Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.01.2010 13:34
moin,

unser frühstücksgast ist gerade gegangen. wir haben jetzt aufgeräumt und um 15:00 kommt lottes freundin samt mutter zum spielen.

ich habe noch einen himmbeerbaiser gebacken... scheint ganz gut geworden zu sein... mal schauen, was meine gäste dazu sagen!

Rike
Rike
26689 Beiträge
24.01.2010 13:35
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

blutdruck ist 116/58

das ist nicht zu hoch, aber ich würde ins KH fahren. Wie gesagt Sehstörungen und Kopfaua sind ernst zu nehmen .. die lassen dich in Becher pieseln, wenn der Urin ok ist kannst sicher wieder gehen ... lieber einmal zuviel , als einmal zu wenig ..

ich bin immer wieder froh dich hier bei uns zu haben, birgit...
24.01.2010 13:37
bin dann mal im kh!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.01.2010 13:40
Zitat von Casa07:

bin dann mal im kh!

Däumchen quetsch ... !!!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.01.2010 13:42
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

blutdruck ist 116/58

das ist nicht zu hoch, aber ich würde ins KH fahren. Wie gesagt Sehstörungen und Kopfaua sind ernst zu nehmen .. die lassen dich in Becher pieseln, wenn der Urin ok ist kannst sicher wieder gehen ... lieber einmal zuviel , als einmal zu wenig ..

Danke dir, sag mal liebe Rike wann habt ihr bei Lotte die Sprossen aus dem Bett genommen ???
Rike
26689 Beiträge
24.01.2010 13:46
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

blutdruck ist 116/58

Danke dir, sag mal liebe Rike wann habt ihr bei Lotte die Sprossen aus dem Bett genommen ???

lotte klettert nicht drüber.... abends zum nachtschlaf kommen sie raus. dann kann sie rauskrabbeln und zu uns noch kuscheln kommen...

aber mittag müssen die drin sein, da sie sonst nicht zur ruhe kommen würde!
Rike
26689 Beiträge
24.01.2010 13:47
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

bin dann mal im kh!

Däumchen quetsch ... !!!

ich drücke auch die däumchen...
hast du sonst eine handynummer von uns???
Alinamaus
5096 Beiträge
24.01.2010 13:53
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

blutdruck ist 116/58

lotte klettert nicht drüber.... abends zum nachtschlaf kommen sie raus. dann kann sie rauskrabbeln und zu uns noch kuscheln kommen...

aber mittag müssen die drin sein, da sie sonst nicht zur ruhe kommen würde!

Mhm , Line pennt ja noch mit schlafsack ... da wirds eh nüscht mit rauskrabbeln und kuscheln kommen ... dann laß ich die noch drinne ... bleibt sie halt nen knastbettbaby
Rike
26689 Beiträge
24.01.2010 13:57
meine mutter erzählt immer, dass wir damals auch mit schlafsack zu denen gekommen sind...

scheinbar konnte man die unten aufmachen...

also ich finde es auch praktischer, wenn man noch einen babyknast hat!!!
Isa80
2489 Beiträge
24.01.2010 16:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo Muddies,

da bin ich auch mal wieder. Mein Mann ist wieder da und brauchte den Firmenlaptop tätsächlich zum Arbeiten...
Ich konnte jetzt auch nicht alles nachlesen, ich hoffe, es geht allen gut.
Ich war Do noch einmal zu einem grossen Ultraschall, die Kleine ist schön gewachsen, hat jetzt 1000gr und ist 38cm groß. Deshalb hab ich wohl auch wieder so viel geschlafen. Wenn die Süße sich jetzt bewegt, hoppelt der ganze Bauch mit, sieht lustig aus.
Oh und außerdem konnte ich das Gesichtchen sehen.....soooo süß!!!!
Ich bin so faul heute. Muß noch Wäsche zusammenlegen, könnte aber schon wieder schlafen!
Was macht ihr? Gehts euch gut?
@Sylvi: Hast du das Magnesium bekommen? Gehts dir jetzt besser?

Ich nehme nun Magnesium. Und hatte seitdem nicht mehr so dolle nen harten Bauch. Und auch keine Krämpfe mehr. Mache aber auch ruhiger. Sobald ich merke, dass mir komisch wird, setz ich mich hin.

Ja, Tabletten ersetzten ja auch nicht die Päuschen.....!
Aber schön, wenns hilft.
Isa80
2489 Beiträge
24.01.2010 16:16
Huhu Muddies,

boah, bin ich feddich.
Wir haben heute das Arbeitszimmer ausgeräumt. Jetzt muß ich noch für Mausi streichen, Regale, Bilder und Bordüre anbringen, dann können wir das Bettchen aufbauen.
Und dann ist alles fertig !!! Die Mama auch, aber ist ja Wurscht.
Dann hab ich noch den ganzen Feb. und März um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und um faul zu sein und kann ohne Stress auf Mausi warten.
Wie siehts bei euch aus? Alles gut?
Isa
DeinHase
4205 Beiträge
24.01.2010 17:02
Zitat von Casa07:

bin dann mal im kh!

wir drückem Dir mal die Däumchen ...
mach uns bitte keinen Kummer
hexe2481
3735 Beiträge
24.01.2010 17:47
Hey!

Sarah / Casa07 hat mir eine SMS geschickt. Sie liegt im Krankenhaus und muss jetzt auf Ergebnisse warten. Sie muss definitiv bis morgen bleiben.

Wenn ich noch was höre, sage ich euch Bescheid.

LG, Ines
Nickitierchen
26543 Beiträge
24.01.2010 17:47
huhu die damen,

ich hab das mit dem blitzen vor den augen schon seit jahren immer wieder, das liegt dann daran, dass ich zu wenig getrunken habe oder eben gestresst bin, dann hab ich richtig so n tunnelblick, als ob mir schwanz vor augen wird, nur dass ich eben nicht umkippe, weil kein schwindel. ich leg mich dann ne halbe stunde hin und dann wirds besser...voll nervig. meine augenärzti sagt, dass sind dann so kleine fasern im gelkörper des auges oder so...

mein mann und ich waren heute ne viertelstunde draußen-mehr konnt ich n nicht, so ne woche mit erkältung auf dem sofa hat mich zu krüppel gemacht^^
und es sind bei uns irgendwie -8grad oder so, also auch noch echt ungemütlich kalt.
dann haben wir ne runde siedler von cartan gespielt. ein richtig schöner nachmittag zu zweit.
Nickitierchen
26543 Beiträge
24.01.2010 17:48
Zitat von hexe2481:

Hey!

Sarah / Casa07 hat mir eine SMS geschickt. Sie liegt im Krankenhaus und muss jetzt auf Ergebnisse warten. Sie muss definitiv bis morgen bleiben.

Wenn ich noch was höre, sage ich euch Bescheid.

LG, Ines

gut, dass sie lieber hingefahren ist!!! hoffentlich ist es nichts böses!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt