~APRIL-BABYS-2010~
20.08.2009 08:44
morgähhhn mädellss...
puh seid ihr fleißig....hab aber alles durchgelesen*fg*...war miss FAke eigentlich wieder online?
wie gehts euch sonst so?bei mir gibts nix neues...
übrigens..die liste ist klasse*aufschulterklopft*....also mein name ist vanessa und bin 26 Jahre alt.... =
puh seid ihr fleißig....hab aber alles durchgelesen*fg*...war miss FAke eigentlich wieder online?
wie gehts euch sonst so?bei mir gibts nix neues...
übrigens..die liste ist klasse*aufschulterklopft*....also mein name ist vanessa und bin 26 Jahre alt.... =
20.08.2009 08:59
so, meine fä hat gesagt, ich soll vorbeikommen, wenn ich beunruhigt bin. das mach ich jet7zt auch!
bis später!
bis später!
20.08.2009 09:01
Zitat von Nickitierchen:
so, meine fä hat gesagt, ich soll vorbeikommen, wenn ich beunruhigt bin. das mach ich jet7zt auch!
bis später!
ja mach das nicki drücke dir die Daumen meld dich wenn du zurück bist kussi
20.08.2009 09:04
Guten Morgen!
Zunächst mal einen wuhuhuuunderhübschen guten Morgen an alle!!!
Ich hätte da mal gern ein Problem...
..aber es ist leider ein ernstes Thema.
ich schaff es nicht komplett mit dem Rauchen aufzuhören! Hatte jetzt 7 Tage Ruhe, und was kommt?
Hab gestern abend gesündigt und 2 geraucht, weil ich sooo hibbelig war, weil wir den Schwiegies gesagt haben, dass wir heiraten.
1 mal hab ichs 3 Monate geschafft es zu lassen. Rauche seit ich 13 bin, das sind jetzt 12 Jahre... Und es sind die reinsten Höllenqualen dauernd da dran denken zu MÜSSEN, denn egal wie ich mich ablenk, alles wäre mit Zigi noch toller... Essen lenkt null ab, danach möcht ich eine Rauchen. Rausgehen und autofahren auch, weil ich mir dann sofort eine ansteck. Aufräumen auch, weil ich stets raucherpausen eingelegt hab mit Kaffee undso..
Ich WILL nicht mehr da dran denken müssen jede Sekunde, verdammt! Hab mir jetzt das Allen Carr Buch gekauft und werd das schnellstmöglich lesen. Jede Zigi ist gift und ich hab keine Lust mehr, ständig an etwas zu denken, was meine Vernunft und meine Sinne vernebelt!
Habe normal über eine Schachtel am Tag verqualmt. Seit ich den positiven Test hab, vor 7 Tagen, hab ich insgesamt schon 10 Zigis geraucht! *heul* Trotzdem kommt es mir so vor, wenn ich es einen Tag ohne Zigi schaffe, als wären es bereits Monate -.-
Wie habt ihrs geschafft? Lags vielleicht am US Bild? Ich fühl mich total unschwanger, meint ihr es wär anders wenn ich das Nüsschen auf dem US seh? Wie kann man sooo ängstlich sein, Femibion und Zeug einwerfen, aber gleichzeitig ans Rauchen denken?
Bitte keine Angriffe, denn ich muss nicht umdenken, ich weiss dass es saudämlich und gefährlich ist. Es hapert in schwachen Momenten einfach an der Umsetzung.. Tipps erbeten!
LG
silver
ich schaff es nicht komplett mit dem Rauchen aufzuhören! Hatte jetzt 7 Tage Ruhe, und was kommt?
Hab gestern abend gesündigt und 2 geraucht, weil ich sooo hibbelig war, weil wir den Schwiegies gesagt haben, dass wir heiraten.
1 mal hab ichs 3 Monate geschafft es zu lassen. Rauche seit ich 13 bin, das sind jetzt 12 Jahre... Und es sind die reinsten Höllenqualen dauernd da dran denken zu MÜSSEN, denn egal wie ich mich ablenk, alles wäre mit Zigi noch toller... Essen lenkt null ab, danach möcht ich eine Rauchen. Rausgehen und autofahren auch, weil ich mir dann sofort eine ansteck. Aufräumen auch, weil ich stets raucherpausen eingelegt hab mit Kaffee undso..
Ich WILL nicht mehr da dran denken müssen jede Sekunde, verdammt! Hab mir jetzt das Allen Carr Buch gekauft und werd das schnellstmöglich lesen. Jede Zigi ist gift und ich hab keine Lust mehr, ständig an etwas zu denken, was meine Vernunft und meine Sinne vernebelt!
Habe normal über eine Schachtel am Tag verqualmt. Seit ich den positiven Test hab, vor 7 Tagen, hab ich insgesamt schon 10 Zigis geraucht! *heul* Trotzdem kommt es mir so vor, wenn ich es einen Tag ohne Zigi schaffe, als wären es bereits Monate -.-
Wie habt ihrs geschafft? Lags vielleicht am US Bild? Ich fühl mich total unschwanger, meint ihr es wär anders wenn ich das Nüsschen auf dem US seh? Wie kann man sooo ängstlich sein, Femibion und Zeug einwerfen, aber gleichzeitig ans Rauchen denken?
Bitte keine Angriffe, denn ich muss nicht umdenken, ich weiss dass es saudämlich und gefährlich ist. Es hapert in schwachen Momenten einfach an der Umsetzung.. Tipps erbeten!
LG
silver
20.08.2009 09:05
Zitat von Nickitierchen:
bis später!
Hey, ich drücke dir die Daumen, ihr macht das schon!!!
20.08.2009 09:10
In meinem obigen Beitrag steht dass ich 7 Tage Ruhe hatte, das stimmt nicht, es waren jetzt 2 tage Ruhe. Hab mich wohl vor lauter Wunschdenken vertippt -.-
GNAAAH!
GNAAAH!
20.08.2009 09:13
Zitat von Nickitierchen:
bis später!
das wird schon..aber geh für alle fälle hin...geb uns bescheid wie es war*festedrückt-*
20.08.2009 09:16
Sorry ihr Lieben aber 50 Beiträge les ich jetzt nicht nach.. Hab nur grob überflogen!
Hier die neue Liste.. Nächste Aktualisierung erfolgt dann zum Ende der Woche
Drückt mir die Daumen für später.. 10:50 Uhr hab ich den Termin.. glaub ich!
Hier die neue Liste.. Nächste Aktualisierung erfolgt dann zum Ende der Woche
Drückt mir die Daumen für später.. 10:50 Uhr hab ich den Termin.. glaub ich!
20.08.2009 09:17
hmm silver das mit dem rauchen ist immer schwer ich kenne das
ich wurde vor 2 Jahren operiert und hab danach einfach nicht mehr geraucht nur noch wenn ich mal weg gegangen bin naja dann hab ich wieder richtig angefangen nach nen jahr und jetzt rauche ich seit 5 Wochen schon nicht mehr ich habe frühs noch eine gehabt und habe mir gesagt so jetzt kauf ich keine mehr und so wars dann auch die ersten Tagen waren komisch aber damit bin ich klar gekommen wir waren im Urlaub und meine kleine Schwester raucht auch und ich hab immer gedacht na rauch ich eine aber nein ich bin hart geblieben
mein Mann raucht ohne hin nicht und er ist stolz auf mich ich natürlich auch
ich wurde vor 2 Jahren operiert und hab danach einfach nicht mehr geraucht nur noch wenn ich mal weg gegangen bin naja dann hab ich wieder richtig angefangen nach nen jahr und jetzt rauche ich seit 5 Wochen schon nicht mehr ich habe frühs noch eine gehabt und habe mir gesagt so jetzt kauf ich keine mehr und so wars dann auch die ersten Tagen waren komisch aber damit bin ich klar gekommen wir waren im Urlaub und meine kleine Schwester raucht auch und ich hab immer gedacht na rauch ich eine aber nein ich bin hart geblieben
mein Mann raucht ohne hin nicht und er ist stolz auf mich ich natürlich auch
20.08.2009 09:19
klar wolke drücken wir dir die Daumen wird schon alles gut gehen
20.08.2009 09:21
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Glücksjahr2010:
noch musst dir keine gedanken machen. aber wie nicole schon sagt beobachten
ich drück die daumen!!!!
huhu Jasmin süße na wie gehts dir?
hi-
naja soweit ok.
bin schon kirre wegen montag
20.08.2009 09:23
Zitat von kleinenicole:
ich drück die daumen!!!!
hi-
naja soweit ok.
ach wird alles gut sein wirst sehen
wir werden unsere Babys bekommen
ich bin kirre wegen der Schweinegrippe und Schwangerschaft davor hab ich bissel Schiss also nich vor der Schwangerschaft aber Schweinegrippe da ja schwangere ein 4 mal höheres Risiko haben als normale Leute
20.08.2009 09:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
ich drück die daumen!!!!
hi-
naja soweit ok.
ach wird alles gut sein wirst sehen
wir werden unsere Babys bekommen
ich bin kirre wegen der Schweinegrippe und Schwangerschaft davor hab ich bissel Schiss also nich vor der Schwangerschaft aber Schweinegrippe da ja schwangere ein 4 mal höheres Risiko haben als normale Leute
also komischerweise mach ich mir darum garkeine gedanken soindern eher ums baby dass es bei mir bleibt und wächst und gesund auf die welt kommt
oooahh immer wieder hab ich so phasen da bin ich soooo nen schisshase
20.08.2009 09:31
Zitat von silverblue:
Guten Morgen!
LG
silver
ich kann dich sooo gut verstehen!!!! bei der ersten SS war das wesentlich leichter für mich!!! Aber diesmal ist echt die hölle!!!
Was mir hilft ,JEDES MAL, wenn ich an das Krümelchen denke!!! Ich hatte schon 3 FG (2 vor 11 Jahre und 1 im Dezember) und jedes mal wenn ich rauchen möchte frage ich mich: WAS ist dir wichtiger??? Als Mutter mussman auf vieles verzichten...Man weist schließlich WOFÜR
Will mit dir GARNICHT schimpfen....Jeder weißt wie schädlich das ist!!! Ich wünsche dir sehr viel kraft...und wirst sehen WIE STOLZ DU WIRST auf jeden tag ohne kippen!!!!
DU SCHAFFST DAS!!!! ( hab ich ja auch)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt