Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 20:10
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wo lia in meinem bauch noch hinwachsen will... is kein platz mehr!!!!!

nach vorne??

mh, dann verabschiede ich mich heut schonmal von euch, denn ich werde dann gleich platzen

oje.. nich platzen.. wer soll den n ur die sauerei wegmachen????
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 20:12
@ birgit..
was macht deine erkältung?..
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 20:12
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

dat drücken muß ich morgen machen , Line pennt ja schon ...

@ Rike , ne sie hat nur ne kleine Schnittwunde an der Leiste, die is a bissel blau, aber dat störrt sie net ...

das hört sich halb so wild an!!! sie haben das mit nem katheter gemacht, oder???

schon wahnsinnig interessant!!!

wie ging es dir eigentlich während der op???

Ja es ging gott dei dank über nen herzkatheter , während der op ging es mir eigentlich gut ... davor war es schlimmer, weil ich dachte ich hab sie das letzte mal im arm ... was aber schön war war das wir sie bis in den op bringen durften und sie auf meinem arm in narkose gelegt wurde , so das man nicht sein vor angst schreiendes kind in fremde hände geben mußte, als sie tief geschlafen hat durfte ich sie auf den tisch legen und nochmal streicheln ... das war irgendwie ganz doll schön und furchtbar zugleich ...

oje.. ich glaube ich könnter das alles nicht so einfach wegstecken.. ich hätte warscheinlich nur gehuelt wien schlosshund..
Rike
26689 Beiträge
30.01.2010 20:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ Rike , ne sie hat nur ne kleine Schnittwunde an der Leiste, die is a bissel blau, aber dat störrt sie net ...

das hört sich halb so wild an!!! sie haben das mit nem katheter gemacht, oder???

Ja es ging gott dei dank über nen herzkatheter , während der op ging es mir eigentlich gut ... davor war es schlimmer, weil ich dachte ich hab sie das letzte mal im arm ... was aber schön war war das wir sie bis in den op bringen durften und sie auf meinem arm in narkose gelegt wurde , so das man nicht sein vor angst schreiendes kind in fremde hände geben mußte, als sie tief geschlafen hat durfte ich sie auf den tisch legen und nochmal streicheln ... das war irgendwie ganz doll schön und furchtbar zugleich ...

das hört sich trotz allem schön an. ich finde es gut, dass ihr line in den op bringen konntet! ist das bei jedem elternteil so???

Rike
26689 Beiträge
30.01.2010 20:15
ich bin jetzt erstmal wech... komme aber sicher in den pausen nochmal wieder!

ich schaue mir jetzt tarzan an!
30.01.2010 20:18
schatzi macht dat
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 20:18
Zitat von Rike:

ich bin jetzt erstmal wech... komme aber sicher in den pausen nochmal wieder!

ich schaue mir jetzt tarzan an!

na dann viel spass mit dem jungelboy... bis später
30.01.2010 20:20
schatzi hatte gestern lias füßchen in der hand er war ganz hin und weg
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 20:23
Zitat von Casa07:

schatzi hatte gestern lias füßchen in der hand er war ganz hin und weg

och is das süss.. mein schatz kann höchstens ma über mausis rücken kraulen.. aber er freut sich trotzdem immer, wenn sie so weit oben liegt..
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 20:27
ich werde dann ma was zum abendessen jagen gehen.. bis später vieleicht.. oder auhc bis morgen.. wer weis..
Nicolche
22651 Beiträge
30.01.2010 20:42
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

das hört sich trotz allem schön an. ich finde es gut, dass ihr line in den op bringen konntet! ist das bei jedem elternteil so???

Das ist wirklich schön das du sie in den Op bringen durftes. Leon wurde damals einfach weggetragen nur waren die Wände sau dünn und haben gehört wie er nach uns geschrieben hat. Das dauerte ewig bis sie ihn in Narkose gelegt haben.
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 20:47
Nabend Mädels

unser Schlafgast ist da hat schon Flasche bekommen un dnun schläft er wieder so ein süßer schwärm,aber hab ja selbst einen in den Arm
Alinamaus
5096 Beiträge
30.01.2010 20:50
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Das ist wirklich schön das du sie in den Op bringen durftes. Leon wurde damals einfach weggetragen nur waren die Wände sau dünn und haben gehört wie er nach uns geschrieben hat. Das dauerte ewig bis sie ihn in Narkose gelegt haben.

bei den herzkathetern machen sie das bei allen kindern bei den anderen weiß ich das nicht ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.01.2010 21:33
@Sylvi: du hast dir doch so ein reisebett gekauft wo so ne wickelauflage oben mit drauf war ne? wo hast du das nochmal gekauft?
Sabrina87
6 Beiträge
30.01.2010 22:59
Hallo ihr lieben
wollte mich nur kurz zu euch gesellen und mich Vorstellen
Ich heisse Sabrina bin 22 Jahre verheiratet und wir bekommen unseren Sohn vorl. am 07.04.2010
Ja freut mcih euch kennenzulernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt