Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.11.2009 12:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

ganzer text weg-aaagr

also: bis dienstag krank geschrieben.

find ich gut, bin aber trotzdem traurig, weil die arbeit, die mädels und die kolleginne toll sind. naja. muss für das kleine denken und egoistisch sein. bin im ganzen also mehr erleichtert.

baby gehts super.
sitzt mit po nach unten und herz wummert kräftig (141 schläge)
gebährmutterhals ist schön lang.

aber: ich habe tatsächlich 2,3 kilo zugenommen!
wow, das ist 3wochen...naja. ich hab n schub gemacht vom bauch- aber keine 2,3 kilo! naja...ich glaub die ganze schoki muss ich mal reduzieren^^

Ach ja, und schön, dass mit dem Krümelchen alles ok ist. Hast US machen lassen?

sie hat nur kurz geschaut, wegen gebährmutterhals-länge und ob herz schön schlägt. finde ich gut, denn eigentlich war garkeit US angesetzt... am 10. (anstatt 11.) ist großes screening...die zweieinhalb woche kann ich warten...freu mich schon voll!

und du hat ja recht...noch bin ich im rahmen der gewichtszunahme...und immerhin sind meine möpse auch ganz schon gewachsen^^

Aber frage mich immer, warum manche FA den US immer machen und manche nicht? Oder halt Geld verlangen?
Ja, die Teile wachsen mordmäßig. Gibt schon gar keine schönen BH's mehr. Echt Katastrophe.

ich habe bei h&m einen schicken stillbh gefunden... in 80 E. das ist zur zeit mein favorit!!! er ist schwarz mit weißem und rosa blümchenmuster!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.11.2009 12:48
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

ganzer text weg-aaagr

also: bis dienstag krank geschrieben.

find ich gut, bin aber trotzdem traurig, weil die arbeit, die mädels und die kolleginne toll sind. naja. muss für das kleine denken und egoistisch sein. bin im ganzen also mehr erleichtert.

baby gehts super.
sitzt mit po nach unten und herz wummert kräftig (141 schläge)
gebährmutterhals ist schön lang.

aber: ich habe tatsächlich 2,3 kilo zugenommen!
wow, das ist 3wochen...naja. ich hab n schub gemacht vom bauch- aber keine 2,3 kilo! naja...ich glaub die ganze schoki muss ich mal reduzieren^^

ich nehme jetzt auch stetig zu!!! wieviel hast du denn bisher zugenommen???

1 kg ... ,
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 12:49
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Wenn sie bis heute abend nicht kommt werde ich dort mal anrufen. habe es ja direkt bei T- online bestellt. Endlich wieder ein nokia.

Ja, würde ich auch machen.
Ich krieg ja auch ein neues Handy. Aber weiss nicht, was für eins. Auf jeden Fall eins mit guten Internetzugang, da ich aufm Handy auch ne Internet-Flat habe. War schon in tausend Geschäften aber kann mich entscheiden

Da kann ich dir nur eines empfehlen: ein iPhone... einmal eins immer wieder eins! Ich gebe das nimmer her!

Habe aber nen Vodafone Vertrag und möchte das Teil nicht so kaufen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 12:50
Zitat von Nicolche:

mein mann hat schon wieder meine Briefumschläge vergessen ich habe ihn aber gestern versprochen eine Woche nicht zu zicken. Ich könnte aber schon wieder schreien

Ganz ruhig Süße. Das darf uns doch bei den Männern nicht mehr wundern ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 12:50
Zitat von cridh:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

morgähn muddissss...

@cabby...ich bin froh das es nix schlimmes ist..hatte mir schon sorgen gmeacht*g*

mir gehts heut besch***bin erkältet und hab schlimme kopfweh...heult..bin am überlegen ob ich zum arzt soll oder zur fä...aber hausarzt ist wohl besser oder?ich bekomm grad echt alles...kennt ihr das?bin die erste wo bei bazillen"hierher" schreit...wuahh

Viel machen kann man da leider nicht. am besten hilft es, wenn du dich einfach ins Bettchen packst und dich auskurierst!

ich denk auch...habs mir hier im zukunftigen kinderzimmer gemütlich gemacht*g*heizung an..und nu texte ich euch zu**gg**

Das machst Du richtig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 12:52
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

morgähn muddissss...

@cabby...ich bin froh das es nix schlimmes ist..hatte mir schon sorgen gmeacht*g*

mir gehts heut besch***bin erkältet und hab schlimme kopfweh...heult..bin am überlegen ob ich zum arzt soll oder zur fä...aber hausarzt ist wohl besser oder?ich bekomm grad echt alles...kennt ihr das?bin die erste wo bei bazillen"hierher" schreit...wuahh

Viel machen kann man da leider nicht. am besten hilft es, wenn du dich einfach ins Bettchen packst und dich auskurierst!

Ich hab auch übel Rotz , Husten und Halsweh .. Line schleppt mir fiese Keime nach Hause ...
Ich nehm aber Sinupret weil ich sonst das Gefühl habe das mein Schädel platzt ... Brrrrrr .....

Hey Mausi, deswegen bist wo so ruhig? Hier trifft es aber auch gerade jeden. Werd schnell wieder gesund!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 12:53
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

huhu ihr. alles klar?

Jap .... Hallöle ...
und bei dir ? alles in Butter ?

joa geht so. laune wechselt minütlich
dachte frag mal nach was es neues gibt.

Ja wir werden endlich alle dicker und die hälfe hat rotz und husten ... lach ...
cabbys abstrich war nicht ok, aber gut zu behandeln, chanti hüllt sich hier weiter in schweigen , wir hatten einige outings und dein hase hat wieder internet und kann weiter bei uns bleiben ..., casa hat nen schickes kleid ... und und und ....

ja so nen bissl was hab ich mitbekommen war ja jeden tag da guten morgen sagen aber halt eher am rande. zb wegenabstrich weis ich nicht was genau nicht stimmte. wegen dein hase hab ich nicht verstanden wieso sie zweifelte bei uns beliben zu können. war was passiert? hofe alles ok.
und die kleidchen hab ich auch gesehen waren hübsch. das rote mit den perlen war am besten find ich
irgendwie vermiss ich euch ,andererseits weis ich garnicht was ich schreiben soll

Ach wir haben hier doch genug Themen. Gib einfach Deinen Senf dazu
Rike
26689 Beiträge
24.11.2009 12:54
Zitat von Cabby:

So, hallo Mädels,

war grad beim FA. Entwarnung!

Also, ich habe etwas in meiner Scheidenflüssigkeit namens Ureaplasma. Das ist wohl gar nicht selten und so nicht schlimm. Nur in der Schwangerschaft absolut unerwünscht, da es Wehen oder einen Plasensprung auslösen kann und somit eine Frühgeburt. Muss jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen und dann ist hoffentlich wieder alles paletti!

So, jetzt kann ich mich auch wieder drauf konzentrieren, eure Beiträge durchzulesen

puhh... da sind wir aber beruhigt!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 12:54
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten morgen,

frisch geduscht und motiviert sitze ich hier gerade.

ein wenig werde ich gleich noch aufräumen und lotte muss ich auch noch anziehen!

irgendwann ab 10 kommt tine dann... ich werde mal fotos von uns machen!

heute nachmittag stecke ich noch einen adventskranz. der ist schon verkauft. ich bekomme 25€ dafür! finde ich shcon gut!

ansonsten alles liebe.. irina, ich dneke an dich und hoffe, dass es nichts dramatisches ist!

ui krümel ist auch wach!!!

Rike

Oh ja, Fotos!!! Ich bekomme ja immer noch ein Foto, gelle?
Und würde auch gerne Deinen Kranz sehen. Der muss super aussehen. 25 Euro ist nicht schlecht.
Einen wunderschönen Tag ...

tine ist nicht gekommen... wer weiß, ob man unter dem spanischen morgen was anderes versteht!?

jep sylvi, ich weiß, du bekommst auch noch ein foto! und den kranz kann ichheute auch fotografieren.

meinen in der stube aber erst, wenn er voll aufgerödelt ist!

Oh, sie hat sich wohl schon an die soanische Pünktlichkeit gewöhnt? Wann kommt sie denn nun? Ach man, das ist ja schade.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 12:56
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Da fällt mir ein, muss ich Euch noch erzählen. Also wollten ja eigentlich im Oktober heiraten. Dann hatte Papa den Schlaganfall und wir habens verschoben. Jetzt denken natürlich alle, wir kriegens nicht gebacken. Also heiraten wir nun ganz heimlich. Werden danach zum Fotografen. Das Foto als Postkarte wo ein US-Bild von Mini und unsere Hände mit den Ringen drauf sind werden wir als Postkarte machen lassen. Und das schicken wir zu Weihnachten an alle. Björns Familie kriegts persönlich. Die wissen das nämlich auch noch net mit Baby. Hach wird das lustig, die fallen um

wie seine familei weiß noch nicht, dass ihr nachwuchs bekommt??? hammer!

Nö, nur Oma und Opa Seine Mutter ist ein Schwiegermonster, Schwester genau das Gleiche und es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Also können wir es auch noch 4 Wochen geheim halten.
Alinamaus
5096 Beiträge
24.11.2009 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

morgähn muddissss...

Ich hab auch übel Rotz , Husten und Halsweh .. Line schleppt mir fiese Keime nach Hause ...
Ich nehm aber Sinupret weil ich sonst das Gefühl habe das mein Schädel platzt ... Brrrrrr .....

Hey Mausi, deswegen bist wo so ruhig? Hier trifft es aber auch gerade jeden. Werd schnell wieder gesund!

Ach danke süße .. ja kita keime sind oberfies... Line kriegt jetzt antibiotikum weil die auch schon wieder fiebernd, zitternd blass schlapp und apathisch war ...
ich hoffe das wenn sie einmal " saniert" ist das meine keime auch verschwinden ...
gestern konnte ich den kopf garnicht senken ohne das gefühl zu haben er platzt ... brrrrrr .... aua !!!!
Rike
26689 Beiträge
24.11.2009 13:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten morgen,

frisch geduscht und motiviert sitze ich hier gerade.

ein wenig werde ich gleich noch aufräumen und lotte muss ich auch noch anziehen!

irgendwann ab 10 kommt tine dann... ich werde mal fotos von uns machen!

heute nachmittag stecke ich noch einen adventskranz. der ist schon verkauft. ich bekomme 25€ dafür! finde ich shcon gut!

ansonsten alles liebe.. irina, ich dneke an dich und hoffe, dass es nichts dramatisches ist!

ui krümel ist auch wach!!!

Rike

Oh ja, Fotos!!! Ich bekomme ja immer noch ein Foto, gelle?
Und würde auch gerne Deinen Kranz sehen. Der muss super aussehen. 25 Euro ist nicht schlecht.
Einen wunderschönen Tag ...

tine ist nicht gekommen... wer weiß, ob man unter dem spanischen morgen was anderes versteht!?

jep sylvi, ich weiß, du bekommst auch noch ein foto! und den kranz kann ichheute auch fotografieren.

meinen in der stube aber erst, wenn er voll aufgerödelt ist!

Oh, sie hat sich wohl schon an die soanische Pünktlichkeit gewöhnt? Wann kommt sie denn nun? Ach man, das ist ja schade.

scheint so... sie hat auch nicht angerufen.

jetzt mache ich erstmal mipa und wenn sie dann nicht da war, hat sie pech gehabt. dann gehe ich nach draußen!
Rike
26689 Beiträge
24.11.2009 13:04
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

morgähn muddissss...

Ach danke süße .. ja kita keime sind oberfies... Line kriegt jetzt antibiotikum weil die auch schon wieder fiebernd, zitternd blass schlapp und apathisch war ...
ich hoffe das wenn sie einmal " saniert" ist das meine keime auch verschwinden ...
gestern konnte ich den kopf garnicht senken ohne das gefühl zu haben er platzt ... brrrrrr .... aua !!!!

gute besserung!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.11.2009 13:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

huhu ihr. alles klar?

Jap .... Hallöle ...

Ja wir werden endlich alle dicker und die hälfe hat rotz und husten ... lach ...
cabbys abstrich war nicht ok, aber gut zu behandeln, chanti hüllt sich hier weiter in schweigen , wir hatten einige outings und dein hase hat wieder internet und kann weiter bei uns bleiben ..., casa hat nen schickes kleid ... und und und ....

ja so nen bissl was hab ich mitbekommen war ja jeden tag da guten morgen sagen aber halt eher am rande. zb wegenabstrich weis ich nicht was genau nicht stimmte. wegen dein hase hab ich nicht verstanden wieso sie zweifelte bei uns beliben zu können. war was passiert? hofe alles ok.
und die kleidchen hab ich auch gesehen waren hübsch. das rote mit den perlen war am besten find ich
irgendwie vermiss ich euch ,andererseits weis ich garnicht was ich schreiben soll

das denk ich ja auch oft. aber letztendlich wäre es nur leeres blub blub was ich da rauslassen würd. keine ahnung was mit mir los is.
hab ich schon gesagt dass ich voll verplant bin???? aber SOWAS VON!
ich hab meine aufbackbrötchen indie spülmaschine satt herd getan
ps.: wenn ich das jetzt zum xtenmal geschrieben hab sry sag ja bin verplant
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.11.2009 13:11

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

huhu ihr. alles klar?

Jap .... Hallöle ...

das denk ich ja auch oft. aber letztendlich wäre es nur leeres blub blub was ich da rauslassen würd. keine ahnung was mit mir los is.
hab ich schon gesagt dass ich voll verplant bin???? aber SOWAS VON!
ich hab meine aufbackbrötchen indie spülmaschine satt herd getan
ps.: wenn ich das jetzt zum xtenmal geschrieben hab sry sag ja bin verplant

hihi, das ist aber wirklich heftig... hoffe du hast es noch gemerkt bevor du die Spülmaschine angeschmissen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt