Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
17.01.2010 20:02
Zitat von Seesternchen:

So ich wollte mich mal kurz melden!

Ich bin erst gegen fünf eingeschlafen und um neun war ich wieder wach... gefrühstückt, der Vermieter kam mit dem Mietvertrag, dann sind wir ins Haus und haben Küche und Co. gemessen. Danach hab ich Wäsche gewaschen mein Mann hat dase Treppenhaus geputzt. Ich hab Käsespätzle gemacht zu Mittag und dann haben wir den Wandschrank ausgeräumt, die komplette Küche ausgeräumt. Wir haben noch Kaffeetassen, 3 Teller und Besteck, der Rest ist in Kartons. So und nun bin ich platt wie eine Flunder und sitze mit Kreuzschmerzen auf der couch.

So das war mein Tag heute!

Du Arme - unser Umzug vor 7 Wochen war der Horror für mich.
Ich drücke Dir mal die Daumen
17.01.2010 20:04
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

mh, find ich nicht... die kleine hat nen ganz anderen mund und ne andere gesichtsform

du darfst aber auch nicht vergessen, dass die kleinen jetzt ja noch sehr schmal sind und in den letzten wochen erst richtig an gewicht zunehmen...

ich denke, man kann das teils auch nicht so gut vergleichen wegen des babyspecks!

joa da haste recht!
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2010 20:07
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

mh, find ich nicht... die kleine hat nen ganz anderen mund und ne andere gesichtsform

du darfst aber auch nicht vergessen, dass die kleinen jetzt ja noch sehr schmal sind und in den letzten wochen erst richtig an gewicht zunehmen...

ich denke, man kann das teils auch nicht so gut vergleichen wegen des babyspecks!

Oh sie hat schon recht viel babyspeck, dabei habe ich weniger gehaltvoll gegessen wie bei leon.

aber ich finde auch, das leon andere Lippen hat, sie hat die lippen meines Mannes, unten dick oben schmal. Die Nase ist aber die gleich glaub ich. Meine Schwester meinte sie sieht aus wie sie.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.01.2010 20:10
Zitat von Casa07:

Gesicht finde ich schon sehr ähnlich. Und den Mund hat sie ja leicht geöffnet, nicht wie Leon geschlossen. Aber genaueres weiss man erst, wenn sie da ist
17.01.2010 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Gesicht finde ich schon sehr ähnlich. Und den Mund hat sie ja leicht geöffnet, nicht wie Leon geschlossen. Aber genaueres weiss man erst, wenn sie da ist

im april wissen wir mehr
17.01.2010 20:13
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Ich bin erst gegen fünf eingeschlafen und um neun war ich wieder wach... gefrühstückt, der Vermieter kam mit dem Mietvertrag, dann sind wir ins Haus und haben Küche und Co. gemessen. Danach hab ich Wäsche gewaschen mein Mann hat dase Treppenhaus geputzt. Ich hab Käsespätzle gemacht zu Mittag und dann haben wir den Wandschrank ausgeräumt, die komplette Küche ausgeräumt. Wir haben noch Kaffeetassen, 3 Teller und Besteck, der Rest ist in Kartons. So und nun bin ich platt wie eine Flunder und sitze mit Kreuzschmerzen auf der couch.

ohje du arme! ist aber auch echt stramm jetzt noch en umzug zu bewältigen. ich heul schon rum, wenn ich hier bei uns die treppe hoch muss! am wochende zieht ihr um, gelle?

Ja am Samstag ist der große Tag. Mein Mann macht Freitag frei um die Möbel alle abzubauen. Aber ich "darf" jetzt noch das Wohnzimmer einpacken, das KiZi und das Schlafzimmer...
17.01.2010 20:14
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

das hört sich doch mal gut an!! nicht mehr lange, dann hast du es geschafft!

Ich hoffe es, dass es bald geschafft ist!
Sunny26
3257 Beiträge
17.01.2010 20:14
Huhu

Ich hab seit ein paar Tagen so verstopfung, aber es geht nur man muss auf deutsch gesagt so doll drücken das ist hefti. schadet das dem baby
17.01.2010 20:16
Zitat von Sunny26:

Huhu

Ich hab seit ein paar Tagen so verstopfung, aber es geht nur man muss auf deutsch gesagt so doll drücken das ist hefti. schadet das dem baby

hab ich auch ganz extrem!
17.01.2010 20:16
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Danke das ist lieb von dir! Heute in einer Woche sitze ich auf der Couch im Haus und das schlimmste ist geschafft!
17.01.2010 20:18
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Danke das ist lieb von dir! Heute in einer Woche sitze ich auf der Couch im Haus und das schlimmste ist geschafft!

wo wohnt ihr? komme dann helfen
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2010 20:18
Ich bin nicht traurig, wenn es ein wenig nach leon kommt, leon hatt so süße Grübchen.
Als er auf die Welt kam und ich frage ob es wirklich ein junge ist. Meinte meine mamme, Grübchen.
Sunny26
3257 Beiträge
17.01.2010 20:19
Zitat von Casa07:

Zitat von Sunny26:

Huhu

hab ich auch ganz extrem!

musst dud ich da auch so dolle anstrengend as es überhaupt geht hab eben angst das es der kleinen schadet......
Nicolche
22651 Beiträge
17.01.2010 20:20
Zitat von Sunny26:

Huhu

Das hatte ich auch, ich drücke nicht weil ich angst habe, ich versuche es durch pumpen raus zu bekommen und esse stuhlauflockernd. bis jetzt hat es gewirkt, meine verstopfung ist weg
Sunny26
3257 Beiträge
17.01.2010 20:21
aber dem baby kann es nets chaden oder hab da auch nagst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt