Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 10:06
Zitat von Rike:

moin mädels,

au man, was für eine nacht.. ich werde wieder von meinem becken geägert. ich kann mich nicht ohne schmerzen auf die seite drehen!

jetzt wurde ich von jörg mit körnerkissen auf´s sofa verbannt! er sagt zumindest noch für ne halbe stunde ausruhen, bevor ich loslege.

ich will doch heute meinen kranz weiter machen!

Rike

Oh Du Arme! So gings mir gestern. Mein Rücken hat so sehr wehgetan, dass ich nicht wusste, wie ich gehen, sitzen, laufen sollte. Weil ich ganzen Tag geputzt habe wie ne Irre
fienchen74
11222 Beiträge
HUHU SYLVI
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von DeinHase:

Huhu uhr Süssen,

nachdem die letzten Tagen umzugstechnisch schon ein wenig heftig war und ich supertraurig bin mein eigenes schönes Reich aufzugeben, verabschiede ich mich mal auf "fast" unbestimmte Zeit.
Im Haus haben wir noch kein Internet und wer weiß wann Arcor/Vodafone in die Hufe kommen.

Ich werde Euch ganz doll vermissen !!!!

Ich drücke Euch !!!

Oh nein!!! Hol den Stick von Deinem Bruder!!! Bitte!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 10:07
Zitat von fienchen74:

HUHU SYLVI

Huhu Mausi, wie gehts Dir?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 10:09
Bin gerade fertig geworden mit putzen unten. Sieht nun langsam wohnlich aus. Fehlt nur noch ein Schränkchen (Lieferzeit bei Otto 5 Wochen!! ) und Pebbles bekommt ihr neues passendes Bettchen erst zum Geburtstag. Freu mich so, dass unsere kleine Höhle nun fast fertig ist
fienchen74
11222 Beiträge
21.11.2009 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

HUHU SYLVI

Viel besser seid dem ich ach die ollen Pillen nicht mehr nehme lebe ich wieder die waren echt der Hammer ich muss montag wieder zur Kontrolle
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 10:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

HUHU SYLVI

Viel besser seid dem ich ach die ollen Pillen nicht mehr nehme lebe ich wieder die waren echt der Hammer ich muss montag wieder zur Kontrolle

Aber zum Glück scheinen sie ja geholfen zu haben, oder?
fienchen74
11222 Beiträge
21.11.2009 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin gerade fertig geworden mit putzen unten. Sieht nun langsam wohnlich aus. Fehlt nur noch ein Schränkchen (Lieferzeit bei Otto 5 Wochen!! ) und Pebbles bekommt ihr neues passendes Bettchen erst zum Geburtstag. Freu mich so, dass unsere kleine Höhle nun fast fertig ist

Du hast es gut wir sind noch soooo weid entfernt davon.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 10:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Du hast es gut wir sind noch soooo weid entfernt davon.

Naja, wenn man bedenkt, dass wir seit Ende Juni in Berlin sind, dann wurde es ja mal Zeit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 10:20
Wer noch beim Weihnachtswichteln mitmachen möchte, hier der Thread dazu. Bitte bis 22.11. anmelden.

http://www.mamacommunity.de/forum/der-april-mamis- 2010-weihnachtswichtel-thread.html?page=9#comment- 3099937

Ich bitte noch die, die mir keine Adresse geschickt haben, dies noch zu tun. Danke sehr.
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.11.2009 10:21
Huhu zusammen,
wünsche euch allen einen guten morgen... hoffe ihr habt gut geschlafen (ich leider nicht, mein Freund hat nen ganzen Wald abgeholzt heute nacht *grummel*)
Jetzt ist er gerad mit dem Auto zum Tüv hoffe er bekommt den ohne Probleme rüber *bibber*
heute abend bin ich Strohwitwe. Sönke geht zum "Sparclubessen" in dem Dorf wo er gewohnt hat. Das passt mir überhaupt nicht. Ich hab nix dagegen wenn er feiern geht, aber
1. sind da seine Ex-Schnalle und meine ehemalige beste Freundin, die wieder versuchen wird gegen mich zu hetzen...
2. hasse ich es wenn er so doll trinkt (und das wird er definitiv) ich mag ihn dann einfach nicht, er ist dann unangenehm (nicht aggressiv oder so, aber eklig ) Ausserdem wird er dann wieder mitten in der Nacht klingeln, anstatt seinen Schlüssel zu benutzen, oder er schläft gleich ganz bei seinen Eltern, die da in der Nähe wohnen und ich mache mir voll den Kopf wo er ist... ICH HASSE DAS!!! Zum Glück geht er höchstens noch 2 - 3 mal im Jahr feiern... Bin froh wenn morgen ist...

@Dein Hase: mach nicht zuviel beim Umzug... lass mal schön die Männer ran
@Fienchen: super das alles ok ist und glückwunsch zum outing
@Sarah: bin auch aufs Foto von deinem Kleid gespannt

und zu guter letzt allen die Wochenwechsel oder Halbzeit haben
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
fienchen74
11222 Beiträge
21.11.2009 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

HUHU SYLVI

Aber zum Glück scheinen sie ja geholfen zu haben, oder?

Ja haben sie muss nur noch Buscopan und magnesium hochdosiert nehmen und weiterhin Schonung aber das nehme ich in Kauf.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 10:34
Zitat von Kimsophie74:

Huhu zusammen,
wünsche euch allen einen guten morgen... hoffe ihr habt gut geschlafen (ich leider nicht, mein Freund hat nen ganzen Wald abgeholzt heute nacht *grummel*)
Jetzt ist er gerad mit dem Auto zum Tüv hoffe er bekommt den ohne Probleme rüber *bibber*
heute abend bin ich Strohwitwe. Sönke geht zum "Sparclubessen" in dem Dorf wo er gewohnt hat. Das passt mir überhaupt nicht. Ich hab nix dagegen wenn er feiern geht, aber
1. sind da seine Ex-Schnalle und meine ehemalige beste Freundin, die wieder versuchen wird gegen mich zu hetzen...
2. hasse ich es wenn er so doll trinkt (und das wird er definitiv) ich mag ihn dann einfach nicht, er ist dann unangenehm (nicht aggressiv oder so, aber eklig ) Ausserdem wird er dann wieder mitten in der Nacht klingeln, anstatt seinen Schlüssel zu benutzen, oder er schläft gleich ganz bei seinen Eltern, die da in der Nähe wohnen und ich mache mir voll den Kopf wo er ist... ICH HASSE DAS!!! Zum Glück geht er höchstens noch 2 - 3 mal im Jahr feiern... Bin froh wenn morgen ist...

@Dein Hase: mach nicht zuviel beim Umzug... lass mal schön die Männer ran
@Fienchen: super das alles ok ist und glückwunsch zum outing
@Sarah: bin auch aufs Foto von deinem Kleid gespannt

und zu guter letzt allen die Wochenwechsel oder Halbzeit haben
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Na das ist natürlich blöd, mit den Weibern dort. Könntest Du denn mitgehen?
Und er würde einfach ohne das vorher mit Dir auszumachen, bei seiner Ma schlafen? Das fände ich ja blöd ...
Da fällt mir ein, meiner war ja schon bestimmt 2 Wochenenden nicht mehr feiern. Ich habe auch immer Angst. Aber erst seit ich schwanger bin. Denke, der sucht sich gleich ne andere.
Aber wenn er getrunken hat, ist er total süß. Wie ein kleiner Junge. Ich hole ihn dann auch mitten in der Nacht irgendwo ab, weil ich eh nicht schlafen kann, wenn er nicht da ist.
21.11.2009 10:40
,@sylvie: hab 44 nur wegen dem bauch gebraucht, muss es mir obenrum eventuell noch ändern! mh, was für en stil? prinzessin natürlich
gehen am montag anmelden und hoffen dann dass wir den 18.12 als termin bekommen!

@nickitierchen: wollte eigentlich gar kein rot, sondern weiß, aber das kleid hats mir angetan hab beim anziehen gewußt, dass es DIESES kleid sein muss!

gehen jetzt gleich noch en anzug kaufen, was gar nicht soeinfach sein wird weil mein freund so schlank und zierlich ist

also montag hat er auc noch frei, bilder gibbet erst am dienstag!
alles liebe euch wochenwechslern :-*
jasmin81
1526 Beiträge
21.11.2009 10:48
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt