~APRIL-BABYS-2010~
01.12.2009 14:04
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Raziii:
Zitat von cridh:
dann bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht..
ich hab auch null ahnung von babys...meine ma meinte auch das man sowas instiktiv macht..aber ich kanns mir echt nicht vorstelllen...das es dann meins ist..und das ich weiss was es braucht..echt schlimm..scheiss hormone![]()
Kann mir das Leben mit dem Baby dann auch noch nicht so richtig vorstellen. Alles wird dann anders sein. Aber ich denke, das meistern wir alle.Ich selbst hab den Umgang mit Babys nur bei meinem Bruder mitbekommen, sprich der ist 10 Jahre jünger als ich. Aber das ist alles ja schon ewig her. Also ist auch alles wieder neu für uns.
Wir konnten uns nach 4 Wochen mit Line schon garnicht mehr vorstellen wie es jeh ohne sie war.... ein geiles Gefühl. Es war irgendwie so als ob sie schon immer dagewesen ist....
Mag aber auch daran liegen das sie das liebste Baby der Welt war, sie hat mit 3 Wochen durchgepennt , super getrunken und war rundum ein zufiedenes kleines Prinzesschen.... Alle haben gedacht wir geben ihr irgendwas weil sie so ruhig war... lach ...
dafür pullert sie jetzt breitbeinig aum Wohnzimmertisch stehend auf den Teppich ...![]()
![]()
![]()
![]()
lotte war auch so ein valiumbaby.
mein papa war schon froh als er nach zweo wochen die augen seines enkels anschauen konnte!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
01.12.2009 14:05
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Raziii, rike und silvi: Alles Gute für die Untersuchungen heute![]()
Von mir auch !!!! Auf das eure Krümel sich von der besten Seite zeigen , alles dran und gesund ist ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, ichhoffe, dass ich ein schönes bild mitbekomme! damit ihr auch was davon habt!!!
01.12.2009 14:08
Ach, ich war heute beim FA und bei der Untersuchung meinte sie "Das sieht doch gut aus" und mein Herzchen machte einen kleinen Hüpfer, bin ja jetzt schon ne Weile überfällig...
Beim Ultraschall ist dann rausgekommen, dass ich ne riesige Zyste habe, wesentlich größer als die Gebärmutter, die meine Gebärmutter nach oben drückt... Jetzt Hormontherapie und hoffen,dass sie davon schrumpft, sonst OP...sehr enttäuschend
Und Angst um meinen eierstock muss ich jetzt auch noch haben, zieht sich voll doch was in die Länge mit dem kleinen Wikinger...
Wikinger-Mädchen, wer hätte das gedacht
Nennt sie doch Ylva, hehe.
Aber bei euch ist alles im Lot, ja? Ich denk so viel an euch
Ich les hier auch immer fein mit, nicht, dass ihr denkt, ich kümmer mich nicht mehr um euch
Beim Ultraschall ist dann rausgekommen, dass ich ne riesige Zyste habe, wesentlich größer als die Gebärmutter, die meine Gebärmutter nach oben drückt... Jetzt Hormontherapie und hoffen,dass sie davon schrumpft, sonst OP...sehr enttäuschend
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Wikinger-Mädchen, wer hätte das gedacht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Aber bei euch ist alles im Lot, ja? Ich denk so viel an euch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
01.12.2009 14:11
Zitat von Hope77:
Ach, ich war heute beim FA und bei der Untersuchung meinte sie "Das sieht doch gut aus" und mein Herzchen machte einen kleinen Hüpfer, bin ja jetzt schon ne Weile überfällig...
Beim Ultraschall ist dann rausgekommen, dass ich ne riesige Zyste habe, wesentlich größer als die Gebärmutter, die meine Gebärmutter nach oben drückt... Jetzt Hormontherapie und hoffen,dass sie davon schrumpft, sonst OP...sehr enttäuschendUnd Angst um meinen eierstock muss ich jetzt auch noch haben, zieht sich voll doch was in die Länge mit dem kleinen Wikinger...
Wikinger-Mädchen, wer hätte das gedachtNennt sie doch Ylva, hehe.
Aber bei euch ist alles im Lot, ja? Ich denk so viel an euchIch les hier auch immer fein mit, nicht, dass ihr denkt, ich kümmer mich nicht mehr um euch
![]()
oh nein..ich hoffe das es dir bald besser geht und das du um die op rum kommst..das is ja echt nich schön..*umarmt*...wirst sehen alles wird gut..
ylva is ein egiler name*notiert*hatten ja nur jungsnamen und jetzt eben ein problem nen schönen mädels namen zu finden*g*
du bist echt süß
01.12.2009 14:13
huhu hope,
eine freundin von mir hat das gleiche durchgemacht. sie hatte auch erst ne FG, dann ne zyste und mittlerweile ist sie mit zusammen ss. wahrscheinlich bekommt sie ihr baby 6 tage nach mir!
es wird alles jut!
ich drücke dich trotzdem ganz dolle!
Rike
eine freundin von mir hat das gleiche durchgemacht. sie hatte auch erst ne FG, dann ne zyste und mittlerweile ist sie mit zusammen ss. wahrscheinlich bekommt sie ihr baby 6 tage nach mir!
es wird alles jut!
Rike
01.12.2009 14:19
Danke euch, ich bin n bissel deprimiert,weil ich gerne mal wieder gute Nachrichten kriegen würde.
Darum will ich auch eure hören
Darum will ich auch eure hören
01.12.2009 14:25
Zitat von Hope77:
Danke euch, ich bin n bissel deprimiert,weil ich gerne mal wieder gute Nachrichten kriegen würde.
Darum will ich auch eure hören![]()
dann musst du heute abend nochmal reinschauen! ich hab heute meinen termin zum 2. screening!!! *froi*
01.12.2009 14:27
Oh ja, wie schön
Drück dir die Daumen, dass du schön viel siehst...
Aber auch nicht zu viel
Drück dir die Daumen, dass du schön viel siehst...
Aber auch nicht zu viel
01.12.2009 14:27
Zitat von Rike:
huhu hope,
eine freundin von mir hat das gleiche durchgemacht. sie hatte auch erst ne FG, dann ne zyste und mittlerweile ist sie mit zusammen ss. wahrscheinlich bekommt sie ihr baby 6 tage nach mir!![]()
es wird alles jut!
Rike
ich drücke dir auch die daumen liebes, dass du dies schnell überstanden hast!!
01.12.2009 14:34
Danke
Hat von euch schon mal jemand Orgametril nehmen müssen?
Frag mich nämlich, wielange das dauert, das dann alles wieder auf Kindermachen programmiert ist (wenn ich es mal so unschön sagen darf)
Frag mich nämlich, wielange das dauert, das dann alles wieder auf Kindermachen programmiert ist (wenn ich es mal so unschön sagen darf)
01.12.2009 14:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen meine süssen aprilmamas...
habt ihr gut geschlafen?
bis auf kopfschmerzen ja...
mein mann war sehr unruhig, sodass ich es zeitweilig auch war...aber dafür konnt ich ja bis halb neun schlafen...
das hat auch erstmal ein ende, wenn ich ab donnerstag nun im amt im büro arbeiten muss...grummel...
kopfschmerzen sind sowas von k***** sei lieb getröstet.. ich hate vor der ss sehr oft und sehr dolle kopfs. ... bin so froh, das ichs mittlerweile nur ca 1ma die woche hab....
gute besserung....
danke,
ich habs auch weniger als vor der ss... komm aus ner migräne familie hab aber noch echt glück und selten so starke kopfweh,d ass garnichts mehr geht...
aber ästig sind auch wenig kopfweh^^ geht nach dem frühstück jetzt aber schon etwas besser...
bei uns in der familie is das auch weitverbreitet.. hoffe krümelchen musss sich nicht auch später mit sowas rumärgern...
bei meiner ma kommts mega schlimm.. sie hat noch dazu was mit nem halzwirbel, da reibt iwi ein nerf immer drauf oder so .. sie wird da regelmässig ausgenokt.. meine arme ma... und kein arzt kann da was machen.. risiko zu hoch...![]()
![]()
![]()
aua.... das ist ja echt schlimm bei deiner ma!!
also unser armes kind ist hochgradig neurodermitis gefärdet...mein amnn hat das recht schlimm...aber ich hoffe ja, ich mit meinen unallergischen genen bin dominanter^^
ach gott, das arme würmchen.. hoffe ihr habt glück
ja, bei chris ist das erst später ausgebrochen udn vorallem seid der jugend...er isst zu gerne viele dinge, die ihm nicht gut tun,a lso ist das oft ein hausgemachtes problem . zusätzlich stress bei der arbeit...
oje.. aber sicher gehts eurem würmchen gut und is gerngesund... *daumen drück*
hoffe ich auch. deswegen will ich unbedingt stillen und so lange es klein ist, kann ich die nahrung auch schön kontrollieren...mal schaun. ich bin wie immer otimistisch! wird schon werden!!
Das bekommst du sicher hin, viele schmeiße es einfach zu früh hin. Aber wenn man es will, dann schaft man es auch. ich werde auch wieder voll stillen.
01.12.2009 14:44
Zitat von Hope77:
Danke![]()
nein leider nicht! ich kann nur von meiner freundin sprechen. die hat anfang des jahres mit hormonen versucht die zyste weg zu bekommen. danach wurde sie dann operiert und wurde mit mir im juli ss!!
01.12.2009 14:44
Zitat von Hope77:
Danke![]()
oje..damit kenn ich mich nicht aus...hast mal gegoogelt?
das wird schon klappen...ich glaub ganz fest dran
01.12.2009 14:46
sooo, ihr lieben,
ich werde mich jetzt langsam fertig machen. lotte quatscht auch shcon wieder! scheinbar wollte sie heute nicht wirklich schlafen! ich werde dann noch meine küche aufräumen und noch ordentlich trinken, auf dass ich beim fa ordentlich pieseln kann!
ich bin aber sicher erst heute abend wieder online! wahrscheinlich nachdem ich lotte ins bett gebracht habe! also gegen 7!
RIke
ich werde mich jetzt langsam fertig machen. lotte quatscht auch shcon wieder! scheinbar wollte sie heute nicht wirklich schlafen! ich werde dann noch meine küche aufräumen und noch ordentlich trinken, auf dass ich beim fa ordentlich pieseln kann!
ich bin aber sicher erst heute abend wieder online! wahrscheinlich nachdem ich lotte ins bett gebracht habe! also gegen 7!
RIke
01.12.2009 14:49
Zitat von Rike:
sooo, ihr lieben,
RIke
viiiiiiiiiiiiiiel spaß beim babygucken!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt