Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
03.01.2010 10:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Einen wunderschönen Guten morgen wünsche ich euch aus den verschneiten Niedersachsen.Habt ihr gut geschlafen?

Ja, so sieht es bei uns auch aus. Brrr, bibber ...
Einen wunderschönen Guten Morgen ...

und es schneit weiterhin ich hasse es langsam kann es doch Frühling werden oder?
Hast du so richtige Zahnschmerzen oder wieder mit dem Zahnfleisch zu tun?

Es ist wieder das Zahnfleisch. Aber zieht bis überall hin und ist wie richtige Zahnschmerzen. So dass man halt Nachts nichtmal schlafen kann. Glaub werd jetzt noch ein bissi die Augen schließen, tagsüber gehts nämlich immer. Nur Abends fängts richtig an.
Hab jetzt auch wieder Schnupfen und der drückt halt noch da drauf.

ohje du ärmste lass dich knuddeln schlaf schön dann süße
Sleepless
303 Beiträge
03.01.2010 10:20
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für alle die geantwortet haben wegen meinem Traum.. und natürlich ein frohes neues.
Konnte die letzten zwei Tage nur mal ganz schnell zum lesen reinschauen, mega der Stress hier..
Hatte diesen Traum nochmal ein bisschen anders in der Nacht danach, aber heute Nacht habe ich echt "gut" geschlafen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf die Idee egkommen bin, man könnte sich ja ein Kissen unter den Bauch legen und würde evtl bequemer liegen.. Dem war auch so Aber die Nächte davor bin ich fast durchgedreht, ersten diese Träume und dann ist zu allem Überfluss auch noch mein Mops (eig. ne Katze *g*) rollig.. Das ist ein Konzert, hab schon immer Katzen gehabt, aber die hauts echt raus Naja wenns vorbei ist werd ich sie erlösen und zum Doc bringen.. Jedenfalls habe ich kaum geschlafen die Nächte, neben mir wurde der Urwald abegholzt und in der Wohnung eine lautsstarke Oper aufgeführt.. Hrhr..war richtig gereizt am nächsten Tag..
Gestern wollte ich dann ins KH weil sich mal wieder nichts tut in meinem Bauch, als ich dann kurz vorm gehen war, hat es zweimal sanft angeklopft im Bauch.. Da musste ich dann richtig heulen vor Erleichterung.. Hab wohl ein sehr faules Kind

Ich glaube man darf Paracetamol nehmen in der Ss, hat zumindest mein Frauenarzt gesagt, weil ich Anfangs sehr starke Kopfschmerzen hatte.. Zahnschmerzen sind neben Ohrenschmerzen echt ecklige Schmerzen *Mitgefühlhab*

Soo mehr hab ich erst Mal nicht zu sagen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 10:25
Zitat von Sleepless:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich glaube man darf Paracetamol nehmen in der Ss, hat zumindest mein Frauenarzt gesagt, weil ich Anfangs sehr starke Kopfschmerzen hatte.. Zahnschmerzen sind neben Ohrenschmerzen echt ecklige Schmerzen *Mitgefühlhab*

Ja, die darf man nehmen. Nur soll man sie halt auch nicht in Massen nehmen. Habe in den 6 Wochen, wo ich jetzt schon Zahnschmerzen hab, 4 Stück genommen. Aber sie helfen nicht mal (dämmen es vielleicht etwas) also kann ichs auch lassen.
Nickitierchen
26532 Beiträge
03.01.2010 10:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Hier schneit es nun auch hab gedacht wir bleiben verschont *grml

und wie...wir wollen noch nach kiel fahren nachher...ich hoffe, das klappt noch...bäh!

oje.. fahrt blos vorsichtig... hoffentlich bleiben die strassen frei

also wir haben hier bestimmt 15-20cm neuschnee seit gestern nachmittag bekommen, ein kleinesbissel schneits immernoch. wir sind gefahren, sehr langsam, aber das ist ok, wir haben nur einen polo und fahren eh nie schnee, mein mann ist ein ein sehr vorsichtiger fahrer.

heute nachmittag wollen wir dann nichmal raus und spazieren gehen.
Nickitierchen
26532 Beiträge
03.01.2010 10:37
guten morgen erstmal,

uns gehts gut, zwergi hat heute nacht ständig gefeiert, aber lieber so, als wenn es so ruhig ist.

wäasche ist schon gleich fertig und aufräumen muss ich auch nich, haben schon etwas umgestellt in der wohnung...

wünsche euch allen einen entspannten sonntag!

heul: morgen wieder um halb 7 hoch...WÜRG KOTZT
Sleepless
303 Beiträge
03.01.2010 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sleepless:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja, die darf man nehmen. Nur soll man sie halt auch nicht in Massen nehmen. Habe in den 6 Wochen, wo ich jetzt schon Zahnschmerzen hab, 4 Stück genommen. Aber sie helfen nicht mal (dämmen es vielleicht etwas) also kann ichs auch lassen.

Och man du arme, das ist echt doof.. Hilft dir denn gar nichts, kühlen, zwiebeln, nelken.. die ganzen Hausmittel? Ich würd glaub durchdrehen, wünsch dir also baldige Bessereung!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2010 10:42
Zitat von Sleepless:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sleepless:

Guten Morgen ihr Lieben,

Och man du arme, das ist echt doof.. Hilft dir denn gar nichts, kühlen, zwiebeln, nelken.. die ganzen Hausmittel? Ich würd glaub durchdrehen, wünsch dir also baldige Bessereung!!!!!

Gar nix. Habe alles probiert. Nicht mal der Zahndoc kann noch helfen. Tagsüber tuts ja auch weh aber daran habe ich mich schon so gewöhnt, dass es normal ist. Nur halt Nachts ists so doll, dass man nichtmal schlafen kann. Und das macht einen fertig. Aber sind ja nur noch 12 Wochen oder so ...
03.01.2010 10:45
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen erstmal,

uns gehts gut, zwergi hat heute nacht ständig gefeiert, aber lieber so, als wenn es so ruhig ist.

wäasche ist schon gleich fertig und aufräumen muss ich auch nich, haben schon etwas umgestellt in der wohnung...

Hi süße ,aber kopf hoch dafür haste nachmittags feierabend oder nicht ???

wünsche dir ein schönen sonntag
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2010 11:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

als ich damals krank war, bin ich ja auch ne woche nich on gekommen...vielleicht liegt sie echt flach..hoffe ihr und dem baby gehts gut...

@rike...wo hast du deine strumpfhosen dann gekauft??hast nen tipp?ich kauf auch immer nur bei reduzierter ware ein, oder schnäppchen...außer irgednwas gefällt mir super gut..dann hol ich es auch zum normalen preis*g*

muss euch mal was fragen...ich hab seit tagen ganz komische pipi..is jetzt voll eklig sorry..aber ich weiss nich weiter...ist so dunkel orange..am papier ist es auch dunkler ....aber nich blutig oder so...was kanndas sein?dacchte erst ich hätte zu wenig getrunken..aber heute wars wieder so..trotz paar liter wasser

oje.. keine ahnung... vieleicht besserma abchecken lassen...

Ich würde mehr trinken hört sich nach hochkonzentrierten Urin an. Habe ich auch ständig. Meine Ärztin meckert dann auch immer.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 11:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen meine süssen..
mir gehts viel besser heute.....hatte gestern abend noh schüterfrost ohne ende, aber nachdem ich mir mein tee und 1mio decken mit ins bett genommen habe ging es..
der tee war noch war und mit zucker, hatte der körper also wieder energie zum heizen .. habe aus der kanne getrunken, weil ich keine lust hatte ständig die tasse zu füllen.. habs sogar ohne kleckern geschaft *stolz bin*
gebrochen hab ich net mehr, nur noch 2 mal auf klo... aber seit um 5 auch damit schluss
sonst gehts mir gut.. keine übelkiet mehr, keine schweisausbrüche oder schüttelfrost ...
mir tut nur mein notausgang bissle weh.. und hunger hab ich... hab erstma nur sone komischen keckse gegessen.... wenn die drin bleiben (ich glaube net, das mir wieder schlecht wirs) dann werde ich mich auch die suche nach nem leichten frühstück machen...
mein süser schläft noch, eigendlich wollte ich ihn heute bissle früher rausschmeissen, weil er morgen ja nach 2 wochen faullenzerei wieder los mus.. aber ich lass ihn lieber schlafen.. ihm gings ja auch nicht gut, und dann hatt er sich ja noch so lieb um mich gekümert

Das ist schön zu hören, Koko! Hab mir schon Sorgen gemacht!

oje.. ich wollte nicht das sich jemand sorgen macht.. hab ich doch extra hingeschrieben.. brauchte bloss eine ecke zum ausheulen (obwohl es beim schreiben ja schon bergaufging).. ca 15 minuten vorher hatte ich noch gedacht, ich müsste ins kh... miten in der nacht in die notaufnahme.. grrrrr... naja wurd ja dann besser
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 11:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Einen wunderschönen Guten morgen wünsche ich euch aus den verschneiten Niedersachsen.Habt ihr gut geschlafen?

Ja, so sieht es bei uns auch aus. Brrr, bibber ...
Einen wunderschönen Guten Morgen ...

und es schneit weiterhin ich hasse es langsam kann es doch Frühling werden oder?
Hast du so richtige Zahnschmerzen oder wieder mit dem Zahnfleisch zu tun?

Es ist wieder das Zahnfleisch. Aber zieht bis überall hin und ist wie richtige Zahnschmerzen. So dass man halt Nachts nichtmal schlafen kann. Glaub werd jetzt noch ein bissi die Augen schließen, tagsüber gehts nämlich immer. Nur Abends fängts richtig an.
Hab jetzt auch wieder Schnupfen und der drückt halt noch da drauf.

ohje du ärmste lass dich knuddeln schlaf schön dann süße

@ fienchen,
das sieht kalt aus bei euch.. ich hab dieses jahr die nase voll von schnee...
ICH WILL FRÜHLING
@ sylvi..
du arme.. imer diese blöden zahnschmerzen.. wünsch dir gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 11:08
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen erstmal,

hi süsse.. dir auch einen schönen sonntag..
hab ganz viel bedauern mit all denen, die bei diesem wetter so früh raus müssen..
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2010 11:09
So ich bin heut früh auch vom klo gefallen. Habe mein all morgendliches geschäft gemacht und zu tode erschreckt, blut! Aber nicht Vaginal Das habe ich ich gleich abgecheckt. Wahrscheinlich habe ich eine Verletzung oder Hemorieden, es tat zwar nicht weh vorher, aber jetzt brennt es halt.
Wenigstens war ich nach dem Schreck wach.
Habe gestern Abend angefangen mein Amerikanisches Fachbuch zu übersetzen gut 1/4 habe ich ja schon gemacht. Warum sind solche bücher immer so dick.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Man Koko, Ihr macht Sachen. Was habt Ihr dort denn gegessen? Hoffe, ist heute etwas besser. Drück Dich ...

hatten son leckeren krümelkuchen mit himbeern gegessen.. mit vaniliersosse.. den hat ich 2 wochen vorher auch schon ma gehabt.. der war eigendlich mega lecker....
aber ich werde nie wieder in dieses caffe gehen... die können ihren blöden kuchen für sich behalten
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 11:14
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen !!

Guten Morgen GB Pics

Gute Besserung für Koko ! Hoffe du hast heut Nacht nicht zuviel mit Ulf telefoniert...

ulf war zum glück net so häufig zu erreichen.. is aber schon doof.. auf klo sitzen und gleichzeitig nen eimer im arm.. da weis der körper gar nicht, was er als erstes machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt