Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2009 19:54
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von JulchenD88:

Ey Mädels ..
Heute kommt ja Deutschland wird schwanger erst so spät ..

sooo doof, oder???

was kommt eigentlich als alternative???

eine alternative wäre dieses forum

ich habe heute mittag noch ein wneig geschnorchelt. also wartet doch noch die wäsche!

aber mein riesenberg abwas (hatte das weekend keine lust..) is nu fertig... (bin auch froh drüber.. ich HASSE abwaschen)
Rike
26689 Beiträge
23.11.2009 19:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von JulchenD88:

Ey Mädels ..

sooo doof, oder???

ich habe heute mittag noch ein wneig geschnorchelt. also wartet doch noch die wäsche!

aber mein riesenberg abwas (hatte das weekend keine lust..) is nu fertig... (bin auch froh drüber.. ich HASSE abwaschen)

fleißiges bienchen!!! ich finde abwaschen auch öde... deswegen bin ich froh über meinen geschirrspüler!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2009 20:02
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von JulchenD88:

Ey Mädels ..

sooo doof, oder???

fleißiges bienchen!!! ich finde abwaschen auch öde... deswegen bin ich froh über meinen geschirrspüler!

ein geschirrspüler wäre mein traum.. geht leider net bei unserer küche (küche gehört zur wohnung und vermieter will nicht das da dran rumgebaut wird, ein normaler spüler passt aber net rein)..
Rike
26689 Beiträge
23.11.2009 20:03
ich hasse solche vermieter! *grummel*

ne singlemaschine wär doch auch schon mal was!
Nicolche
22651 Beiträge
23.11.2009 20:08
Zitat von Rike:

Es gibt die geschierspühlmaschiene auch schmäler. Aber ich bin auch heil froh das wir einen haben. ich bin ja gerade krank und wenn wir so ein Teil nicht hätten. Würde das geschier bis zum Himmel stapeln, kann einfach nicht lange stehen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2009 20:09
Zitat von Rike:

passt leider auch net wirklich (ich glaube unsere küche is nocht vor 1960)
und oben drauf stellen ist leider auch net so dolle.. weil dann kaum noch platz zum wirtschaften.. aber ich rege mich darüber net mehr auf.. hab mir vorgenommen noch inheralb eines jahren hier auszuziehen
23.11.2009 20:17
sagt mal ist das auf pro7 DER twillight film?
hexe2481
3735 Beiträge
23.11.2009 20:34
Zitat von Casa07:

Nö, hat nix mit den "Biss..." Büchern von Stephenie Meyer zutun...
23.11.2009 20:43
hallo mädels..sorry..war heut daheim..und nicht im internet....hab aber fleisßig nachgelesen..

@cabby..ich denke nciht das es was schlimmes ist...denn sonst hättest gleich kommen müssen..bestimmt nen pilz o.ä.mach dir keinen kopp süße und informiere uns morgne ja?*drückt*

@koko...korpiklaani sind der hammer.hab die xmal live gesehen..dieses jahr leider nicht..da ich ja im sept.schon schwanger war...

@rike..fleißiges bienchen...hab auch den haushalt gestern geschmissen...muss nur noch miene killerhasen versorgen, käfige putzen etc...

hoffe euch gehts allen gut?mir gehts super..man sieht nun von außen wenn unsere kleine maus sich bewegt..da zuckt der bauch so schön..hihi..

wann kommt deutschland wird schwanger?um zehn?

das auf pro sieben ist ein werwolf film...soll ganz gut sein...
DeinHase
4205 Beiträge
23.11.2009 21:03
Huhu ihr Süssen,

da bin ich wieder ...
Mein Mann hat mir einen UMTS.Stick spendiert ... *freu*
Sunny26
3257 Beiträge
23.11.2009 21:03
menno hab heute abend obwohl ich lieg meine maus noch net gemerkt. gestern voll oft.....
hexe2481
3735 Beiträge
23.11.2009 21:10
mädels, schaut euch mal den trailer an.
könnt immer noch heulen.

http://www.hachiko-derfilm.de/

den film brauch ich mir nicht ansehen.
Rike
26689 Beiträge
23.11.2009 21:19
Zitat von Casa07:

NEIN!!! das ist irgendeine nachmache!!
Rike
26689 Beiträge
23.11.2009 21:21
Zitat von cridh:

hallo mädels..sorry..war heut daheim..und nicht im internet....hab aber fleisßig nachgelesen..

@cabby..ich denke nciht das es was schlimmes ist...denn sonst hättest gleich kommen müssen..bestimmt nen pilz o.ä.mach dir keinen kopp süße und informiere uns morgne ja?*drückt*

@koko...korpiklaani sind der hammer.hab die xmal live gesehen..dieses jahr leider nicht..da ich ja im sept.schon schwanger war...

@rike..fleißiges bienchen...hab auch den haushalt gestern geschmissen...muss nur noch miene killerhasen versorgen, käfige putzen etc...

hoffe euch gehts allen gut?mir gehts super..man sieht nun von außen wenn unsere kleine maus sich bewegt..da zuckt der bauch so schön..hihi..

wann kommt deutschland wird schwanger?um zehn?

das auf pro sieben ist ein werwolf film...soll ganz gut sein...

sooo fleißig war ich heut enun auch nicht!!! bin immer noch bei der wäsche dabei. aber ich habe es glaube ich bald geschafft!
Rike
26689 Beiträge
23.11.2009 21:24
Zitat von DeinHase:

Huhu ihr Süssen,

da bin ich wieder ...
Mein Mann hat mir einen UMTS.Stick spendiert ... *freu*

braves männlein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt