Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
22.12.2009 14:52
Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

ich habe keine ahnung... fahr halt morgen da hin und lass mich nochmal untersuchen.

der nüchtern war 59 und der ander mit dem zuckerzeug 89

Dann hast du mal sicher keinen Diabetes !!! bin ja gespannt was die Spezialistin dazu sagt...

die haben mir beim FA schon richtig angst gemacht, keine plätchen, kein stollen und aufpassen, was ich esse...

schau mal in die tabelle ...
http://www.diabetikerbund.de/service/blutzuckerwer t_tabelle.htm
du liegst weit unter den werten ... es sei denn du hast nen komma net gesehen ...
5,9 und 8,9 wären ziemlich hoch ...
mili04
799 Beiträge
22.12.2009 14:57
Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

ich habe keine ahnung... fahr halt morgen da hin und lass mich nochmal untersuchen.

Dann hast du mal sicher keinen Diabetes !!! bin ja gespannt was die Spezialistin dazu sagt...

die haben mir beim FA schon richtig angst gemacht, keine plätchen, kein stollen und aufpassen, was ich esse...

du liegst weit unter den werten ... es sei denn du hast nen komma net gesehen ...

nüchtern, 5,9 und einer stunde nach dem zuckerzeugs 8,9.

ich hab die komma´s vergessen
jasmin81
1526 Beiträge
22.12.2009 14:59
Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

Ah, O.K. Na dann passts ja. Oder auch nicht, ist natürlich blöd!
jasmin81
1526 Beiträge
22.12.2009 15:01
Zitat von Rike:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

hallo jasmin,

ich glaube auch, dass es nicht schlimm ist, obwohl ich ein absoluter bb gegner bin!

warum dann überhaupt den??? es gibt so tolle tragen, die teilweise sogar günstier sind!

Er möchte gerne einen bb weil die irgendwie "technischer" aussehen (ich glaub so hat ers ausgedrückt) und der Organic wär halt so eine Art Kompromiss, der hat auch gepolsterte Träger und ist bestimmt ganz angenehm zu tragen. Bin aber auch für andere Tipps dankbar!

schau euch dichmal zum vergleich andere tragen an! mein mann trägt zum beispiel mit einer manduca, weil er auch so ein bißchen technischen schnick schnack braucht!

ansonsten kann ich dir den marsupi plus wärmstens empfehlen! der ergobaby carrier oder der beco butterfly sind auch tolle tragen!

Ui, super! Dankeschön, da werd ich gleich mal schauen.

der marsupi plus ist zum beispiel eine trage mit der du realtiv schnell tragen kannst und sie kostet nur 65 €, also wesentlich günstiger als der bb!

Hm, die sind alle sehr schön und da gibts ja tolle Designs. Bin ja mal gespannt, was Christian sagt, ich seh ihn leider erst morgen wieder!
mili04
799 Beiträge
22.12.2009 15:09
Zitat von jasmin81:

Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

Iss es jetzt nun hoch oder net?
jasmin81
1526 Beiträge
22.12.2009 15:12
Zitat von mili04:

Zitat von jasmin81:

Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

Na laut Birgits Liste im "Verdachtsbereich"!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2009 15:21
so, nur ma ganz schneöll.. mein kleinen bericht könnt ihr nachlesen,:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=3#comment-3317108
war alles sehr lustig..
hab leider keine zeit, alles durchzulesen, was ihr geschrieben habt, sorry
bis heute abend vileicht...
Alinamaus
5096 Beiträge
22.12.2009 15:23
Zitat von mili04:

Zitat von jasmin81:

Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von mili04:

Ja das ist zu hoch ... tut mir leid !
Nickitierchen
26517 Beiträge
22.12.2009 16:27
Zitat von Raziii:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal Mädels, in welchem Zyklus seit ihr denn schwanger geworden? Würde mich mal interessieren, wer zu den langzeit hibblern gehört und wer überrascht wurde.

Ich kann sagen, dass wir seit Juli 2006 "geübt" haben, also so ziemlich 3 Jahre. Hatte da die Pille abgesetzt, nach über 10 Jahren Einnahme. Hätte es dieses Jahr net geklappt, hätten wir uns drum gekümmert, woran es liegen könnte. Bei mir isses auch viel ne Kopfsache gewesen.

also bei uns im 2.ÜZ.
allerdings haben wir vor einem jahr schon mal 6monate gehibbelt, da passierte nichts. dann nahm ich die pille wieder 6 monate und dann eben 2.ÜZ nach absetzen
Nickitierchen
26517 Beiträge
22.12.2009 16:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so, bin wieder da.. war kurz einkaufen und den rest der wohnung auf vordermann gebracht.. gäste können kommen...
und wist ihr was ich mir spontan gekauft habe?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schuhe...
normaler weise hasse ich es schuhe zu kaufenm, weil es nie welche gibt die 100%ig gefallen... wahnsinn.. bin noch total sprachlos

Koko! Du bist ne Frau! Und Du magst es nicht, Schuhe zu kaufen??? Ich bin froh, wenn ich mal eine Woche keine finde ... Besonders jetzt, weil Schuhe sind das einzige, was noch ohne Probleme passt. Bin Schuh-Kaufsüchtig (naja, Björn würde jetzt sagen, nicht nur das )
Was hast denn für welche? Foto!!!

ich hasse es auch schuhe, klamotten und anderes für mich zu kaufen...schlimm sind bh´s und jeans...bäh!! also es ist schon mal n wunder wenn ich auf anhieb etwas finde, was mir gefällt.
und ich bräuchte mal n paar neue stiefel und ein paar neue turnschuhe...glaub mal nicht, dass ich welche finde...würg kotz kotz^^

Ich liebe es, einzukaufen. Naja, zur Zeit eher nicht so, weisste ja
Aber habe alles in Tonnen und Überfluss. Massig Sachen, die auch noch das Preisschild dran haben oder wo ich gar nicht mehr dran denke, dass ich sie habe. Wenn ich dann jemand in was ähnllichen sehe, denke ich, ach haste doch auch

nee...dasspassiert mir nicht, ich trag einige rollis schon den dritten winter (dann kommen die ber wech^^), weil die noch gut sind. ich glaub mein mann hat fast mehr kleidung als ich.
Nickitierchen
26517 Beiträge
22.12.2009 16:34
Zitat von Cabby:

Tatsächlich, ich bin ein UHU! Wow!
Chanti, dir auch Glückwunsch dazu!

oohh..ihr UHU´s
alles liebe dazu!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
22.12.2009 16:36
Zitat von JulchenD88:

Huhu Mädels, ich meld mich endlich auch wieder ..
musste leider am we ins Krankenhaus wg vorzeitiger wehen ..
bin aber seid heute früh wieder draußen ..
wie gehts euch heute?

Lg julchen

och mensch, das ja gut, dass du wieder da bist! wars denn arg schlimm??
22.12.2009 16:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Tatsächlich, ich bin ein UHU! Wow!
Chanti, dir auch Glückwunsch dazu!

oohh..ihr UHU´s
alles liebe dazu!!

Dankeeeee
Nickitierchen
26517 Beiträge
22.12.2009 16:42
so,
ich hab schon gepackt, die letzte maschine wäsche ist noch am laufen und morgen nach der arbeit fahren wir nachmittags zu meine schwigereltern und dann hab ich da kein internet.
am heiligabend bin ich aber bei meinen eltern, die wieder netz haben^^
also nicht wundern, wenn ihr ne zeit nichts von mir hört!
22.12.2009 16:43
Zitat von Nickitierchen:

so,
ich hab schon gepackt, die letzte maschine wäsche ist noch am laufen und morgen nach der arbeit fahren wir nachmittags zu meine schwigereltern und dann hab ich da kein internet.
am heiligabend bin ich aber bei meinen eltern, die wieder netz haben^^
also nicht wundern, wenn ihr ne zeit nichts von mir hört!

fahrt vorsichtig !! und viel spaß !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt