~APRIL-BABYS-2010~
31.01.2010 06:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bin auch wieder da! wir haben heute garn zu nähen, lebensmittel und die ersten pampis eingekauft!!!
freu mich voll... jetzt brauche ich nur noch die surfbretter und dann haben wir zumindest schon mal alles hier!!!
Rike
Mir fehlen noch Pampers, dafür hab ich schon die Surfbretter besorgt (verstecke sie aber vor meinem Schatz)
War habt Ihr für welche? Bzw. wo besorgt?
Hast du noch nachgelsen? Gab schon einige Antworten auf diese Frage.
Also kurz zusammengefasst ist es glaub ich egal, welche Marke. Nimm einfach die "stärksten", die du findest. *seeeexyyyyyyy*!!!!
31.01.2010 07:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bin auch wieder da! wir haben heute garn zu nähen, lebensmittel und die ersten pampis eingekauft!!!
freu mich voll... jetzt brauche ich nur noch die surfbretter und dann haben wir zumindest schon mal alles hier!!!
Rike
Mir fehlen noch Pampers, dafür hab ich schon die Surfbretter besorgt (verstecke sie aber vor meinem Schatz)
War habt Ihr für welche? Bzw. wo besorgt?
Hast du noch nachgelsen? Gab schon einige Antworten auf diese Frage.
Also kurz zusammengefasst ist es glaub ich egal, welche Marke. Nimm einfach die "stärksten", die du findest. *seeeexyyyyyyy*!!!!
Braucht man nicht nach nem KS blutet man nicht so lange und auch nicht so doll. Im KH bekommt man die dicken vorlagen, aber zu Hause reichen always night und co ...
31.01.2010 07:54
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/ 15/016.jpg [/img]
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen ihr lieben Dick und Schönbäuche
Mensch Cabby das is ja doof das du so schlecht geschlafen hast
Bei mir gehts im Moment noch , ich muß einmal pieseln ... aber meine Nase is übelst dicht so das schlecht Luft bekomme und öfter mal schnauben muß ... schnief und schnüff...
Guten Morgen GB Pics
Bei mir gehts im Moment noch , ich muß einmal pieseln ... aber meine Nase is übelst dicht so das schlecht Luft bekomme und öfter mal schnauben muß ... schnief und schnüff...
31.01.2010 09:05
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen GB Pics
*Yammi* Schatz holt grad Brötchen, dann bekomm ich auch fast so lecker Frühstück, wie auf dem Bild....
Ja, ist echt blöd. Also ich muss zurzeit mind. 4 mal raus zum pieseln. Und so nach meinem ca. 3- oder 4-Uhr-Pieselgang lieg ich meist wach...
Aber so ne dichte Nase ist auch mies. Das kann einen ja auch immer super wach halten... Wünsche dir gute Besserung!
31.01.2010 09:24
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Und wieder eine besch... Nacht! *kotz*
Ständiges auf Toilette Gerenne, Schmerzen im Rücken beim Liegen und im Schambeinbereich bei jeder Bewegung, Übelkeit und Sodbrennen (hab das Gefühl, nicht nur der Mageninhalt, sondern der ganze Magen kommt hoch), schnarchender Mann neben mir, turnendes Baby in mir (einmal hat der Kleine mir so einen merkwürdigen Tritt in die rechte Seite verpasst, dass meine komplette rechte Körperhälfte gekribbelt hat, so wie wenn der Arm eingeschlafen ist *unheimlich*)...
Tja, alles in allem war ich ständig zwischendurch wach und seit 3:30 Uhr bin ich jetzt ganz wach und habe dazu noch Kopfschmerzen bekommen.
Schau'n wir mal, was der Tag bringt
Wie war eure Nacht?
oje.. da haste ja wieder ne verkorkste nacht hinter dir..
31.01.2010 09:25
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen GB Pics
jammi, lecker frühstück
wünsch dir gute besserung
31.01.2010 09:28
guten morgen...
habe einigermasen geschlafen.. war nur 2 mal aufm klo.. und die kleine hexe hat auch net ganz so dolle geturnt.. dafür hatte ich gestern ma wieder darmkrämpfe.. arg. voll blöd.. also wenn wehen auczh so doll sind, wil ichn ks.. kann ja net sein, dsa mir dann jedes ma der kreislauf absackt...
ich werde vieleicht in die stadt.. habe bei cubus ne rosane cordlatzhose gesehn, die fand ich witzig.. will ma gucken, ob die noch in 68 gibt.. bei meinem glück is die aber wieder ausverkauft..
und was macht ihr heute noch so schönes??
habe einigermasen geschlafen.. war nur 2 mal aufm klo.. und die kleine hexe hat auch net ganz so dolle geturnt.. dafür hatte ich gestern ma wieder darmkrämpfe.. arg. voll blöd.. also wenn wehen auczh so doll sind, wil ichn ks.. kann ja net sein, dsa mir dann jedes ma der kreislauf absackt...
ich werde vieleicht in die stadt.. habe bei cubus ne rosane cordlatzhose gesehn, die fand ich witzig.. will ma gucken, ob die noch in 68 gibt.. bei meinem glück is die aber wieder ausverkauft..
und was macht ihr heute noch so schönes??
31.01.2010 10:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
@Sylvi: du hast dir doch so ein reisebett gekauft wo so ne wickelauflage oben mit drauf war ne? wo hast du das nochmal gekauft?
Bei Ebay. Da war die Wickelauflage, der Einhang für die Extramatraze (damit man sich nicht bis ganz nach unten bücken muss) und ein Spielbogen dabei. Und das für nen Super Preis.
http://cgi.ebay.de/SET-Kinderbett-Klappbett-Babybe tt-Laufstall-Reisebett_W0QQitemZ290387913832QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Reisebetten?ha sh=item439c77ec68
Super, ich danke dir Sylvi. der preis ist ja echt der hammer
31.01.2010 11:01
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Guten Morgen !!!
Morgen
Naa gehts dir gut ???
31.01.2010 11:03
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen !!!
Morgen
Naa gehts dir gut ???
Ja, eigentlich schon... Ich wurde nur gezwungener Maßen aus dem Bett geschmissen weil irgendjemand aus unserem Haus sich nciht an die Hausordnung halten kann und schon seit 2 Stunden Löcher in die Wand bohrt...
Und dir?
31.01.2010 11:05
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen !!!
Morgen
Naa gehts dir gut ???
Ja, eigentlich schon... Ich wurde nur gezwungener Maßen aus dem Bett geschmissen weil irgendjemand aus unserem Haus sich nciht an die Hausordnung halten kann und schon seit 2 Stunden Löcher in die Wand bohrt...
Und dir?
na super .. naja mir gehts solallaa mein rücken macht mir echt zu schaffen .. kann net schlafen ,wenn ich dann wach bin kann ich kaum sitzen oder liegen ,is echt nervig ...
31.01.2010 11:17
Zitat von Sabrina87:
Hallo ihr lieben
wollte mich nur kurz zu euch gesellen und mich Vorstellen
Ich heisse Sabrina bin 22 Jahre verheiratet und wir bekommen unseren Sohn vorl. am 07.04.2010
Ja freut mcih euch kennenzulernen
Herzlich willkommen bei uns ,den Fressraupen
31.01.2010 11:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sabrina87:
Hallo ihr lieben
wollte mich nur kurz zu euch gesellen und mich Vorstellen
Ich heisse Sabrina bin 22 Jahre verheiratet und wir bekommen unseren Sohn vorl. am 07.04.2010
Ja freut mcih euch kennenzulernen
hallo und wilkommen.. schön das du uns gefunden hast.. woher kommst du? ist es dein erstes kind? wie wird der kleine heissen?
fragen über fragen
Typisch Koko bist wie immer neugierig
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt