~APRIL-BABYS-2010~
05.12.2009 19:27
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
was mich diesmal voll intresseirt ob unser sohn nach mir oder nach meinem mann kommt ...ich bin dunkelhaarig und hab braune augen ,wie mein sohn ...
ob nun unser Niklas blodn haarig wird und blaue augen hat ... hmmmm ,ich bin soo neugierig .ich denk ja immer dunkel setzt sich durch xDD
Davon geh ich auch aus, dass dunkel sich durchsetzt
huptsache keine roten haare
meins wird bestimmt wieder Blond und Blau äugig, ich bin nämlich selber nur eine laune der Natur. Denn in meiner Familie sind alle blond
aber leon is doch dunkelhaarig oder ???
Nein er ist Dunkelblond. An der geburt war er sogar Hellblond. Und hat Blaue augen die ins grüne laufen. Aber ich denke, dass mein Sohn wie mein Vater im alter so dunkel wird wie ich. Er dunkelt nähmlich jährlich. mein Vater ist damals von dunkelblond auf Mittelbraun und mit 25 dann ins Dunkelbraune gewächselt.
Kannst dir ja mal die bilder in der galerie anschauen
05.12.2009 19:27
Zitat von Alinamaus:
Mein MAnn ist auch ne echte Blondine ... Line is strohblond und hat meine blauen Augen bekommen .... hoffe bei Lara haben wir wieder Glück .... bibber bibber
also da mach ich mir keine gedanken die wird sicher auch blond und wird so ausshen wie Line
05.12.2009 19:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
was mich diesmal voll intresseirt ob unser sohn nach mir oder nach meinem mann kommt ...ich bin dunkelhaarig und hab braune augen ,wie mein sohn ...
ob nun unser Niklas blodn haarig wird und blaue augen hat ... hmmmm ,ich bin soo neugierig .ich denk ja immer dunkel setzt sich durch xDD
Davon geh ich auch aus, dass dunkel sich durchsetzt
huptsache keine roten haare
warum haben sooo viele menschen was gegen rote haare.. ich find das gar net schlimm
weiß net aber guck dir doch mal die tocher von boris becker an ,die geht zb mal garnet ... in der krabbelgruppe von justin damals war ein rothaariger junge ,ich fand ihn voll hässlich ,so blass udn dann rote haare und sommersprossen ..öhm ja ich fnads net so toll xDD
nagut, einige menschen sehen komisch aus mit roten haaren.. aber es gibt auch hübsche....
ich hab noch keine hübschen gesehn sryyy
sooo. ma ganz schnell was rausgesucht.. aber hübsche heren zu finden is da schwer
bilder von google
05.12.2009 19:32
Ich wünsche mir ja ein kleines Mädchen mit dunkelbraunen lockigen haaren und entweder meine Augenfahrbe, rehbraun oder die tollen türkisen Augen von meiner Mama.
Mit locken könnte ich glück haben, denn in meiner familie haben alle locken, nur ich nich . Nur denke ich nicht das meine gene so dominant sind, mein Mann seine gene sind leider dominanter. Ja gut mein Vater kommt da auch noch durch. Den leon sah nach der geburt aus wie Klein helmut (mein Vater)
Hier könnt ihr mal schauen, so sahen meine eltern 1983 aus.
http://www.mamacommunity.de/forum/so-sahen-meine-e ltern-1983-aus.html
Mit locken könnte ich glück haben, denn in meiner familie haben alle locken, nur ich nich . Nur denke ich nicht das meine gene so dominant sind, mein Mann seine gene sind leider dominanter. Ja gut mein Vater kommt da auch noch durch. Den leon sah nach der geburt aus wie Klein helmut (mein Vater)
05.12.2009 19:32
naja so ein rot geht ja noch aber es gibt ja keiner die sind soo hellrot ,weisst wie ich meine ??
05.12.2009 19:33
Zitat von JulchenD88:
meiner hatte immer haare
Bei meinem mann weiß ich garnich wie dat mit de haare war
ich bin mit schwarzen haaren zur welt gekommen..
Ich hatte ganz viele dicke schwarze Haare. Jetzt habe ich dünne straßenköterblonde Haare.
Mein Mann hatte blonde Haare und jetzt schwarze...
05.12.2009 19:33
Zitat von Nicolche:
Ich wünsche mir ja ein kleines Mädchen mit dunkelbraunen lockigen haaren und entweder meine Augenfahrbe, rehbraun oder die tollen türkisen Augen von meiner Mama.
sehr hübsch !! wann hast du wieder fa termin ???
05.12.2009 19:34
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
meiner hatte immer haare
Ich hatte ganz viele dicke schwarze Haare. Jetzt habe ich dünne straßenköterblonde Haare.
mal sehn was bei euch raus kommt
05.12.2009 19:34
Zitat von Nicolche:
Am Dienstag. Schade das man nicht sehen kann welche haarfarbe ein Kind hat
05.12.2009 19:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
Am Dienstag. Schade das man nicht sehen kann welche haarfarbe ein Kind hat
dann drück ich dir mal die daumen das du dann ein outing hast .
ja schon doof könnt man ja mal bei einem 3d us einführen xDDD
05.12.2009 19:36
Zitat von Tipsy23:
Hey Mädels!
Ich hab einen tag hinter mir. Von anfang an:
Ich stand heute früh auf und hatte richtige Bauchschmerzen...hab mir nix weiter dabei gedacht hab gedacht ich muss mal auf Toilette
Dann wars wieder einbisschen besser aber ich hatte den ganzen Tag über auf der rechten Bauchseite richtiges stechen. hatte natürlich voll schiss weil zugleich hab ich seit gestern abend gar nix mehr gemerkt vom Baby.so, dann hab ich im Kh angerufen und gefragt was das sein könnte, z.B.Mutterbänder oder so. Die meinten gleich ich soll kommen. Um halb zwei bin ich im Kh angekommen.es wurde gleich US gemacht, von innen und aussen. Der arzt meinte mit dem Baby is alles bestens! dann kam zufällig die Oberärztin rein und hat gemeint wir schallen mal die Nieren. Daran hat ich gar nicht gedacht, weil ich hatte schon vor einem Jahr Probleme mit den nieren. Da wurde auch festgestellt das bei meiner rechten Niere ein Nierenstau 2.Grades vorliegt. In der SS kommt das oft vor sagten sie, aber nicht sooo in einer so frühen Phase der Ss. wahrscheinlich hab ichs schon länger. Das Baby drückt irgendwie die Harnwege ab und so kann das zustande kommen.
Naja ich sollte 2 tage dort bleiben aber ich bin jetzt gegangen. Mit dem Baby passt ja alles und die schmerzen sind auch weg. auf jeden fall wars richtig anstrengend von a nach b zu rennen die ganze Zeit. aber ein gutes hat die sache...ich hab jetzt auch mal ne zweite meinung gehört das es dem Kleinen supi geht
ach ja, und es hieß ja, ich krieg nen jungen. Der Arzt meinte er kann nicht erkennen ob das die klitoris oder ein Hoden ist, das sieht man zu 100 prozent erst später, alles andere wären vermutungen.
Sorry für den langen text
Uiuiui, dann drücke ich dir die Daumen, dass dir deine Nieren die weitere SS nicht zu sehr zu schaffen machen!
05.12.2009 19:37
Zitat von Alinamaus:
Mein MAnn ist auch ne echte Blondine ... Line is strohblond und hat meine blauen Augen bekommen .... hoffe bei Lara haben wir wieder Glück .... bibber bibber
also da mach ich mir keine gedanken die wird sicher auch blond und wird so ausshen wie Line
da bin auch gespannt ob die beiden sich ähnlich sehen werden ... kine sah die ersten 5 monate übelsz nach papa aus... immoment verwächst sie sich eher in meine richtung ... im april wissen wir mehr...
05.12.2009 19:37
naja so ein rot geht ja noch aber es gibt ja keiner die sind soo hellrot ,weisst wie ich meine ??
vile dunkeln aber nach.. sind also als kind richtig hellrot und später dann oft so dunkleres rot.. nicht immer, aber oft...
05.12.2009 19:38
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
da bin auch gespannt ob die beiden sich ähnlich sehen werden ... kine sah die ersten 5 monate übelsz nach papa aus... immoment verwächst sie sich eher in meine richtung ... im april wissen wir mehr...
NEE IM MÄRZ WISSEN WIR MEHR
05.12.2009 19:38
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
meiner hatte immer haare
lol.. na dann is bei euch das ende ja auch noch offen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt