Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 18:04
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Erinnert mich bloß nicht an die Pupertät... man man mir fallen da sofort die ein oder andere Peinlichkeit ein....

na dann.. erzähl ma

au ja bin voll neugierig!

jetzt hat se uns neugierig gemacht, und nun schreibt se nischt... tststs... werd die ganze nacht nicht schlafen können

Ich war ganz brav, kein Alk keine Drogen. Immer das gemacht was meine Eltern gesagt haben.

weiß nciht ob ich das jetzt so glauben kann

Doch, meinen 1. Alkohol hatte ich zur Kerb 2002, Da war ich schon lange 18 und ich habe nur getrunken, weil sie meinten das der Kerbjahrgang nur alkoholische getränke auf dem Fest zu sich nehmen darf. ich war die einzigste die es ernst genommen hatt und am 1. Abend schon um 23 Uhr tod im bett lag

dann warst ja ne vorbildtochter..
ich habe meinen ellis öfter schlaflose nächte bereitet... ich war ihnen gegnüber nicht frech oder so.. aber mich konnten sie seltenst umstimmen, wenn ich mir was in den kopf gesetzt hatte, blieb es da...
hate mit 6 das erse ma geraucht, ab 12 regelmässig.. erster akl mit mit 13 (glaub ich) .. drogen gingen, bis auf gelegendliches thc war ich brav.... hab nur das gemacht, was ich für richtig gahalten habe.. naja, das üblich rumgezicke auch noch.. und bissleunfug im algemeinen.. wobei ich das alles gar net mehr aufzählen kann...

Ups, Koko, na so richtig brav warst ja nicht
Ich habe noch nie geraucht. Das 1. Mal probiert mit 17. und dann gleich gelassen. Bis ich 18 war musste ich immer 20:00 Uhr zu Hause sein. Davor durfte ich auch keinen Freund haben.
War immer lieb und brav

Noch so eine brave, aber meine Eltern haben mir mehr freiheiten gelassen, solange sie wussten wo ich hinfahre und mit wem durfte ich auch mal länger weg bleiben, aber nur solange es noch nach gesetz ging

meine ma hat mir viel erlaubt.. zum teil sauch, weil ich z.b. auch keine sachen gemacht habe, nur weil se alle gemacht hatten.. hab zwar viel mist gebaut, aber den hätt ich auch allein gemacht (ich hab eher die anderen angstiftet, nich umgekert)... mir war es egal was andere von mir dachten... wenn se was gemacht haben , womit ich nicht einverstanden war, hab ich net mitgemacht, egal was se sagten.. ich schätz ma das hat mir viele freiheiten gebracht..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 18:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Erinnert mich bloß nicht an die Pupertät... man man mir fallen da sofort die ein oder andere Peinlichkeit ein....

na dann.. erzähl ma

au ja bin voll neugierig!

jetzt hat se uns neugierig gemacht, und nun schreibt se nischt... tststs... werd die ganze nacht nicht schlafen können

Ich war ganz brav, kein Alk keine Drogen. Immer das gemacht was meine Eltern gesagt haben.

weiß nciht ob ich das jetzt so glauben kann

Doch, meinen 1. Alkohol hatte ich zur Kerb 2002, Da war ich schon lange 18 und ich habe nur getrunken, weil sie meinten das der Kerbjahrgang nur alkoholische getränke auf dem Fest zu sich nehmen darf. ich war die einzigste die es ernst genommen hatt und am 1. Abend schon um 23 Uhr tod im bett lag

dann warst ja ne vorbildtochter..
ich habe meinen ellis öfter schlaflose nächte bereitet... ich war ihnen gegnüber nicht frech oder so.. aber mich konnten sie seltenst umstimmen, wenn ich mir was in den kopf gesetzt hatte, blieb es da...
hate mit 6 das erse ma geraucht, ab 12 regelmässig.. erster akl mit mit 13 (glaub ich) .. drogen gingen, bis auf gelegendliches thc war ich brav.... hab nur das gemacht, was ich für richtig gahalten habe.. naja, das üblich rumgezicke auch noch.. und bissleunfug im algemeinen.. wobei ich das alles gar net mehr aufzählen kann...

ich war ein arsch!! leider, meine mama hatte arg an mir zu knabbern frech, laut, unverschämt und das beliebte ich hasse dich fiel auch zu oft . raus schleichen auf konzis und partys auch sehr häufig. ab 18 musste ich ja dann nicht mehr rausschleichen, was unser verhältnis gebessert hat. jetzt bin ich sehr lieb zu ihr! Nur leider hat sie mir gewünscht das mein kind in der pubertät nur hab so schlimm ist wie ich! oje!!!

oje.. du arme
rausschleichen brauchte ich net.. ich durfte meistens... mit meiner ma ging es eigendlich.. mit meinem pa hatte ich die meisten probleme.. aber seit ich ausgezogen war, wurde es immer besser...

ja ich durfte eigentlich auch allerdings kam ich zu spät was zu hausarrest führte was dazu führte das ich mich rausschlich was dazu führte das ich fast durchgehend rausschlich!

lol.. teufelskreis...
ich habe mich dann an regeln gehalten, wenn se einen vernünftigen grund hatten... war da sehr brav.. was ich nicht abkonnte war, wenn es hies *dsa macht man nich*.. dann bin ich ausgetickt und habs erstrecht gemacht...

das schlimmste war als ich mir mit 12 die nase hab piercen lassen, kaum war ich zuhause hat meine mama es mir mit der zange rausgezogen und den juwelier angezeigt! ich war schon schlimm!

tststs.. man piercst sich doch auch nicht die nase ... in der unterlippe gehört ds hin... hatte leider nie eins.. wollt ich immer haben, aber bin ich iwi nie zu gekommen, fällt mir gerade auf... jaja, pupertät und alzheimer sind schon schlimm

hab das wahrscheinlich kompensiert und hab jetzt zwei in der unterlippe!

zungenpiercings sind auch toll (manchma).. aber da hätt ich zu viel schiss.. ne freundin hat sich die zunge piercen lassen und danach einiges an geschmacksnerven einbüssen müssen...
da bin ich aber ein alter schisshase...

Ich hatte mit 17 n Nasenpiercing. Das habe ich immer rausgemacht, bevor ich nach Hause kam. Und irgendwann hat es Papa bemerkt. Man war das ein Theater.
Heute habe ich noch Zunge. Naja und normal Bauchnabel.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 18:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich habe weder eine Tätowierung noch ein Pircing. Sowas haben mir meine Eltern nicht erlaubt und als ich 18 war fand ich sie schon garnicht mehr so schön

is halt geschmacksache.. ich mag tatoos.. werd mir sicherlich noch eins machen lassen.. meins hab ich seit ich 21 bin..

Tätowieren lass ich mich bestimmt irgenwann auch mal, Pircings finde ich halt nicht so toll. Obwohl ich bis ich 18 war immer einen im Bauchnabel haben wollte. Jetzt bin ich froh das ich keinen habe. Er wäre ja nach der schwangerschaft von leon verschwunden

es gibt piercings die ich klasse finde.. aber auch die können zur *behunderung* werden.. ich hab ein guten kumpel der hat (ich glaub) 10 oder sogar 14 piercings in einem ohr.. sieht voll klasse aus, aber er meint, ds is zum teil auch kaum tragbar (wegen schlafen, zb.. oder beim röntken im gesicht, oder falls da ma einer draufhaut)
30.12.2009 18:08
Ich hatte das Glück, dass ich einen Bruder hatte, wegen dem u.a. öfters die Polizei zuhause war... daher hieß es immer, dass dat Yvönnesche immer die Brave ist... daher ist alles, wirklich alles was ich gemacht habe nicht aufgefallen. Mein Bruder ist heute sowas von entsetzt wenn er hört WAS ich alles gemacht habe... es ging wirklich alles unter... Und sooo brav wie jeder dachte war ich nicht... aber wen interessiert es, wenn es nie raus kam oder aufgefallen ist...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 18:09
Zitat von Seesternchen:

Ich hatte das Glück, dass ich einen Bruder hatte, wegen dem u.a. öfters die Polizei zuhause war... daher hieß es immer, dass dat Yvönnesche immer die Brave ist... daher ist alles, wirklich alles was ich gemacht habe nicht aufgefallen. Mein Bruder ist heute sowas von entsetzt wenn er hört WAS ich alles gemacht habe... es ging wirklich alles unter... Und sooo brav wie jeder dachte war ich nicht... aber wen interessiert es, wenn es nie raus kam oder aufgefallen ist...

praktisch son grosser bruder..
30.12.2009 18:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ne ich war die älteste... mein Bruder ist 3 Jahre jünger Aber er hat in der Schule mit 11 schon versucht einen Mitschüler im Schuleigenen Teich zu ertränken... tja da fällt meine Schandtaten überhaupt nicht auf
30.12.2009 18:13
Zitat von Seesternchen:

da haben meine geschwister leider die A*karte! meine mama kennt jetzt alle tricks da werden es die beiden schwer haben
aber die beiden sind erst 6 und 8
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 18:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Also meine Mama hatte da das glück gebaht bei allen 3, obwohl meine schwester früher schon besoffen rumgefallen ist, wie jetzt ich und die kleine.
Aber meine schwester testet auch mehr als ich, sie war dieses jahr Fallschirmspringen
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 18:15
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ne ich war die älteste... mein Bruder ist 3 Jahre jünger Aber er hat in der Schule mit 11 schon versucht einen Mitschüler im Schuleigenen Teich zu ertränken... tja da fällt meine Schandtaten überhaupt nicht auf

aso aso aso...
und wie gehts dem bruder heute? warscheinlich ein ganz braver, oder?
30.12.2009 18:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

aso aso aso...
und wie gehts dem bruder heute? warscheinlich ein ganz braver, oder?

Nach einem heftigem Drogenabsturz hat er die Kurve bekommen und ist heute ein Workaholic, und hat die Kurve bekommen... so ganz brav ist er immer noch nicht, aber bestimmte Dinge wie Downloads die nicht so ganz legal sind uws. machen wir ja fast alle...
30.12.2009 18:27
wie heisst es so schön nobody is perfect
Sunny26
3257 Beiträge
30.12.2009 19:06
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

1.Stimmt es eigentlich das man Babysachen nicht mit weichspüler waschen soll? wenn ja, warum?

und,

2. was haltet ihr von einem Windeleimer? Braucht man sowas?

Ich habe und wasche alles mit weichspüler... auch lines sachen ... sie hat keinerlei hautprobleme ...

windeleimer is rausgeschmissenes geld ... ich bringe eh einmal am tag den müll weg ... das stinkt mit babywindeln auch net mehr als ohne ...

na gut das ich das nun weiß... ich war heut kurz davor mir einen zu kaufen...

und: ich habe soeben mein babybett bei

HIER MAL DER LINK DEN DU WOLLTEST

http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Weiss-140x7 0-Bettset-komplett-NEU_W0QQitemZ120511047778QQcmdZ ViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item1c0f04a862
30.12.2009 19:07
So, Torte gemacht, Schnitzel angebraten, Hackbällchen auch angebraten, Küche wieder sauber und Bad geputzt. Stella ist auch wieder da von ihrem Papa und ist total süß.. endlich wieder leben in der Bude! Jetzt sitze ich hier mit Stella und leg meine Beine hoch.

Stella war ganz aus dem Häuschen als sie erfahren hat, dass wir ein Mädchen bekommen. Sie war ganz aus dem Häuschen...

Ich habe heute noch bei einer Zeitungsannounce angerufen, da ist ein Haus zu vermieten, 157 qm mit Garten und Terrasse und Balkon. Wir schauen uns die sehr wahrscheinlich am Sonntag an, da die Mieterin zum 31.12. auszieht und er den Schlüssel noch von ihr bekommt.

Vom Mietpreis liegen wir da ähnlich, 157 qm für 700 und das andere ist 143 qm für 650 Euro. Wir schauen uns das jetzt einfach mal an und warten was am Montag mit dem Häuschen ist das wir eigentlich unbedingt haben wollen... also das mit 143 qm.

Irgendwas werden wir ja wohl finden... das Häuschen ist wohl schon komplett renoviert und was nicht schlecht ist, es kann sofort bezogen werden... Allerdings ist es etwas weiter abgelegen. Wobei wir auch hier aufs auto angewiesen sind.... Schauen wir mal...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 19:15
Zitat von Seesternchen:

So, Torte gemacht, Schnitzel angebraten, Hackbällchen auch angebraten, Küche wieder sauber und Bad geputzt. Stella ist auch wieder da von ihrem Papa und ist total süß.. endlich wieder leben in der Bude! Jetzt sitze ich hier mit Stella und leg meine Beine hoch.

Stella war ganz aus dem Häuschen als sie erfahren hat, dass wir ein Mädchen bekommen. Sie war ganz aus dem Häuschen...

Ich habe heute noch bei einer Zeitungsannounce angerufen, da ist ein Haus zu vermieten, 157 qm mit Garten und Terrasse und Balkon. Wir schauen uns die sehr wahrscheinlich am Sonntag an, da die Mieterin zum 31.12. auszieht und er den Schlüssel noch von ihr bekommt.

Vom Mietpreis liegen wir da ähnlich, 157 qm für 700 und das andere ist 143 qm für 650 Euro. Wir schauen uns das jetzt einfach mal an und warten was am Montag mit dem Häuschen ist das wir eigentlich unbedingt haben wollen... also das mit 143 qm.

Irgendwas werden wir ja wohl finden... das Häuschen ist wohl schon komplett renoviert und was nicht schlecht ist, es kann sofort bezogen werden... Allerdings ist es etwas weiter abgelegen. Wobei wir auch hier aufs auto angewiesen sind.... Schauen wir mal...

Boa, krass, warum ist das so billig?
Raziii
1518 Beiträge
30.12.2009 19:18
Huhu

so mal Bericht erstatten von Termin beim FA heute. Um 8 Uhr war heut ja angesagt wegen Zuckertest ... die Lösung hatte ich mir ekliger vorgestellt, muss ich sagen. 2 Stunden dauerte er, Werte sind aber ziemlich ok: erst 4,9, dann 7 und dann 6,4. Dazwischen war US angesagt, und siehe da, habs Geschlecht heut eindeutig gesehen, und das Beste war, dass Schatzi heute zum 1. Mal dabei sein konnte. Es bleibt beim Jungen. Sonst ist alles ok ... Baby ist ca. 1.100 g schwer. "Kein kleines Kind" meinte meine Ärztin. ^^ Nur nicht ganz fotogen war er heut. Mumu ist auch fest verschlossen. Beim nächsten Mal gibts dann CTG.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt