Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.11.2009 22:25
vielleicht esse ich auch so nen kram, weil ich viiieles nicht mehr mag..

milchprodukte... bähh...
käse.. bähh...
majonese...bäh...
sahniges...bäh...
fleisch...bäh...

besonders mag ich... mandarinen und kapern!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2009 22:25
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

GELÜSTE... ich habe GELÜSTE!!!!

momentan esse ich ein ganzes glas oliven!

ihhh.. oliven (sorry, aber mich schüttelts grad)

ich finde es ja uch nur momentan sooo lecker!

vorhin gab es kapern.. besser??? und davor tomatenmark!!! wat für´n menü!!! *yammi*

uuuuuuah.. über geschmack lässt sich streiten.. bleib du nur bei deinen oliven, kapern und dem tomatenmark...

Also Oliven essen ich auch gerne am liebsten eingelegt mit Knobi und neuerdings muss ich mir Schüttelgurken selber machen oh mann voll lecker y<ammie yammie.

und ich könnt schon wieder spageti mit toatensosse und parmesan essen.. ohman is das gemaein, ich stell mich doch jetzt net hin und koch!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2009 22:28
Zitat von Rike:

vielleicht esse ich auch so nen kram, weil ich viiieles nicht mehr mag..

milchprodukte... bähh...
käse.. bähh...
majonese...bäh...
sahniges...bäh...
fleisch...bäh...

besonders mag ich... mandarinen und kapern!!!

mmmmmh. mandarinen.. die die wir jetzt haben, haben nur tierisch viele kerne...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2009 22:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich finde es ja uch nur momentan sooo lecker!

vorhin gab es kapern.. besser??? und davor tomatenmark!!! wat für´n menü!!! *yammi*

uuuuuuah.. über geschmack lässt sich streiten.. bleib du nur bei deinen oliven, kapern und dem tomatenmark...

Also Oliven essen ich auch gerne am liebsten eingelegt mit Knobi und neuerdings muss ich mir Schüttelgurken selber machen oh mann voll lecker y<ammie yammie.

da sollte eigendlich stehen:
und ich könnt schon wieder spageti mit toatensosse und parmesan essen.. ohman is das gemaein, ich stell mich doch jetzt net hin und koch!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2009 22:30
ich glaub mc will mich ärgern.. ach, was hab ich das heute wieder schwer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 23:43
Guten Abend meine Butterblümchen!

Komme gerade vom Fussball *gähn* Werd jetzt mal schnell nachlesen, was bei Euch so los ist ...
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2009 23:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Abend meine Butterblümchen!

Komme gerade vom Fussball *gähn* Werd jetzt mal schnell nachlesen, was bei Euch so los ist ...

Huhu Sylvi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 00:08
@ Seesternchen

Ich glaube ein Mann erinnert sich nicht daran, dass sie das selbe Kleid anhatte. Und wenn sie nicht kommen ist doch alles gut ...

@ Cabby

Oh nee und sie haben Dir nicht gesagt, was es ist? Das gibts doch gar nicht. Hätte Dich die FAin doch mal zurückrufen können. Ich meine, man macht sich vielleicht (grundlos) fertig! Aber ist bestimmt nix Schlimmes! Ganz sicher nicht! Weil sonst schreibt man ja keinen Brief!
Streptokoken sind Bakterien, die im Körper Leben (haben ca. 1/3 der Frauen). Ich musste für den Test auch nix bezahlen. Dagegen kann man aber eh erstmal nichts machen. Das wird im Mutterpass vermerkt und abwarten ...
Vielleicht Chlamydien? Aber nutzt ja nix jetzt zu spekulieren, können wir nur warten. Melde Dich gleich ...

@ Birgit

Streptokoken habe ich auch. Aber meine FAin meint, dass eine Behandlung vor der Geburt nix bringt und man erst während der Geburt Antibiotika bekommt.

@ Sowi

Willkommen bei uns. Das mit der SS-Diabetes tut mir wirklich leid ... Gehts Dir sonst gut?

@ Rike

Wir sitzen dann Beide beim Fussball. Das wird lustig Weiss net genau, wann sie Termin hat. Björn hat es mir nur vorhin erzählt und naja, weisst ja, Männer haben es net so mit Termin merken. Bin froh, dass er unseren Termin weiss Habe noch nicht selber mit ihr gesprochen.
Aber Rike, Du bist ekelhaft. Erst Kapern und dann Oliven. Brr ...

@ DeinHase

Schön, dass Du wieder da bist. Hatte ja schon Sehnsucht

@ Fienchen

Hallo Süße, geh schnell ins Bettchen. Sollst Dich doch ausruhen
24.11.2009 07:23
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Sowi
Willkommen bei uns. Das mit der SS-Diabetes tut mir wirklich leid ... Gehts Dir sonst gut?

Guten Morgen @ all

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, sy

Danke für eure Willkommensgrüsse!
Ich bin ja sonst drüben im Mai-Thread. Gestern fiel mir dann ein, hier auch mal ein freundliches Hallo reinzuschmeissen, bin ja so ein Zwischending

Ja, die Diabetes... tut ja nicht weh und meine Tageswerte sind supi, nur das mit dem Insulin klappt noch net ganz so. Irgendwie hab ich morgens die Nüchternwerte immer noch zu hoch
Aber um 9 hab ich nen Termin bei meinem Diabetologen, der wird mir sicher sagen können was ich machen kann/muss.

Sonst gehts mir prima, keine Beschwerden
Nickitierchen
26517 Beiträge
24.11.2009 07:40
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von JulchenD88:

Ey Mädels ..
Heute kommt ja Deutschland wird schwanger erst so spät ..

sooo doof, oder???

was kommt eigentlich als alternative???

eine alternative wäre dieses forum

ich habe heute mittag noch ein wneig geschnorchelt. also wartet doch noch die wäsche!

aber mein riesenberg abwas (hatte das weekend keine lust..) is nu fertig... (bin auch froh drüber.. ich HASSE abwaschen)

fleißiges bienchen!!! ich finde abwaschen auch öde... deswegen bin ich froh über meinen geschirrspüler!

ich hasse abwaschen auch- in der nächsten wohnung haben wir mit SICHERHEIT einen geschirrspüler!
Nickitierchen
26517 Beiträge
24.11.2009 07:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ja, ich bekommd a auch eher brechreitz...mein mann isst die auch so gerne und darf mich dann NIE küssen^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
24.11.2009 07:44
ich soll gleich zur fä- herztöne. hätte ja gerne ultraschall, aber da muss ich bis zumm 11.12. warten...grummel...

ich frag sie nach ner krankschreibung fü die woche...ich fühl mich irgendwie nicht so doll, und meine bandscheibe-oder der ischias- nerven mich seit gestern...werd heute wohl etwas übungen machen müssen. nerv!!

ich wünsche euch n schönen morgen und wir schreiben uns dann später

ps: heute oder morgen kommt unser neuer 42zoll fernseher....freufreufreu
fienchen74
11222 Beiträge
24.11.2009 07:50
Zitat von Nickitierchen:

ich soll gleich zur fä- herztöne. hätte ja gerne ultraschall, aber da muss ich bis zumm 11.12. warten...grummel...

ich frag sie nach ner krankschreibung fü die woche...ich fühl mich irgendwie nicht so doll, und meine bandscheibe-oder der ischias- nerven mich seit gestern...werd heute wohl etwas übungen machen müssen. nerv!!

ich wünsche euch n schönen morgen und wir schreiben uns dann später

ps: heute oder morgen kommt unser neuer 42zoll fernseher....freufreufreu

Dann Gute Besserung
Raziii
1518 Beiträge
24.11.2009 08:43
Zitat von Sowi:

Hallöchen

Ich schmeiss mal ein zaghaftes "huhu" hier rein.
Mein Entbindungstermin ist zwar eigentlich der 02.05.10, aber ich hab SS-Diabetes und da werden die Babys ja meist früher geholt.. ausserdem ist der 02. Mai ja ganz nah am April

Ich bin also so ne halbe April und halbe Mai-Mama

Herzlich Willkommen bei uns
Raziii
1518 Beiträge
24.11.2009 08:45
Zitat von JulchenD88:

Ey Mädels ..
Heute kommt ja Deutschland wird schwanger erst so spät ..

Ja habsch auch gemerkt ... ich habs mir extra schön bequem im Bett gemacht und dann kam so nen Film, da hab ich erstmal überlegt, ob auch wirklich MO war/ist ... naja und 22 Uhr war ich schon im Schlummerschlaf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt