einen KS. Und das erstmal nur wegen der Größe vom Baby und meinen Symphysenproblem. Meine Krankheit noch gar nicht mit beachtet...

Also steht es jetzt für mich eigentlich def. fest: Es wird ein KS! Die Meinung der Neurologen nächste Woche im KH bräuchte ich eigentlich gar nicht mehr einholen...

schön das es dem bauchzwerg gut geht.. wahnsin.. bis zu 4 wochen weiter...

Ja, die 4 Wochen aber wohl nur der Riesenschädel. Alles andere so 2-3 Wochen. Und, naja, die Messungen sind ja auch meist nicht so ganz genau...
Finde 4 Wochen nämlich auch ganz schön viel und so viel größer war der Kopf ja sonst auch noch nicht...

ach, die und ihre messungen.. wird schon alles gut werden..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 12:47
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nickitierchen

Bei uns zum Glück kein Schnee in Sicht aber saukalt.

@ Seesternchen

Stress mit Nachbarn? Hilfe! Das kann einen wirklich alles vermiesen. Einfach ignorieren. Die haben halt nix anderes zu tun.

@ JulchenD88

Wieviel cm war nochmal Dein BU? Schade, dass Du keine Bilder einstellen kannst. Weil oft ist es so, dass man seinen Bauch klein findet, er es aber gar nicht ist.

@ Chanti & Cabby

GW zum Wochenwechsel!

@ Nicolche

Gute Besserung für den kleinen Leon.

@ Koko

Machste richtig. Ick mach hier auch keinen Handschlag. Hausarbeit läuft nicht weg

@ Cabby

Mensch, Dein Kleiner wächst ja hammermäßig. Haben sie gesagt, was er jetzt ungefähr wiegt?
Aber so ist die Ungewissheit jetzt wenigstens weg, wie und wann er geboren wird.

genau.. morgen is die arbeit auch noch da.. das einzige was ich gemacht habe is das bett.. und bissle die stube aufgeräumt (aber die is fast immer ordentlich, liegen nur ma decken oder knabberzeug rum) .... und wäsche in die maschine gestopft...
10.02.2010 12:48
hey koko,

war wohlö nichts mit unseren träumen vom jungen!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 12:48
Zitat von mili04:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von mili04:

hab immer noch wehen .
gemerkt habe ich es gestern abend beim einkaufen, starkes ziehen wie regelschmerzen, hatte ich aber die letzte zeit öfter.
bindie ganze wocheallein, einkäufe erledige ich, dann halt immer nur streß.
sie meinten hier, das sie nichts riskieren wollen,wegen meiner vorgeschichte (3FG und 1Eileiterss).
aber mausi geht es soweit gut, das ist die hauptsache.
zum glück kommt mein mann heut von montage.

DANKE FÜR EURE LIEBEN WORTE, IHR SEIT EINFACH DIE BESTEN

bekommst du medis?.. gut das du im kh bist.. die werden alles tun, damit das mäuschen auch noch drin bleibt.. schön das deein mann heute wieder kommt, dann haste wenigstens ablenkung.. biste allein im zimmer, oder haste mitbewohner?

ja ich bekomme medis. bin allein im zimmer.heut nacht kamen hier 2 babys auf die welt, schön. werd jetzt a bille schlafen, habvoll die dicken augen....

dann schlaf schön und ruh dich aus
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 12:50
Zitat von Lilagiraffe:

hi ihr süßen,

also ich hab mich mal wieder an die uni getrollt und somit etwas zeit für euch.

die letzte nachricht hat mein mann geschrieben , eigentlich sollte er das dazu schreiben hat er sich aber nicht getraut!

wegen dem plötzlichen geschlechterwechsel war ich gaz schön verwirrt war schöießlich jetzt monatelang ein junge!

und wie gehts euch so?? hab euch sehr vermisst

hallöle.. schön das du dich ma meldest..
kann mir vorstellen, das der geschlechterwechsel ein shock war.. aber immerhin werden es nicht 2, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 12:51
Zitat von Lilagiraffe:

jammi...
hexe2481
3735 Beiträge
10.02.2010 12:51
Zitat von Nicolche:

So Leon geht es ganz gut, er hat eine Nasennebenhölenentzündung und eine Bindehautsack entzündung. Liegt wohl alles beinander. Sie meinte wir können froh sein das es die Ohren nicht erwischt hat. Leon hat auch schon gemeint. Das er sich demnächst beschweren wir, wegen den Augentropfen die mag er nicht.

Gute Besserung an Leon!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 12:52
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

also 133 cm schaffe ich im Leben nicht mehr , also wars das schon mit dem Lolly

und ich habe auch nur 105... schade.. muss schatz mir lolly kaufen..
10.02.2010 12:54
ich hab eben auch gemessen hab 115 .. bei meinem sohn hatte ich an dem tag wo der ks war 118 .. na die maße werd ich wohl diesmal überbieten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt