Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.12.2009 18:53
meiner hatte immer haare
05.12.2009 18:54
Zitat von oOoChantiiioOo:

meiner hatte immer haare

Bei meinem mann weiß ich garnich wie dat mit de haare war
ich bin mit schwarzen haaren zur welt gekommen..
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 18:56
Zitat von Nicolche:

Leon hatte das 1. halbe jahr eine halbglatze

ich hattte auch sehr lange glatze und dann irgendwann sind ein paar dünne härchen gewachsen.. sind bis heute noch nich mehr geworden
Nicolche
22651 Beiträge
05.12.2009 18:56
Ich hatte auch haare an den Ohren. Meine ohren waren Schwarz und dann halt leichte Kopf behaarung.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 18:58
Zitat von JulchenD88:

ich hab mir dat bild angeguckt ..
Sehr süß dein schatz als baby

jaaaa.. ma gucken wie mein kleiner bauchzwerg wird .. es bleibt spannend .. irgendwie wie bei den überraschungseiern.. man weis auch nie was rauskommt
05.12.2009 18:59
Zitat von Nicolche:

Ich hatte auch haare an den Ohren. Meine ohren waren Schwarz und dann halt leichte Kopf behaarung.

irgendwie auch lustig
05.12.2009 18:59
was mich diesmal voll intresseirt ob unser sohn nach mir oder nach meinem mann kommt ...ich bin dunkelhaarig und hab braune augen ,wie mein sohn ...
ob nun unser Niklas blodn haarig wird und blaue augen hat ... hmmmm ,ich bin soo neugierig .ich denk ja immer dunkel setzt sich durch xDD
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 19:00
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nicolche:

irgendwie auch lustig

sorry, aber ich find das auch witzig
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

jaaaa.. ma gucken wie mein kleiner bauchzwerg wird .. es bleibt spannend .. irgendwie wie bei den überraschungseiern.. man weis auch nie was rauskommt

ich bin och gespannt bei mir , obwohl ich irgendwie dat gefühl hab, dass meine Gene sich durchsetzen werden ..
Wenn du mein Mann kennen würdest, würdest du mir zustimmen dass es in manchen situationen garnich schlecht is
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von JulchenD88:

meiner hatte immer haare

also meine süsse nichte haate zur geburt viele schwarze haare.,.. die sind dann alle asgefallen und sie bekam weisblonde flusen..
05.12.2009 19:01

was mich diesmal voll intresseirt ob unser sohn nach mir oder nach meinem mann kommt ...ich bin dunkelhaarig und hab braune augen ,wie mein sohn ...
ob nun unser Niklas blodn haarig wird und blaue augen hat ... hmmmm ,ich bin soo neugierig .ich denk ja immer dunkel setzt sich durch xDD

Davon geh ich auch aus, dass dunkel sich durchsetzt
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 19:02

wenn bei deinen ellies was helles bei is, kannst glück haben, das dein kleiner auch hell is
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

meiner hatte immer haare

also meine süsse nichte haate zur geburt viele schwarze haare.,.. die sind dann alle asgefallen und sie bekam weisblonde flusen..

aha, och komisch wa?
Zitat von klisterremsa:

wenn bei deinen ellies was helles bei is, kannst glück haben, das dein kleiner auch hell is

meine mum und mein erzeuger sind beide dunkelhaarig ....
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 19:03
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

ich bin och gespannt bei mir , obwohl ich irgendwie dat gefühl hab, dass meine Gene sich durchsetzen werden ..
Wenn du mein Mann kennen würdest, würdest du mir zustimmen dass es in manchen situationen garnich schlecht is

bei mir is noch bissle mehr spannend.. weis ja noch nichma was wird... und mit eischütteln is auch net.. kommt kein klappern ausm bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt