Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.11.2009 10:51
Zitat von jasmin81:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

ich finde seit der halbzeit geht die zeit gar nime rum
21.11.2009 11:25
Zitat von Casa07:

,@sylvie: hab 44 nur wegen dem bauch gebraucht, muss es mir obenrum eventuell noch ändern! mh, was für en stil? prinzessin natürlich
gehen am montag anmelden und hoffen dann dass wir den 18.12 als termin bekommen!

@nickitierchen: wollte eigentlich gar kein rot, sondern weiß, aber das kleid hats mir angetan hab beim anziehen gewußt, dass es DIESES kleid sein muss!

gehen jetzt gleich noch en anzug kaufen, was gar nicht soeinfach sein wird weil mein freund so schlank und zierlich ist

also montag hat er auc noch frei, bilder gibbet erst am dienstag!
alles liebe euch wochenwechslern :-*

Prinzessinenstil mit Reifrock? Und mit Schleppe oder ohne?

Mein Freund hat sich am Donnerstag auch ein Anzug gekauft, da ich fand, dass er ruhig auch ein neuen kaufen sollte, die die er hat sind schön, aber er sollte sich ruhig einen neuen gönnen... wir also zu einem Herrenausstatter und was hing da... ein sehr moderner Gehrock. Total schick! Er kann ihn auch sehr gut tragen mit seinen 1,93 m. Tja angezogen, gepasst und den hat er auch gleich genommen.

Ok nun sind wir definitiv overdressd bei unserer Hochzeit mit weißem Kleid und kleiner Schleppe und er im Gehrock... aber so what wir werden eh nicht kirchlich heiraten und ich hoffe das es meine letzte und seine einzigste Hochzeit bleibt!
Nicolche
22651 Beiträge
21.11.2009 11:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

@ alle Mädels die schon mind. ein Kind haben:

so ab und an mache ich mir ja so meine Gedanken bezüglich der Geburt. Ich will normal Entbinden. Aus dem Grund, dass ich schneller nach hause darf und meine Große nicht so lange alleine ist. Aaaaaaaaaaaaaaber ich habe, warum auch immer, totale Panik vor einem Dammschnitt oder Dammriß. Dann höre ich auch dauernd so tolle Nachrichten wie ewig lange schmerzen danach, schlechte Heilung, nach dem Toi Gang immer schön fönen, damit alles trocken ist, etc...

Kann mir einer die Angst / Panik nehmen? oder ist es wirklich so wie ich es gehört habe und es aber nicht so schlimm ist wie es sich alles anhört...

meine hebi hatte ir damals himbeerblättertee aufgeschrieben. das hat alles schön weich gemacht. und ich habe den damm mit öl massiert. ich bin nciht gerissen. ich hatte einen leichten riss in der schamlippe. aber auch nur, weil lotte in einer wehe geboren ist. ich hatte einfach keine zeit mehr! somit rutschten natürlich die schultern mies hinterher!

dafür bin ich aber wirklich wenig gerissen!

ich kann aber sagen, dass es beim pipi machen sehr gebrannt hat. ich habe dann immer mit lauwarmen wasser gespült während ich gepullert habe, das macht es erträglicher!

was denn mausi???

Schamlippe gerissen

Ist nicht schlimm, ich bin da auch gerissen, Nur habe ich jetzt keine inneren scharmlippen mehr
Nickitierchen
26536 Beiträge
21.11.2009 12:51
Zitat von Cabby:

@Nicki: Schön, dass es dir heute schon besser geht!

bin auch voll happy, denn jetz kann ich auf mein patenkind aufpassen heute abend, darauf freu ich mich so!
Nicolche
22651 Beiträge
21.11.2009 13:04
Hast du es gut, ich fühl mich immer noch wie durch den kakau gedreht.
Und ich muss noch soviel putzen daheim. Mein sohn macht es mir nicht gerade einfach, wenn er schlafen würde. hätte ich die Möglichkeit mal alles sauber zu machen.
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Schamlippe gerissen

schatzi gar nicht schlimm. das wurde mit 3 stichen versorgt! ist ja ganz innen!
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 13:49
Zitat von DeinHase:

Huhu uhr Süssen,

nachdem die letzten Tagen umzugstechnisch schon ein wenig heftig war und ich supertraurig bin mein eigenes schönes Reich aufzugeben, verabschiede ich mich mal auf "fast" unbestimmte Zeit.
Im Haus haben wir noch kein Internet und wer weiß wann Arcor/Vodafone in die Hufe kommen.

Ich werde Euch ganz doll vermissen !!!!

Ich drücke Euch !!!

ich werde dich auch ganz dolle vermissen. pass auf dich und das baby auf!

wie ist das jetzt eigentlich??? ist mit dir wieder alles in ordnung oder musst du noch viiiel liegen???
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 13:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

au man, was für eine nacht.. ich werde wieder von meinem becken geägert. ich kann mich nicht ohne schmerzen auf die seite drehen!

jetzt wurde ich von jörg mit körnerkissen auf´s sofa verbannt! er sagt zumindest noch für ne halbe stunde ausruhen, bevor ich loslege.

ich will doch heute meinen kranz weiter machen!

Rike

Oh Du Arme! So gings mir gestern. Mein Rücken hat so sehr wehgetan, dass ich nicht wusste, wie ich gehen, sitzen, laufen sollte. Weil ich ganzen Tag geputzt habe wie ne Irre

ich habe heute morgen trotzdem weiter gemacht und jetzt geht es mir trotz des vielen stehens besser!

ich werde auch noch weiter machen heute nachmittag, aber jetzt gönne ich mir erstmal eine pause!

hab auch schon einiges geschafft... mein megagroßer kranz für die stube ist fertig, der kranz, den ich verkaufe ist fertig...

jetzt bin ich gerade noch an einem für die haustür!

und meine mama hat mir aus den resten auch ein kleines sträußchen gebunden, da kommt dann noch ne kleine lichterkette rein und das kommt bei uns in den flur!!!

ach ja und dann will ich, wenn es dunkel wird noch zu r weihnachtsausstellung unseres floristen!

da soll es auch bratwürste und ein kinderkarussel geben! also sind kind und mann gut verdorgt und ich kann in ruhe stöbern gehen!
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 13:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin gerade fertig geworden mit putzen unten. Sieht nun langsam wohnlich aus. Fehlt nur noch ein Schränkchen (Lieferzeit bei Otto 5 Wochen!! ) und Pebbles bekommt ihr neues passendes Bettchen erst zum Geburtstag. Freu mich so, dass unsere kleine Höhle nun fast fertig ist

und dann kommt irgendwann nochmal der nestbautrieb ganz schlimm durch!

aber schön, dass es bei dir mittlerweile wohnlich ist! dann kannst du ja mal fotografieren!

klisterremsa
35576 Beiträge
21.11.2009 14:26
hallo zusammen, ich wollt mch nur ma kurz melden, nicht das sich einer sorgen macht...
mein internet spinnt heute und schmeisst mich dauernd raus (hoffenrlich is das modem nicht kaput) komm hier auch gar nicht richtig zum lesen....

mein freund geht nachher noch mit mir gassi..
mir und zwrgi geht es gut.. bis auf das ich seit gestern sodbrennen habe.. habe aber dafür gestern sogar zwergis tritte gesehen. sah ulkig aus, wie sich die bauchdecke so bewegt...
so, das ars schon wieder.. wünsche allen einen schönen samstag...
hoffe morgen wird das besser mit dem internet
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 14:54
Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen, ich wollt mch nur ma kurz melden, nicht das sich einer sorgen macht...
mein internet spinnt heute und schmeisst mich dauernd raus (hoffenrlich is das modem nicht kaput) komm hier auch gar nicht richtig zum lesen....

mir und zwrgi geht es gut.. bis auf das ich seit gestern sodbrennen habe.. habe aber dafür gestern sogar zwergis tritte gesehen. sah ulkig aus, wie sich die bauchdecke so bewegt...

mensch koko... duhast ja auch schon halbzeit!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.11.2009 15:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kimsophie74:

Huhu zusammen,
wünsche euch allen einen guten morgen... hoffe ihr habt gut geschlafen (ich leider nicht, mein Freund hat nen ganzen Wald abgeholzt heute nacht *grummel*)
Jetzt ist er gerad mit dem Auto zum Tüv hoffe er bekommt den ohne Probleme rüber *bibber*
heute abend bin ich Strohwitwe. Sönke geht zum "Sparclubessen" in dem Dorf wo er gewohnt hat. Das passt mir überhaupt nicht. Ich hab nix dagegen wenn er feiern geht, aber
1. sind da seine Ex-Schnalle und meine ehemalige beste Freundin, die wieder versuchen wird gegen mich zu hetzen...
2. hasse ich es wenn er so doll trinkt (und das wird er definitiv) ich mag ihn dann einfach nicht, er ist dann unangenehm (nicht aggressiv oder so, aber eklig ) Ausserdem wird er dann wieder mitten in der Nacht klingeln, anstatt seinen Schlüssel zu benutzen, oder er schläft gleich ganz bei seinen Eltern, die da in der Nähe wohnen und ich mache mir voll den Kopf wo er ist... ICH HASSE DAS!!! Zum Glück geht er höchstens noch 2 - 3 mal im Jahr feiern... Bin froh wenn morgen ist...

@Dein Hase: mach nicht zuviel beim Umzug... lass mal schön die Männer ran
@Fienchen: super das alles ok ist und glückwunsch zum outing
@Sarah: bin auch aufs Foto von deinem Kleid gespannt

und zu guter letzt allen die Wochenwechsel oder Halbzeit haben
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Na das ist natürlich blöd, mit den Weibern dort. Könntest Du denn mitgehen?
Und er würde einfach ohne das vorher mit Dir auszumachen, bei seiner Ma schlafen? Das fände ich ja blöd ...
Da fällt mir ein, meiner war ja schon bestimmt 2 Wochenenden nicht mehr feiern. Ich habe auch immer Angst. Aber erst seit ich schwanger bin. Denke, der sucht sich gleich ne andere.
Aber wenn er getrunken hat, ist er total süß. Wie ein kleiner Junge. Ich hole ihn dann auch mitten in der Nacht irgendwo ab, weil ich eh nicht schlafen kann, wenn er nicht da ist.

Ich kann auch immer nachts nicht schlafen wenn er unterwegs ist... Mitgehen möchte ich nicht, hab da echt keine Lust drauf, die saufen da wie sonstwas und ich dann als einzige nüchtern... nee danke!!! Ausserdem komme ich mit seinen Kollegen da vorm Dorf nicht so wirklich klar.
Hab jetzt mit ihm vereinbart das er bei seinen Eltern schläft, dann hab ich wenigstens Ruhe heute nacht , obwohl er mich bestimmt wieder mitten in der Nacht anruft, das macht er nämlich auch gern mal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 17:34
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

au man, was für eine nacht.. ich werde wieder von meinem becken geägert. ich kann mich nicht ohne schmerzen auf die seite drehen!

jetzt wurde ich von jörg mit körnerkissen auf´s sofa verbannt! er sagt zumindest noch für ne halbe stunde ausruhen, bevor ich loslege.

ich will doch heute meinen kranz weiter machen!

Rike

Oh Du Arme! So gings mir gestern. Mein Rücken hat so sehr wehgetan, dass ich nicht wusste, wie ich gehen, sitzen, laufen sollte. Weil ich ganzen Tag geputzt habe wie ne Irre

ich habe heute morgen trotzdem weiter gemacht und jetzt geht es mir trotz des vielen stehens besser!

ich werde auch noch weiter machen heute nachmittag, aber jetzt gönne ich mir erstmal eine pause!

hab auch schon einiges geschafft... mein megagroßer kranz für die stube ist fertig, der kranz, den ich verkaufe ist fertig...

jetzt bin ich gerade noch an einem für die haustür!

und meine mama hat mir aus den resten auch ein kleines sträußchen gebunden, da kommt dann noch ne kleine lichterkette rein und das kommt bei uns in den flur!!!

ach ja und dann will ich, wenn es dunkel wird noch zu r weihnachtsausstellung unseres floristen!

da soll es auch bratwürste und ein kinderkarussel geben! also sind kind und mann gut verdorgt und ich kann in ruhe stöbern gehen!

Hey Süße!
Ich putze ja auch seit gestern. Und ich kann mich kaum noch bewegen. Unglaublich! Aber wenn ich dann weiterputze, tut nix weh. Ich darf nur nicht zur Ruhe kommen, dann komm ich nicht mehr hoch.
Ganz viel Spaß bei der Weihnachtsausstellung!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 17:35
Zitat von klisterremsa:

Schön, dass Du kurz vorbei schaust. Freue mich sehr, dass Du das Mini so spürst. Ich merke immer noch nix. Man das macht mir echt langsam Sorgen
21.11.2009 17:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

,@sylvie: hab 44 nur wegen dem bauch gebraucht, muss es mir obenrum eventuell noch ändern! mh, was für en stil? prinzessin natürlich
gehen am montag anmelden und hoffen dann dass wir den 18.12 als termin bekommen!

@nickitierchen: wollte eigentlich gar kein rot, sondern weiß, aber das kleid hats mir angetan hab beim anziehen gewußt, dass es DIESES kleid sein muss!

gehen jetzt gleich noch en anzug kaufen, was gar nicht soeinfach sein wird weil mein freund so schlank und zierlich ist

also montag hat er auc noch frei, bilder gibbet erst am dienstag!
alles liebe euch wochenwechslern :-*

Prinzessinenstil mit Reifrock? Und mit Schleppe oder ohne?

Mein Freund hat sich am Donnerstag auch ein Anzug gekauft, da ich fand, dass er ruhig auch ein neuen kaufen sollte, die die er hat sind schön, aber er sollte sich ruhig einen neuen gönnen... wir also zu einem Herrenausstatter und was hing da... ein sehr moderner Gehrock. Total schick! Er kann ihn auch sehr gut tragen mit seinen 1,93 m. Tja angezogen, gepasst und den hat er auch gleich genommen.

Ok nun sind wir definitiv overdressd bei unserer Hochzeit mit weißem Kleid und kleiner Schleppe und er im Gehrock... aber so what wir werden eh nicht kirchlich heiraten und ich hoffe das es meine letzte und seine einzigste Hochzeit bleibt!

brauche keinen reifrock, fällt so schön weit auseinander und schleppe wollte ich nicht fürs standesamt, hab an der kirchlichen eine, die 4 meter lang ist

haben heute auch nen schönen anzug für mein schatzi gefunden! der ist jetzt komplett ausgestattet! meint ihr ich soll mir noch ne handtasche zulegen? wollte eigentlich nur meinen strauß festhalten! haben dann noch ein mega schnäppchn bei den ringen gemacht! die sind so toll *schmacht*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt