Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 09:46
so, guten morgen...
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.. meine zuckermaus war heute super artig. hat nur gestern abend vor dem einschlafen geturnt und dann erst wieder heute morgen um 9.. son liebes kind
14.01.2010 10:24
Hallöchen!

So bin auch wieder da Hab bis 10 Uhr geschlafen (da hat mich der Postbote aus dem Schlaf geklingelt und mir mein Kaffee und Tee Paket gebracht )

klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 10:28
Zitat von Seesternchen:

Hallöchen!

So bin auch wieder da Hab bis 10 Uhr geschlafen (da hat mich der Postbote aus dem Schlaf geklingelt und mir mein Kaffee und Tee Paket gebracht )

na dann kommt das paket ja pünktlich zum frühstück
14.01.2010 10:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Hallöchen!

Genau Und ich war einfach überrascht wie gut der Tee von der Senseo schmeckt.. wow... war ein lecker Frühstück
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 11:03
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Hallöchen!

Genau Und ich war einfach überrascht wie gut der Tee von der Senseo schmeckt.. wow... war ein lecker Frühstück

cool.. beí mir gabs bisher nur milchreis.. bin am überlegen ob ich mir ne hähnchenrulle aus der pizaria hole, oder erbseneintopf esse.. is ne echt schwierige frage
14.01.2010 11:13
Ich werd mir gleich Kartoffelbrei machen...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 11:17
Zitat von Seesternchen:

Ich werd mir gleich Kartoffelbrei machen...

mmmh.. jammi.. was gibs dazu?
Sunny26
3257 Beiträge
14.01.2010 11:22
Guten Morgen an euch alle, hoffe ihr hattet alle eine gute nacht ?
bei uns ist das immer so ein problem, wegen jannik.
ist es bei euch auch so webb die kleinen treten oder sich bewegen und an die blase kommen das e sso sticht, das voll komisch !!!!!!!!!!!
14.01.2010 11:46
So, wenn Krümel jetzt keine faxen mehr macht, also sich doch noch falsch dreht, oder wirklich ein überdimensionales Riesenbaby wird oder noch irgendetwas anderes dazwischenkommt, steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege

War heute bei meinem Neuro und der hat gesagt, aus neurologischer Sicht mit meiner Krankheit, steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege! Man muss halt meine Krankheit immer bei der Geburt im Hinterkopf behalten und jederzeit damit rechnen, dass evtl. bestimmte Medikamente gespritzt werden müssen, falls die Krankheit während der Geburt einen Schub bekommt und die Muskelkraft nachlässt.

Dann brannte mir natürlich noch die Frage, wie es mit einer PDA oder halt im Falle eines KS mit einer Spinalanästhesie aussieht. Und dies wäre auch beides gar kein Problem! Juhu! Jetzt kann ich beruhigter an die ganze Sache rangehen.
Mein Neuro meinte, bei meiner Krankheit sind örtliche Betäubungen immer besser als Vollnarkosen, weil bei Vollnarkosen auch muskelentspannende Mittel mit gespritzt werden, die bei mir Probleme machen könnten. Bei PDA oder Spinala. ist dies beides nicht der Fall!

Angst hab ich zwar immer noch, aber die hätte ich vor einem KS auch und meine wichtigsten Fragen sind jetzt beantwortet...

So, jetzt werd ich erstmal nachlesen...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.01.2010 11:46
Huhu Mädels,
mich hat heute meine Hebi aus dem Bett geklingelt. Sie hat angerufen das sie am 9.2. doch noch einen GVK aufmachen und ich da mit drin bin. alle anderen waren nämlich schon voll... freu mich voll. dann kann ich doch einen mitmachen

wie gehts euch denn heute? und was macht ihr heute schönes?
14.01.2010 11:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

leute, ich muss euch noch was erzählen...

ich bin stolz wie bolle auf meine tochter...

heute hat sie zum ersten mal hi, schick, füße, gipsy (unsere fähe), licht gesagt! ach ja mimi auch noch... das ist eine freundin von uns!!!

Rike

Oh das ist ja niedlich! Da geht einem gleich das Herz auf. Und dass es so schnell schon hilft, Wahnsinn ...

Das ist ja wirklich super!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 11:48
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
mich hat heute meine Hebi aus dem Bett geklingelt. Sie hat angerufen das sie am 9.2. doch noch einen GVK aufmachen und ich da mit drin bin. alle anderen waren nämlich schon voll... freu mich voll. dann kann ich doch einen mitmachen

wie gehts euch denn heute? und was macht ihr heute schönes?

oh wie schön...
14.01.2010 11:49
Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!
hab da mal ne frage. kommt in den kiwa auch ne matratze??

Also unserer hat so was ganz dünnes drin, wie ne Iso-Matte. Werde da noch ne extra Matratze für besorgen...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.01.2010 11:49
@ cabby, na das ist doch super. das freut mich.
nun kannst du beruhigt sein und einfach alles auf dich zukommen lassen
14.01.2010 11:53
Zitat von Nickitierchen:

hey die damen,

1. ich bin nun eine UHU (hat ja auch lang genug gedauert^^)

2. ich hatte heute nacht meinen ersten ss-wadenkrampf...habe meine mann aus dem schlaf gerissen, weil ich so geflucht habe und er hat mein bein dann durchgedrückt, damit der krampf geht (tut ja immer echt saumäßig weh oder)- also werd ich nun ne halbe tablette mehr magnesium nehmen.

3. wisst ihr, wieviel urlaub mir zusteht? mein mutterschutz beginnt ja 12.3. und ende dann ja 18.juni. die wollen mir nur 4tage urlaub geheb für da jahr... das find ich etwas wenig...

4. wann reiche ich elternzeit an? das personalamt sagt, wenn das kind da ist (die frau ist aber immer furchtbar unfreundlich) und überall anders steht sieben wochen vor der geburt...und reich ich das in einem formlosen schreiben ein?? hilfe!

5. *morgendliches gejammer:blablabla*

auch ja...ich glaub es wird ein kleiner jonathan werden...

1. Glückwunsch zum UHU!

2. Oha, Wadenkrämpfe sind immer übel. Ich hab das auch öfter (vor der SS) und darf ja leider kein Magnesium dagegen nehmen

3. Kommt drauf an, wieviel Urlaub dir im Jahr zusteht. Und dass musst du dann ausrechnen. Dir steht für den gesammten Mutterschutz Urlaub zu! Aber 4 Tage sind def. zu wenig! Du bekommst ja sicher nicht nur 12 Tage oder so im Jahr?!

4. Also meine Firma weiß schon Bescheid. Offiziell schreibe ich denen dann nochmal, wenn das Kind dann da ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt