Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 14:13
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

so jetzt bin ich auch angekommen...

bei mir zieht wieder alles... wieder dieser dehnungsschmerz, wenn es wächst... *autsch*

ansonsten geht es uns gut. lotte geht heute zum frisör.. mal schauen, was der macht... habe ja schon ein bißchen schiß davor. sie hat bisher nur pony und spitzen geschnitten bekommen und ich möchte, dass sie jetzt mal ein bißchen mehr schneiden! aber bitte keine erwachsenenfrisur! das finde ich bei kleinen mäusen ganz gruselig!

huhuu rikeee
bin mal gespannt wie deine maus aussieht..fotoooss..
ws das ziehen angeht.ich merke auch das was wächst...mir ziehts auch überall..ätzend..und die maus tritt mich gerade sehr heftig...suppaaaa

oja, ich bin auch auf die frisur deiner maus gespannt

soll nichts spannendes werden. vorne pony... einfach gerade ud nicht zu dick... und an den seiten etwas kürzer...

hinten sind sie ja schon gaaanz lang, da kann auch was ab! aber bitte kein durchstufen oder schiefen pony . ich finde das kann man auch noch später machen!

den bekomm ich super hin, auch wenn ichs net will...
Rike
26689 Beiträge
14.01.2010 14:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

so jetzt bin ich auch angekommen...

bei mir zieht wieder alles... wieder dieser dehnungsschmerz, wenn es wächst... *autsch*

ansonsten geht es uns gut. lotte geht heute zum frisör.. mal schauen, was der macht... habe ja schon ein bißchen schiß davor. sie hat bisher nur pony und spitzen geschnitten bekommen und ich möchte, dass sie jetzt mal ein bißchen mehr schneiden! aber bitte keine erwachsenenfrisur! das finde ich bei kleinen mäusen ganz gruselig!

huhuu rikeee
bin mal gespannt wie deine maus aussieht..fotoooss..
ws das ziehen angeht.ich merke auch das was wächst...mir ziehts auch überall..ätzend..und die maus tritt mich gerade sehr heftig...suppaaaa

oja, ich bin auch auf die frisur deiner maus gespannt

soll nichts spannendes werden. vorne pony... einfach gerade ud nicht zu dick... und an den seiten etwas kürzer...

hinten sind sie ja schon gaaanz lang, da kann auch was ab! aber bitte kein durchstufen oder schiefen pony . ich finde das kann man auch noch später machen!

den bekomm ich super hin, auch wenn ichs net will...

ich auch!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 14:20
jammy.... haferflocken mit kakao
Rike
26689 Beiträge
14.01.2010 14:20
Zitat von klisterremsa:

hast dir welche gemacht??? oder was??
14.01.2010 14:21
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Irgendwie scheinen Mini-Babys zurzeit im "Trend" zu liegen?!
Heute Nacht hat wieder eine aus meinem Dorf ihr Baby bekommen.
Ein Tag über ET und nur 48cm und 2400gr! Mama hat nicht geraucht, kein Alkohol und sonst auch nix auffälliges während der SS...

2400 gr ist aber wirklich zart!

lotte hatte immerhin fast 3000... ich hoffe auch wieder auf ein minibaby.

Das von meiner Freundin hatte wenigstens 49cm und 2700gr...

Ha, die Hoffnung auf ein Mini-Baby habe ich aufgegeben... Aber wenn sie jetzt wirklich 2 Wochen vorher einleiten, dann ist es hoffentlich auch noch nicht so riesig...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Raziii:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
mich hat heute meine Hebi aus dem Bett geklingelt. Sie hat angerufen das sie am 9.2. doch noch einen GVK aufmachen und ich da mit drin bin. alle anderen waren nämlich schon voll... freu mich voll. dann kann ich doch einen mitmachen

wie gehts euch denn heute? und was macht ihr heute schönes?

Das ist ja toll! Freu mich für dich!

danke,
bin schon aufgeregt, was zeiht man denn da so an? und was muss ich denn alles mitnehmen? habe sie heute früh vergessen zu fragen..

Also ich hatte wie die meisten dort eine bequeme Jogginghose und ein normales Oberteil an. Hatte dann noch dicke Socken mit und ein großes Handtuch!

ich hatte eine Jeans an, dicke Socken hab ich mitgenommen und eine Decke zum zudecken falls es mir kalt werden würde.

eine jeans? ist das nicht unbequem?

Ich hab so ne SS Jeans wo der Bund unter dem Bauch endet und dann noch Stoff bis über den Bauch geht. Die ist superbequem.

ja davon hab ich auch 3, nur hab ich festegestellt das mir die eine schon gar nicht mehr passt... au man, bin ja echt gespannt wie groß mein bauch zum schluss ist

Mir geht das genauso wir Dir Ani ... bald lauf ich sicher nur noch in Latzhose rum.

ne latzhose habe ich mir auch schon gekauft. die sind echt super bequem im gegensatz zu anderen umstandshosen, da hat mir immer der gummizug aufn magen gedrückt... ich ziehe die latzhose total gerne an. die hab ich von C&A. die kann man an den seiten auch noch mehrmals verstellen und zum schluss auch die knöpfe offen lassen. also ich finde diese investition hat sich gelohnt
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Ein Tag über ET und nur 48cm und 2400gr! Mama hat nicht geraucht, kein Alkohol und sonst auch nix auffälliges während der SS...

kein wunder, is ja auch viel zu kalt drausen...
und da ich in physik nicht schlafen konnte, weis ich das sich alles bei kälte zusammzieht und bei wärme ausdehnt... (das wars aber auch schon mit meinem physikwissen)

Also auch Babys, ja?
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 14:22
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

hast dir welche gemacht??? oder was??

natürlich.. du müsstest mich doch kennen....
scheckt wirklich gut, hatte aber kein richtiges kakaopulver nur son trinkfix... trotzdem lecker...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 14:23
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

kein wunder, is ja auch viel zu kalt drausen...
und da ich in physik nicht schlafen konnte, weis ich das sich alles bei kälte zusammzieht und bei wärme ausdehnt... (das wars aber auch schon mit meinem physikwissen)

Also auch Babys, ja?

bestimmt, wenn ich schon nicht mehr an den klapperstorch glaube dann wenigstens an das
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.01.2010 14:23
*juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*
ich habe gerade meinen Termin fürs Schwangerschafts-Fotoshooting gemacht
Am 20.2. ist es soweit
14.01.2010 14:26
Zitat von Mizz_Ani:

*juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Am 20.2. ist es soweit

Schön! Die Bilder zeigst du uns dann aber, ja?
14.01.2010 14:27
Zitat von Mizz_Ani:

*juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Am 20.2. ist es soweit

oh wie toll...ich hab nächste woche eins = meine freundin machts
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 14:28
Zitat von Mizz_Ani:

*juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Am 20.2. ist es soweit

juchu.. freu mich für dich... und das du uns viele schöne bilder mitbringst!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 14:30
guck rike:

sind aber nur so geschrederte haferflocken... aber egal
Raziii
1518 Beiträge
14.01.2010 14:31
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
mich hat heute meine Hebi aus dem Bett geklingelt. Sie hat angerufen das sie am 9.2. doch noch einen GVK aufmachen und ich da mit drin bin. alle anderen waren nämlich schon voll... freu mich voll. dann kann ich doch einen mitmachen

wie gehts euch denn heute? und was macht ihr heute schönes?

Das ist ja toll! Freu mich für dich!

danke,
bin schon aufgeregt, was zeiht man denn da so an? und was muss ich denn alles mitnehmen? habe sie heute früh vergessen zu fragen..

Also ich hatte wie die meisten dort eine bequeme Jogginghose und ein normales Oberteil an. Hatte dann noch dicke Socken mit und ein großes Handtuch!

ich hatte eine Jeans an, dicke Socken hab ich mitgenommen und eine Decke zum zudecken falls es mir kalt werden würde.

eine jeans? ist das nicht unbequem?

Ich hab so ne SS Jeans wo der Bund unter dem Bauch endet und dann noch Stoff bis über den Bauch geht. Die ist superbequem.

ja davon hab ich auch 3, nur hab ich festegestellt das mir die eine schon gar nicht mehr passt... au man, bin ja echt gespannt wie groß mein bauch zum schluss ist

Mir geht das genauso wir Dir Ani ... bald lauf ich sicher nur noch in Latzhose rum.

ne latzhose habe ich mir auch schon gekauft. die sind echt super bequem im gegensatz zu anderen umstandshosen, da hat mir immer der gummizug aufn magen gedrückt... ich ziehe die latzhose total gerne an. die hab ich von C&A. die kann man an den seiten auch noch mehrmals verstellen und zum schluss auch die knöpfe offen lassen. also ich finde diese investition hat sich gelohnt

Dann haben wir dieselbe Latzhose gekauft. *gg* Hab die auch von C&A. Im Moment hab ich noch die normale Jeans mit Gummiband an. Aber das Gummi zeichnet sich schon langsam auf'm Bauch ab. Will ja Krümelchen nicht einquetschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt