Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.11.2009 16:16
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Kimsophie74:

@ Cabby: schön das alles soweit ok ist, bzw. nichts richtig schlimmes

@ CridH & Alinamaus: wünsche euch schnelle und gute Besserung!!!! Ich bin froh das ich es gerad hinter mir habe, aber Sarah ist auch gerad total verschnottert, ich hoffe die steckt mich nicht gleich wieder... da kann ich drauf verzichten.

habt ihr gestern "Deutschland wird schwanger" gesehen? Ich hab extra so lange durchgehalten Hab mich so für das Pärchen mit der künstlichen Befruchtung gefreut das es endlich geklappt hat bei denen. Die beiden Lesben sind mir wieder voll auf den Zeiger gegangen...

So, gleich soll ich mit Sarah zum reiten & danach wollen wir ein Hexenhäuschen (aus Lebkuchen) machen. Und dann hoffe ich das ich noch n bissi im Haushalt schaffe... ich bin soooo dauermüde zur Zeit, das ist echt nicht normal.
Bis später
LG
Petra

ja
ich fand die 6fachen eltern viel schlimmer!!!

Ich auch, die namen finde ich hammer wo sie den Kindern gegeben haben

wie war der denn nochmal ganz?? irgendwas mit summer, oder???

amy Summer... ja stimmt, die hatte ich ganz vergessen
Raziii
1518 Beiträge
24.11.2009 16:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, hallo Mädels,

war grad beim FA. Entwarnung!

Also, ich habe etwas in meiner Scheidenflüssigkeit namens Ureaplasma. Das ist wohl gar nicht selten und so nicht schlimm. Nur in der Schwangerschaft absolut unerwünscht, da es Wehen oder einen Plasensprung auslösen kann und somit eine Frühgeburt. Muss jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen und dann ist hoffentlich wieder alles paletti!

So, jetzt kann ich mich auch wieder drauf konzentrieren, eure Beiträge durchzulesen

puh, da bin ich auch erleichtert! schön, dass es nichts ernstes ist!

Habs auch grad gelesen ... man macht sich ja automatisch Sorgen. Gut, dass es zu "heilen" ist.
Sleepless
303 Beiträge
24.11.2009 17:21
Hallo Leute,
ich bin neu hier, hab mich heute angemeldet Bin auch eine werdende April Mama ET ist der 13.04..
Nunja, ich mache mir zur Zeit sehr viele Sorgen, da ich kaum bzw sehr selten "Bewegungen" spüren kann.. Ich weiß, dass ich noch gut in der Zeit liege und andere Frauen das ach erst viel später spüren, trotzdem werde ich noch verrückt Hatte im Februar diesen Jahres eine FG seit dem sind meine Sorgen natürlich noch stärker..
Wie ist das denn bei euch?
hoff auf antwort.viele liebe Grüße

sleepless
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.11.2009 17:26
Zitat von Sleepless:

Hallo Leute,
ich bin neu hier, hab mich heute angemeldet Bin auch eine werdende April Mama ET ist der 13.04..
Nunja, ich mache mir zur Zeit sehr viele Sorgen, da ich kaum bzw sehr selten "Bewegungen" spüren kann.. Ich weiß, dass ich noch gut in der Zeit liege und andere Frauen das ach erst viel später spüren, trotzdem werde ich noch verrückt Hatte im Februar diesen Jahres eine FG seit dem sind meine Sorgen natürlich noch stärker..

sleepless

Hallo und Herzlich Willkommen Wir sind dann ja fast gleich weit, ich hab ET am 16.04. Es ist bereits meine 2. SS und ich spüre auch nicht wirklich viel. Jetzt hatte ich mal 2 Tage deutliche Bewegungen gespürt (aber nur von innen, wenn die Hand auf dem Bauch liegt merkt man nix) und nun seit 2 Tagen wieder gar nichts. Ich mache mir auch oft Gedanken. Aber wird schon passen, ich denke wenn wir uns soviele Gedanken machen ist das eher schlecht fürs Baby, aber abschalten kann ich das auch nicht. Hoffe auch jeden Tag auf richtig dolle Tritte...
LG
Petra
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 17:27
Zitat von Sleepless:

Hallo Leute,

sleepless

Hallo und Herzlich Willkommen!
Mach Dir keinen Kopf, ich spüre auch erst ganz wenig. Wenn überhaupt. Und ich bin ja auch schon 21. Woche.
24.11.2009 17:31
Hallo und Willkommen Sleepless!

Mach dir keine Sorgen, ist bestimmt alles ok...
24.11.2009 18:03
uupps..sechs uhr..bin grad aufgestandne...allet klar...kopfweh is noch da..schmeiss mir jetzt was ein..mal schauen ob ich morgen schaffen gehe..bin immer noch fix und alle..wäh..

hottkiss85
266 Beiträge
24.11.2009 18:11
huhu Mädels,
alles klar bei euch???
ich war am 22 hier und wollt euch um einen rat bitten und zwar, ich wollt mich mit mein freund verloben, aber ich weis echt nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir jemand ein paar tipps geben???

Liebe grüße Anika
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 18:13
Zitat von hottkiss85:

huhu Mädels,
alles klar bei euch???
ich war am 22 hier und wollt euch um einen rat bitten und zwar, ich wollt mich mit mein freund verloben, aber ich weis echt nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir jemand ein paar tipps geben???

Liebe grüße Anika

Darauf warten, dass er den Antrag macht Ich bin da ja total altmodisch ...
hottkiss85
266 Beiträge
24.11.2009 18:17
ja hatte ich vorher auch vor, aber irgendwie möchte ich den ersten schritt machen. Ich denk mal sonst wird das nie was, ich weis es nicht. wir reden ja schon einige abende übers heiraten und so, aber er sagt ich soll warten.
Hmm... keine ahnung!!

Liebe Grüße Anika
hottkiss85
266 Beiträge
24.11.2009 18:32
wart ihr schon bei der feindiagnostik??

Ich hab morgen den termin. bin mal gespannt wie lange das geht oder weis das jemand?

Liebe Grüße Anika
fienchen74
11222 Beiträge
24.11.2009 18:35
NABEND MÄDELS
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 18:37
Zitat von hottkiss85:

ja hatte ich vorher auch vor, aber irgendwie möchte ich den ersten schritt machen. Ich denk mal sonst wird das nie was, ich weis es nicht. wir reden ja schon einige abende übers heiraten und so, aber er sagt ich soll warten.
Hmm... keine ahnung!!

Liebe Grüße Anika

Mhh, wenn er meint, Du sollst warten, dann würde ich das auch tun. Hätte ich viel zu viel Stolz dann noch damit anzufangen.
Cabby hatte schon FD. Ich erst nächste Woche. Kannst ja mal berichten, wies war.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 18:38
Zitat von fienchen74:

NABEND MÄDELS

Na Du, wie gehts?
hottkiss85
266 Beiträge
24.11.2009 18:41
ja mach ich.
Hoffe nur das alles okay ist.

Hat sie gesagt wie lange sie gebraucht hat???

Liebe Grüße Anika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt