~APRIL-BABYS-2010~
20.08.2009 06:11
Danke für die Blumen ^^ Aber Vergesst unsere Wolke nicht
Apropo .. lol Ich glaub Wolke ist begabter als ich .. solltest es echt übernehmen lol
Wie gehts euch so?
Ich hab natürlich wie jeden morgen kopfweh- wie sollte es auch anders sein... sonst ist alles soweit ok...
Apropo .. lol Ich glaub Wolke ist begabter als ich .. solltest es echt übernehmen lol
Wie gehts euch so?
Ich hab natürlich wie jeden morgen kopfweh- wie sollte es auch anders sein... sonst ist alles soweit ok...
20.08.2009 08:13
guten morgen...
ich hatte grad am toi-papier braunen ausfluss...muss ich mir nun schon gedanken machen??
ich hatte grad am toi-papier braunen ausfluss...muss ich mir nun schon gedanken machen??
20.08.2009 08:13
Guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute?
ich hoffe euch allen gehts gut
mir gehts gut soweit
heut soll es verdammt HOT werden bis zu 37°
und sonst gibts was neues???
ich hoffe euch allen gehts gut
mir gehts gut soweit
heut soll es verdammt HOT werden bis zu 37°
und sonst gibts was neues???
20.08.2009 08:15
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...
man sagt immer solang es braun ist,ist es altes Blut aber beobachten würd ich des schon wenns schlimmer wird oder sogar rotes Blut dann würd ich zum Arzt gehen.......man jetzt bekomm ich Angst das es mir auch so ergeht denn so wars bei meiner FG im April
ich drücke dir die Daumen süße damit es aufhört bei dir
20.08.2009 08:22
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...
man sagt immer solang es braun ist,ist es altes Blut aber beobachten würd ich des schon wenns schlimmer wird oder sogar rotes Blut dann würd ich zum Arzt gehen.......man jetzt bekomm ich Angst das es mir auch so ergeht denn so wars bei meiner FG im April
ich drücke dir die Daumen süße damit es aufhört bei dir
ok, ich beobachte es und werd mich heute krankmelden und n ruhigen tag machen.
20.08.2009 08:24
ja genau so würd ich das auch machen ruh dich aus mach einfach nix ich denke das ist das beste für dich du hast ja uns noch zum schreiben hier um dir die Zeit zu vertreiben
20.08.2009 08:25
noch musst dir keine gedanken machen. aber wie nicole schon sagt beobachten
ich drück die daumen!!!!
ich drück die daumen!!!!
20.08.2009 08:27
danke...
ich hab grad gesehen,d ass mein mann mir drei bücher über baby geschickt hat...voll süß...
wenn ich es nun verliere, sterbe ich innerlich!
aber nein.ich bin optimistisch. mari (phoenixfeder) hatte das auch am anfang und noch viel mehr in der ss und die kleine lilli ist ja heil auf die welt gekommen...
ich hab grad gesehen,d ass mein mann mir drei bücher über baby geschickt hat...voll süß...
aber nein.ich bin optimistisch. mari (phoenixfeder) hatte das auch am anfang und noch viel mehr in der ss und die kleine lilli ist ja heil auf die welt gekommen...
20.08.2009 08:27
Zitat von Glücksjahr2010:
noch musst dir keine gedanken machen. aber wie nicole schon sagt beobachten
ich drück die daumen!!!!
huhu Jasmin süße na wie gehts dir?
20.08.2009 08:28
Zitat von Nickitierchen:
danke...
genau denk positiv
ich gucke auch nach vorn
Zitat von kleinenicole:
ja genau so würd ich das auch machen ruh dich aus mach einfach nix ich denke das ist das beste für dich du hast ja uns noch zum schreiben hier um dir die Zeit zu vertreiben
^^
wenn es doller wird, oder so bleibt ruf ich heute ormittag noch bei der fä an...
oh mann...lief doch echt so prolemlos bis jetzt...gr
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
danke...
genau denk positiv
ich gucke auch nach vorn
ja, lass uns gemeinsam nach vorne gucken!
20.08.2009 08:34
Guten Morgen!
Bei mir gibts nix Neues. Mir ist schlecht, genauso wie die letzten Tage. Und mir graut schon vor der Hitze heute. Mein Schatz hat mir schon den Ventilator ins Schlafzimmer geholt. So, und jetzt leg ich mich auch schon wieder hin.
Bei mir gibts nix Neues. Mir ist schlecht, genauso wie die letzten Tage. Und mir graut schon vor der Hitze heute. Mein Schatz hat mir schon den Ventilator ins Schlafzimmer geholt. So, und jetzt leg ich mich auch schon wieder hin.
20.08.2009 08:36
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
grins schläfst noch ne Runde??ich kann irgendwie nicht lange schlafen obwohl ich sonst gerne schlafe aber irgendwie gehts nicht seit Tagen schon aber ejal so komm ich in meinem Rythmus wieder rein wenn die Schule los geht und Max wieder zur Schule muß
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt