Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
17.01.2010 20:21
So meine Zuckerpuppen wünsche euch noch einen schönen Abend schlaft und träumt süß
17.01.2010 20:22
Zitat von Sunny26:

Zitat von Casa07:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Ich hab seit ein paar Tagen so verstopfung, aber es geht nur man muss auf deutsch gesagt so doll drücken das ist hefti. schadet das dem baby

hab ich auch ganz extrem!

musst dud ich da auch so dolle anstrengend as es überhaupt geht hab eben angst das es der kleinen schadet......

ja um es genau zu sagen, krieg en kopf wie ne tomate! hatte ich schonmal in den ersten paar wochen, dann wars weg und jetzt ist es wieder da aber obs schadet weiß ich nicht! denke aber nicht sonst wäre das ja bestimmt mal in irgendnem ratgeber oder so erwähnt worden...
17.01.2010 20:23
nachti fienchen

hab neue bauchibildchen on gestellt
fienchen74
11222 Beiträge
17.01.2010 20:24
Zitat von Casa07:

nachti fienchen

hab neue bauchibildchen on gestellt

hihi ich auch
17.01.2010 20:25
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

So ich wollte mich mal kurz melden!

Ich bin erst gegen fünf eingeschlafen und um neun war ich wieder wach... gefrühstückt, der Vermieter kam mit dem Mietvertrag, dann sind wir ins Haus und haben Küche und Co. gemessen. Danach hab ich Wäsche gewaschen mein Mann hat dase Treppenhaus geputzt. Ich hab Käsespätzle gemacht zu Mittag und dann haben wir den Wandschrank ausgeräumt, die komplette Küche ausgeräumt. Wir haben noch Kaffeetassen, 3 Teller und Besteck, der Rest ist in Kartons. So und nun bin ich platt wie eine Flunder und sitze mit Kreuzschmerzen auf der couch.

So das war mein Tag heute!

Du Arme - unser Umzug vor 7 Wochen war der Horror für mich.
Ich drücke Dir mal die Daumen

Danke das ist lieb von dir! Heute in einer Woche sitze ich auf der Couch im Haus und das schlimmste ist geschafft!

wo wohnt ihr? komme dann helfen

Im Sauerland / NRW... können ganz viel hilfe gebrauchen...
Sunny26
3257 Beiträge
17.01.2010 20:25
ja so isses bei mir auch, naja durch das dolle drücken hab ich so angst das es schadet aber muss ja auch raus.
17.01.2010 20:26
So ich werde jetzt richtung Bettchen marschieren!

Schlaft gut, träumt was schönes! Bis morgen ihr Lieben!
Alinamaus
5096 Beiträge
17.01.2010 20:28
Zitat von Sunny26:

Zitat von Casa07:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Ich hab seit ein paar Tagen so verstopfung, aber es geht nur man muss auf deutsch gesagt so doll drücken das ist hefti. schadet das dem baby

hab ich auch ganz extrem!

musst dud ich da auch so dolle anstrengend as es überhaupt geht hab eben angst das es der kleinen schadet......

Dann ess Backpflaumen , Obst, trinke genug , lass Weißmehlprodukte weg ... Verstopfung kann man doch zemlich einfach entgegewirken ...
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2010 20:28
Zitat von Sunny26:

aber dem baby kann es nets chaden oder hab da auch nagst

Keine ahnung hatte es bei leon nicht, vorsichtshalber versuche ich es anderst raus zu bekommen
17.01.2010 20:29
mh muss ma gucken wie lang ich vom saarland aus fahre wir kommen einfach alle! überleg mal wie das für di enachbarn aussieht lauter schwangere schleppen jede menge kisten
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2010 20:31
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

so mausis.. ich gehe ins bett.. mir is kotzübel und ich habe rückenaua..
wir lesen uns morgen wieder.. bis danne

ohje gute Besserung süße

ju.. danke.. mir is zwar nicht mehr übel. aber rückenaua is noch da.. und schlafen konnt ich leider net .. meine bauchhexe war dagegen...
17.01.2010 20:33
koko: hast du mal bei dem amt angerufen wo ihr hinziehen wollt in dland? vielleicht können die dir mehr auskunft geben! wenn nit gehste einfach damit ins fernsehen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2010 20:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Maus, nicht traurig sein! Es gibt für alles eine Lösung! Und bloß jetzt nicht vergraben! Wenn Du reden magst, ich/wir sind für Dich da! Drück Dich ganz dolle! *sylvimitkokotraurigist*

danje süsse.. werden das thema erstma wieder auf eis leben.. meine ma sagt, ds is normal.. sind die hormone...
abwarten und tee trinken..
hab euch mega lieb.. sei nicht traurig *koko-sylvi-tröst*
klisterremsa
35576 Beiträge
17.01.2010 20:38
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Manno Koko
nicht traurig sein, es gibt für alles eine Lösung ...
wir denken an Dich und wenn Du Deutschland sehr vermißt komm uns einfach besuchen - wir haben Platz und sind sogar auf Babys eingesteollt (wie das wohl kommt ) *grins*
ich würde mich freuen wenn Du uns besuchen kommst ...

danke..
meine ma fragt morgen ma wegen der krankenversicherung nach.. dann kann ich, wenns mich mega doll erwischt sogar in dland entbinden.. hardy is dann aber nicht dabei.. werde dann ne zeit lang auf ihn verzichten müssen.. er würde ja net sooo lange urlaub nehemen können und brauch 10 stunden um nach dland zu fahren..
17.01.2010 20:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Manno Koko
nicht traurig sein, es gibt für alles eine Lösung ...
wir denken an Dich und wenn Du Deutschland sehr vermißt komm uns einfach besuchen - wir haben Platz und sind sogar auf Babys eingesteollt (wie das wohl kommt ) *grins*
ich würde mich freuen wenn Du uns besuchen kommst ...

danke..
meine ma fragt morgen ma wegen der krankenversicherung nach.. dann kann ich, wenns mich mega doll erwischt sogar in dland entbinden.. hardy is dann aber nicht dabei.. werde dann ne zeit lang auf ihn verzichten müssen.. er würde ja net sooo lange urlaub nehemen können und brauch 10 stunden um nach dland zu fahren..

unsere tür steht auch jederzeit für alle von euch offen!!! ach koko ich drück dir die daumen, dass alles klappt wie du das willst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt