Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
22.12.2009 16:44
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Nickitierchen:

so,
ich hab schon gepackt, die letzte maschine wäsche ist noch am laufen und morgen nach der arbeit fahren wir nachmittags zu meine schwigereltern und dann hab ich da kein internet.
am heiligabend bin ich aber bei meinen eltern, die wieder netz haben^^
also nicht wundern, wenn ihr ne zeit nichts von mir hört!

fahrt vorsichtig !! und viel spaß !!

ja, soll morgen ja echt kritisch weden mit schneeregen und glatteis...aber mein mann ist immer üervorsichtig beim fahren, grad jetzt in der ss...

danke, den spaß werden wir haben!!
22.12.2009 16:48
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

so,
ich hab schon gepackt, die letzte maschine wäsche ist noch am laufen und morgen nach der arbeit fahren wir nachmittags zu meine schwigereltern und dann hab ich da kein internet.
am heiligabend bin ich aber bei meinen eltern, die wieder netz haben^^
also nicht wundern, wenn ihr ne zeit nichts von mir hört!

fahrt vorsichtig !! und viel spaß !!

ja, soll morgen ja echt kritisch weden mit schneeregen und glatteis...aber mein mann ist immer üervorsichtig beim fahren, grad jetzt in der ss...

danke, den spaß werden wir haben!!

ja hab vorhin schon nachrichten gesehn ,voll heftig wieviele unfälle es schon gab ...bin froh das wir nirgendwo hin fahren
22.12.2009 17:11
Zitat von jasmin81:

Zitat von Seesternchen:

Darf ich mal jammern????

Mädels ich weiß nicht was los ist.. ich bekomme meinen Arsch seit ich schwanger bin nicht mehr hoch... ich war immer in Action, hab immer irgendwas rumgewirbelt, war dauernd unterwegs, hab viele Dinge gleichzeitig gemacht... und jetzt?

Die Wäsche türmt sich, hab drei Körbe zum Bügeln hier, seit Samstag, ich bekomme es nicht gebacken. Unordentlich ist es auch aber ich schaffe es einfach nciht ordnung zu machen. Ich schiebe alles vor mir her und mache es wirklich nur noch auf den letzten drücker.

So geht es echt nicht weiter.. ich muss echt langsam mal wieder power bekommen. Habt ihr eine Idee? Mein Eisenwert liegt bei 12,7 also im normalbereich... am Donnerstag ist hl. Abend und hier sieht es schlimm aus, in neun Tagen habe ich Geburtstag und was ist... ich weiß nicht wie ich es schaffen soll... ich kann mich noch nicht mal aufraffen meine Schwiegermutter anzurufen um ihr mitzuteilen was ich mir zum Geburtstag wünsche, dabei weiß ich was ich von ihr will (das Buch Limit von F. Schätzing) als eigentlich kein Akt...

Getränke muss gekauft werden, nö lieber trinke ich Leitungswasser als raus zu gehen.. gegessen habe ich auch noch nichts, da ich ja sonst a) einkaufen muss b) kochen muss und c) die Küche wieder auf Fordermann bringen muss.

Ich weiß echt nicht was ich tun kann damit ich wieder schwung bekomme... habt ihr eine Idee???

Hast du mal die Schilddrüse checken lassen? Nimmst du zusätzlich Jod in der ss? Für mich hört sich sowas immer nach Unterfunktion an...

Nein ich habe die Schilddrüse nicht checken lassen. Mh werde meinen Doc mal darauf ansprechen, muss ja am 29.12. wieder hin.
22.12.2009 17:19
huhu chanti! alles klar so weit und bei euch?
22.12.2009 17:24
Zitat von Casa07:

ja soweit alles gut ,bin nur total müde heut .und bei dir ???
22.12.2009 17:30

Zitat von Casa07:

ja soweit alles gut ,bin nur total müde heut .und bei dir ???

jo bei mir auch! nur krümeli tritt mir dauernd gegen den magen
22.12.2009 17:36
oh wir haben ja schon UHUs!!! herzlichen glückwunsch
22.12.2009 17:40
Zitat von Casa07:

was ist UHU?
22.12.2009 17:46
Zitat von emoke81:

Zitat von Casa07:

was ist UHU?

UnterHUndert Tage bis zur Entbindung.. du hast noch 20 Tage dann biste auch ein UHU
22.12.2009 17:49
Zitat von emoke81:

Zitat von Casa07:

was ist UHU?

unter hundert tage
Nicolche
22651 Beiträge
22.12.2009 17:50
Ich habe noch 27 Tage zeit dazu
Josephine85
1046 Beiträge
22.12.2009 18:17
guten abend
hab mein kind gestern net sehen dürfen sie hatte garkein ultraschall gemacht. habt ihr jeden monat ultraschall??
22.12.2009 18:29
Zitat von Josephine85:

guten abend
hab mein kind gestern net sehen dürfen sie hatte garkein ultraschall gemacht. habt ihr jeden monat ultraschall??

ohh das is ja doof ,hast du gefragt warum ??

also bei mir is jeden monat us
22.12.2009 18:34
hallo,

heute gehts mir irgendwie seltsam so viel wirkt auf mich ein! ich weiß nur nicht was! liege schon den ganzen flach!
ich hab auch den ganzen tag heißhunger!
ach man nichts läuft!

nicht mal richtig jammern kann ich
Josephine85
1046 Beiträge
22.12.2009 18:35

Zitat von Josephine85:

guten abend

ohh das is ja doof ,hast du gefragt warum ??

also bei mir is jeden monat us

neee.. hab mich nicht getraut nachzufragen
nun hab ich erst in vier wochen wieder termin versteh das net. sie hat nur gefragt, ob meinen kleinen regelmäßig spüre und mehr net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt