Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
24.01.2010 11:06
Ja, das ist halt wie chin. Öl - allerdings ohne Campher ...
mir hat das super geholfen ...
Nickitierchen
26543 Beiträge
24.01.2010 11:15
danke für den tipp meine lieben!!

habe grad ein tragetuch ersteigert. von Hoppediz. ein super langes (5,40m) weil mein mann ja zwei meter groß ist und aus feinem garn, dass neu 75euro kostet und wir haben es leicht gebraucht nun für 41 bekommen. wieder was zu abhaken auf der liste
Nicolche
22651 Beiträge
24.01.2010 11:18
Zitat von Nickitierchen:

habe grad ein tragetuch ersteigert. von Hoppediz. ein super langes (5,40m) weil mein mann ja zwei meter groß ist und aus feinem garn, dass neu 75euro kostet und wir haben es leicht gebraucht nun für 41 bekommen. wieder was zu abhaken auf der liste

Ich will mir auch eins Kaufen, aber ich lass mich da lieber beraten, weil ich ja ein wenig umfangreicher bin wie die meisten hier. Die sind wirklich sehr teuer.
DeinHase
4205 Beiträge
24.01.2010 11:20
Super - Herzlichen Glpcwunsch ich schaue auch schon die ganze Zeit ...
mein Schatz meint ja ich solle mir das neu zur Geburt schenken lasse, aber da ich ja zuhause entbinden möchte und man das unter die Decke hängen kann um sich unter der Geburt daran zu hängen hätte ich es natürlich gerne vorher ...
Nickitierchen
26543 Beiträge
24.01.2010 11:31
Zitat von DeinHase:

Super - Herzlichen Glpcwunsch ich schaue auch schon die ganze Zeit ...
mein Schatz meint ja ich solle mir das neu zur Geburt schenken lasse, aber da ich ja zuhause entbinden möchte und man das unter die Decke hängen kann um sich unter der Geburt daran zu hängen hätte ich es natürlich gerne vorher ...

ja, das kann ich verstehen, die sind ja auch super vielfältig die teile!
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.01.2010 12:43
Mahlzeit!
Leute was ich mir schon die ganze Zeit gedacht hab.... was mach ich denn wenn ich einen Blasensprung hab....? Also ich mein so wie ich das gehört hab, läuft und läuft das ja....da is mit Binden wahrscheinlich nix zu machen. Kann doch nicht ins Kh fahren und meine Hose is dann überflutet?
24.01.2010 13:16
hallo mädels!

wie gehts euch?

mir nicht so gut! hab kopfweh, mir ist schwindelig, seh immer so ein blitzen vor den augen... fühl mich einfach bäh!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.01.2010 13:19
Zitat von Casa07:

hallo mädels!

wie gehts euch?

mir nicht so gut! hab kopfweh, mir ist schwindelig, seh immer so ein blitzen vor den augen... fühl mich einfach bäh!

ich will dir keine angst machen, aber hast du die möglichkeit mal deinen blutdruck zu messen ???? kopfweh, schwindel und sehstörungen sollte man in einer schwangerschaft ausgesprochen ernst nehmen ...
Alinamaus
5096 Beiträge
24.01.2010 13:20
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

wie gehts euch?

ich will dir keine angst machen, aber hast du die möglichkeit mal deinen blutdruck zu messen ???? kopfweh, schwindel und sehstörungen sollte man in einer schwangerschaft ausgesprochen ernst nehmen ...

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=ht tp://www.geburtskanal.de/Wissen/Gestose/&topFr ame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerT op_Random.html?Banner=
24.01.2010 13:26
blutdruck ist 116/58
24.01.2010 13:28
bin jetzt total verunsichert! meint ihr ich soll ins kh fahren?
Rike
26689 Beiträge
24.01.2010 13:28
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Ich will mir auch eins Kaufen, aber ich lass mich da lieber beraten, weil ich ja ein wenig umfangreicher bin wie die meisten hier. Die sind wirklich sehr teuer.

auf www.didymos.de ist eine größentabelle... die verkäufer in läden haben meistens keine ahnung! da kannst du echt drauf verzichten. im schlimmsten fall wollen sie dir nen baby björn andrehen!!!
Rike
26689 Beiträge
24.01.2010 13:30
Zitat von Tipsy23:

Mahlzeit!
Leute was ich mir schon die ganze Zeit gedacht hab.... was mach ich denn wenn ich einen Blasensprung hab....? Also ich mein so wie ich das gehört hab, läuft und läuft das ja....da is mit Binden wahrscheinlich nix zu machen. Kann doch nicht ins Kh fahren und meine Hose is dann überflutet?

umziehen bringt aber auch nciht wirklich was... mir wurde damals angeraten, dass wenn ich einen BS habe, dass ich besser einen krankenwagen rufen soll, weil lotte keine beziehung zu meinem becken hatte... dadurch kann es wohl zu komplikationen kommen...
Rike
26689 Beiträge
24.01.2010 13:32
Zitat von Casa07:

bin jetzt total verunsichert! meint ihr ich soll ins kh fahren?

du kannst dort auch anrufen und erstmal die situation schildern... wenn du dich aber nicht wohl fühlst, würde ich es abklären lassen auch wenn heute sonntag ist und der einzige anlaufpunkt das kh!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.01.2010 13:32
Zitat von Casa07:

blutdruck ist 116/58

das ist nicht zu hoch, aber ich würde ins KH fahren. Wie gesagt Sehstörungen und Kopfaua sind ernst zu nehmen .. die lassen dich in Becher pieseln, wenn der Urin ok ist kannst sicher wieder gehen ... lieber einmal zuviel , als einmal zu wenig ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt