Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.12.2009 17:22
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

welche liste meinste süße ??

??????

ach nu weiß ich was du meintest
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 17:33

Zitat von klisterremsa:

hab grad bescheid bekomemn wegen unseren strom ..müssen nachzahlen wird jedes jahr immer mehr ..
obwohl wir kaum geräte haben ,aber bei uns liegt es wegen dem warm wasser beuler

ach got.. das is ja doof.. kann man da nischt machen? einen anderen anbieter, oder beuler wechseln?

nee beuler is ja neu ,aber die fressen viel strom ....
anderen anbieter wirds noch teuerer ,sind ja schon bei yello ...nbachzahlung sind nun auch nur 15 euro ,is jetzt net wild ,aber haben ja schon immer 73 euro bezahlt monatlich und nun sind es 78 euro strom im monaz .

wir haben ja so geshen net viel .ne waschmaschine ,den scheiß beuler ,pc und tv ...dann halt sauger und so ... aber manche haben ja noch biel mehr ,wie trockner undgeschirrspülmaschine ..weiß schon warum ich sowas net hab

Ja wir haben alles was strom frisst sogar einen beuler.
30.12.2009 17:46

[/quote]
mh.. glaube schon.. aber ich schätze, das ist von bild zu bild unteschiedlich... ich werde nacher ma auch mein minitatoo knipsen und reinstellen...
[/quote]

rechtes bein

linker arm

rechter arm

Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 17:48
Ich habe weder eine Tätowierung noch ein Pircing. Sowas haben mir meine Eltern nicht erlaubt und als ich 18 war fand ich sie schon garnicht mehr so schön
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 17:53
die sterne sind net so mein fall.. aber dsa andere gefällt mich auch...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 17:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Erinnert mich bloß nicht an die Pupertät... man man mir fallen da sofort die ein oder andere Peinlichkeit ein....

na dann.. erzähl ma

au ja bin voll neugierig!

jetzt hat se uns neugierig gemacht, und nun schreibt se nischt... tststs... werd die ganze nacht nicht schlafen können

Ich war ganz brav, kein Alk keine Drogen. Immer das gemacht was meine Eltern gesagt haben.

weiß nciht ob ich das jetzt so glauben kann

Doch, meinen 1. Alkohol hatte ich zur Kerb 2002, Da war ich schon lange 18 und ich habe nur getrunken, weil sie meinten das der Kerbjahrgang nur alkoholische getränke auf dem Fest zu sich nehmen darf. ich war die einzigste die es ernst genommen hatt und am 1. Abend schon um 23 Uhr tod im bett lag

dann warst ja ne vorbildtochter..
ich habe meinen ellis öfter schlaflose nächte bereitet... ich war ihnen gegnüber nicht frech oder so.. aber mich konnten sie seltenst umstimmen, wenn ich mir was in den kopf gesetzt hatte, blieb es da...
hate mit 6 das erse ma geraucht, ab 12 regelmässig.. erster akl mit mit 13 (glaub ich) .. drogen gingen, bis auf gelegendliches thc war ich brav.... hab nur das gemacht, was ich für richtig gahalten habe.. naja, das üblich rumgezicke auch noch.. und bissleunfug im algemeinen.. wobei ich das alles gar net mehr aufzählen kann...

Ups, Koko, na so richtig brav warst ja nicht
Ich habe noch nie geraucht. Das 1. Mal probiert mit 17. und dann gleich gelassen. Bis ich 18 war musste ich immer 20:00 Uhr zu Hause sein. Davor durfte ich auch keinen Freund haben.
War immer lieb und brav
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 17:57

hab grad bescheid bekomemn wegen unseren strom ..müssen nachzahlen wird jedes jahr immer mehr ..
obwohl wir kaum geräte haben ,aber bei uns liegt es wegen dem warm wasser beuler

Oh nein, toll und das immer zu den Festtagen
30.12.2009 17:58
Zitat von klisterremsa:

die sterne sind net so mein fall.. aber dsa andere gefällt mich auch...

die bedeutung ist mehr das wichtige! der volle für das schnelle und laute und tolle leben das ich hatte und der leere ist für die zeit jetzt schwangerschaft usw. die habe ich mir machen lassen als wir angefangen haben zu planen.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 17:59
so, das is meins.. mit viel phantasie kann man da ein ziegenkopf/ ochsenkopf sehen.. das hat für mich 3 bedeutungen...
1. auf der fahne von mec-pom isn ochse
2. bis ich stur und zickig
3. nach dem chinesischen tierzeichen bin ich eine ziege (oder auch schaf, je nach überstzung)

Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Erinnert mich bloß nicht an die Pupertät... man man mir fallen da sofort die ein oder andere Peinlichkeit ein....

na dann.. erzähl ma

au ja bin voll neugierig!

jetzt hat se uns neugierig gemacht, und nun schreibt se nischt... tststs... werd die ganze nacht nicht schlafen können

Ich war ganz brav, kein Alk keine Drogen. Immer das gemacht was meine Eltern gesagt haben.

weiß nciht ob ich das jetzt so glauben kann

Doch, meinen 1. Alkohol hatte ich zur Kerb 2002, Da war ich schon lange 18 und ich habe nur getrunken, weil sie meinten das der Kerbjahrgang nur alkoholische getränke auf dem Fest zu sich nehmen darf. ich war die einzigste die es ernst genommen hatt und am 1. Abend schon um 23 Uhr tod im bett lag

dann warst ja ne vorbildtochter..
ich habe meinen ellis öfter schlaflose nächte bereitet... ich war ihnen gegnüber nicht frech oder so.. aber mich konnten sie seltenst umstimmen, wenn ich mir was in den kopf gesetzt hatte, blieb es da...
hate mit 6 das erse ma geraucht, ab 12 regelmässig.. erster akl mit mit 13 (glaub ich) .. drogen gingen, bis auf gelegendliches thc war ich brav.... hab nur das gemacht, was ich für richtig gahalten habe.. naja, das üblich rumgezicke auch noch.. und bissleunfug im algemeinen.. wobei ich das alles gar net mehr aufzählen kann...

Ups, Koko, na so richtig brav warst ja nicht
Ich habe noch nie geraucht. Das 1. Mal probiert mit 17. und dann gleich gelassen. Bis ich 18 war musste ich immer 20:00 Uhr zu Hause sein. Davor durfte ich auch keinen Freund haben.
War immer lieb und brav

Noch so eine brave, aber meine Eltern haben mir mehr freiheiten gelassen, solange sie wussten wo ich hinfahre und mit wem durfte ich auch mal länger weg bleiben, aber nur solange es noch nach gesetz ging
Mini_Sylvi
21201 Beiträge

Zitat von klisterremsa:

ach got.. das is ja doof.. kann man da nischt machen? einen anderen anbieter, oder beuler wechseln?

nee beuler is ja neu ,aber die fressen viel strom ....
anderen anbieter wirds noch teuerer ,sind ja schon bei yello ...nbachzahlung sind nun auch nur 15 euro ,is jetzt net wild ,aber haben ja schon immer 73 euro bezahlt monatlich und nun sind es 78 euro strom im monaz .

wir haben ja so geshen net viel .ne waschmaschine ,den scheiß beuler ,pc und tv ...dann halt sauger und so ... aber manche haben ja noch biel mehr ,wie trockner undgeschirrspülmaschine ..weiß schon warum ich sowas net hab

Achso, na das geht ja. Habe schon nen Schreck bekommen und dachte an einen höheren Betrag.
Wir haben gerade erst für die Hamburger Wohnung ne Nachzahlung bekommen. 300 Euro nur für den Garagenstellplatz und für die Wohnung mehrere tausend Euro. Das können sie aber vergessen, haut hinten und vorne net hin.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 18:00
Zitat von Nicolche:

Ich habe weder eine Tätowierung noch ein Pircing. Sowas haben mir meine Eltern nicht erlaubt und als ich 18 war fand ich sie schon garnicht mehr so schön

is halt geschmacksache.. ich mag tatoos.. werd mir sicherlich noch eins machen lassen.. meins hab ich seit ich 21 bin..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 18:01
Zitat von Seesternchen:

Doch doch ich schreib schon noch.. aber ich muss hier auch kuchen backen.. und zwei mal ist mir der Scheiß Bisquitt Teig in den Müll gewandert.. alle guten Dinge sind drei..

Also mit dem Alk oder Drogen hatte ich es nicht.. nö ich hatte so die ein oder andere Sache die mir im nachhinein schon peinlich ist...

Eine peinliche aber harmlose geschichte kann ich ja mal von mir preis geben:

Ich war 13 oder 14 und auf DEM Konzert meiner Lieblingsband (Europe falls dass dem ein oder anderen jungen Huhn noch was sagt *lach*) Mein Vater war auch dabei und den habe ich irgendwie in der Menge verloren. War ja kein Thema, wir hatten einen Treffpunkt nach dem Konzert ausgemacht... Ich habe es dann geschafft und war in der ersten Reihe... der Bassist (ich war aber uuuuuuuuuuuuuuuuunsterblich in den Drummer verliebt *schmacht*) hat etwas mit den Fans geshakert (ich bildete mir damals ein, dass er es nur mit mir gemacht hat... ) und dann kam er ganz nah ran und gab mir die Hand.

So nun folgendes Bild: 13jähriges hysterisches Mädel, der Basist ihrer Lieblingsband gab besagtem Mädel die Hand.. und was macht ein 13jähriges hysterisches Mädchen???? Genau!!!! sie fällt in Ohnmacht... ich wurde wohl von Ordnern rausgezogen und an die Seite gebracht. Ein Doc hat sich meiner angenommen, als ich zu mir kam war mein Vater auch da, er hat alles gesehen (es gab da sogar mal ein Beweisfoto.. das habe ich aber schnellstens vernichtet, ich glaube KEINER will sehen wie ich da aus der Masse gezogen werde ...) tja nach dem mir es wieder gut ging.. gings wieder rein ins getümmel.. allerdings musste ich von da an brav bei meinem Vater bleiben...

Jo und zu hause habe ich sage und schreibe 8 Tage lang besagte Hand nicht gewaschen... meine Freundin war sowas von neidisch, da sie in besagten Bassisten verknallt war... sie hat wochenlang nicht mit mir geredet...

So eine kleine kleinigkeit die ich mittlerweile ohne Scham preis geben kan

Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 18:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

is halt geschmacksache.. ich mag tatoos.. werd mir sicherlich noch eins machen lassen.. meins hab ich seit ich 21 bin..

Tätowieren lass ich mich bestimmt irgenwann auch mal, Pircings finde ich halt nicht so toll. Obwohl ich bis ich 18 war immer einen im Bauchnabel haben wollte. Jetzt bin ich froh das ich keinen habe. Er wäre ja nach der schwangerschaft von leon verschwunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt