Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.11.2009 18:11
Zitat von Cabby:

@Seesternchen: Wünsche deiner Oma gute Besserung!
Das klingt wirklich alles ziemlich stressig bei dir. Aber mit dem Bad hast du recht: Lieber jetzt, als wenn das Baby da ist...

Danke!

Ja eben, lieber jetzt als später.
17.11.2009 18:13
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

@Glücksjahr: Werde morgen an dich denken und wünsche dir alles Gute für die OP!
Na dann hau heute Abend nochmal so richtig rein, bevor sie dir morgen die Zähne machen...

hmm ich werde an der hand operiert

Oh , sorry, Schande auf mein Haupt! Hab ich schon wieder was verwechselt. Stimmt, du warst das ja mit der Hand...
17.11.2009 18:15

Zitat von Seesternchen:

°ein kurzes hallo in die runde werf°
bin schon wieder weg, wollen noch kochenund den abend geniesen bevor morgen die hölle losgeht.
arzt rief an und hat alles umgeschmissen hab nun morgends die op nicht mittags etc.
weis niht mal wie ich nach der OP heim komm taxi würd zwar gehen aber wasmach ich mit meinem auto dort auf dem parkplatz? arghhhh...
alles scheise, hasse es wenn so wichtige sachen ganz spontan anders laufen hab mich auf schmerzen nach 12 eingestellt und nicht schon am frühen morgen
könnt ja ab 9 rum an mich denken

Hast du keinen der dich fahren kann? Ich konnte danach nicht fahren (hatte ja den rechten Daumen in Gips...) ok ich gestehe, ich bin dann ab dem nächsten Tag gefahren, da ich ja auch mein Kind zur Schule bringen musste.... Aber an dem Tag konnte und sollte ich auch nicht fahren. Fahr mit dem Taxi hin und lass dich abholen und reich die Kosten bei deiner KK ein. Meist übernehmen sie diese Kosten!

nein hab ich nicht aber hab auch kein bargeld mehr für hin UND rückfahrt.. doof halt...
werde wohl fahren wenn es möglich ist, solang ich net zu viele schmerzen hab ists wohl besser hinter mich zu bringen. werd mich melden sobald es mi gut geht

solange du die Hand nicht bewegest, bzw. dehnst geht es mit den schmerzen!

Bei mir war es heftig, als ich auch noch meine Tage bekam. ich kann so ein ob nur mit rechts reinschieben... tja dann der gips, die überdehnung etc... nun ja ich wurde erfinderisch...
Was ich damit sagen möchte, schön die Hand schonen dann haste nicht so schmerzen!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.11.2009 18:18
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

bin schon wieder weg, wollen noch kochenund den abend geniesen bevor morgen die hölle losgeht.
arzt rief an und hat alles umgeschmissen hab nun morgends die op nicht mittags etc.
weis niht mal wie ich nach der OP heim komm taxi würd zwar gehen aber wasmach ich mit meinem auto dort auf dem parkplatz? arghhhh...
alles scheise, hasse es wenn so wichtige sachen ganz spontan anders laufen hab mich auf schmerzen nach 12 eingestellt und nicht schon am frühen morgen

Hast du keinen der dich fahren kann? Ich konnte danach nicht fahren (hatte ja den rechten Daumen in Gips...) ok ich gestehe, ich bin dann ab dem nächsten Tag gefahren, da ich ja auch mein Kind zur Schule bringen musste.... Aber an dem Tag konnte und sollte ich auch nicht fahren. Fahr mit dem Taxi hin und lass dich abholen und reich die Kosten bei deiner KK ein. Meist übernehmen sie diese Kosten!

nein hab ich nicht aber hab auch kein bargeld mehr für hin UND rückfahrt.. doof halt...
werde wohl fahren wenn es möglich ist, solang ich net zu viele schmerzen hab ists wohl besser hinter mich zu bringen. werd mich melden sobald es mi gut geht

Bei mir war es heftig, als ich auch noch meine Tage bekam. ich kann so ein ob nur mit rechts reinschieben... tja dann der gips, die überdehnung etc... nun ja ich wurde erfinderisch...
Was ich damit sagen möchte, schön die Hand schonen dann haste nicht so schmerzen!

ja ich weis.
aber ich bin halt allein den ganzen tag, bei der op, nach der op.. weis nicht... übertreibe dabissl aber wenn jemand dabei wäre wäre es wohl nur halb so schlimm hinfahren, vor angst pipi in die hose machen, angst ums baby, irgendwie heim kommen, schmerzen haben und kein mensch kümmert sich, wie bekomm ich flaschen auf? wie ess ich was? lauter so kleinigkeiten halt..
naja ich gehmal off sonst heul ich jetzt los.
bis vielleicht morgen abend, mal sehen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2009 18:20
Zitat von Cabby:

Um ca. 20 Uhr kann ich meinen Mann von der Arbeit abholen!

Oh wie schön! Dann einen wundervollen Abend Euch Beiden.
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 18:21
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

das soieht lecker aus..
hat jemand zur zeit auch so oft apetit auf milch? ich mochte milch ja schon immer, aber zur zeit is das schlimm (trotz leichter laktose intolleranz)

Also ich mag Milch auch schon immer. Am liebsten als Kakao oder mit Cornflakes. Und im Moment versuche ich echt viel Milch zu trinken, weil mir das wirklich gegen Sodbrennen hilft...

ich liebe kakao (vielleicht mach ich mir gleich noch einen^^) und morgends schon conflakes...hmmm
17.11.2009 18:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Um ca. 20 Uhr kann ich meinen Mann von der Arbeit abholen!

Oh wie schön! Dann einen wundervollen Abend Euch Beiden.

Daaaaankeeeee!!!!!!!!
17.11.2009 18:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

das soieht lecker aus..
hat jemand zur zeit auch so oft apetit auf milch? ich mochte milch ja schon immer, aber zur zeit is das schlimm (trotz leichter laktose intolleranz)

Also ich mag Milch auch schon immer. Am liebsten als Kakao oder mit Cornflakes. Und im Moment versuche ich echt viel Milch zu trinken, weil mir das wirklich gegen Sodbrennen hilft...

ich liebe kakao (vielleicht mach ich mir gleich noch einen^^) und morgends schon conflakes...hmmm

Ich glaube, ich mache mir jetzt auch nochmal nen Kakao. Geht schon wieder los mit dem blöden Sodbrennen...
17.11.2009 18:24

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

ja ich weis.
aber ich bin halt allein den ganzen tag, bei der op, nach der op.. weis nicht... übertreibe dabissl aber wenn jemand dabei wäre wäre es wohl nur halb so schlimm hinfahren, vor angst pipi in die hose machen, angst ums baby, irgendwie heim kommen, schmerzen haben und kein mensch kümmert sich, wie bekomm ich flaschen auf? wie ess ich was? lauter so kleinigkeiten halt..
naja ich gehmal off sonst heul ich jetzt los.
bis vielleicht morgen abend, mal sehen..

Keine Angst, deinem Baby kommt nicht zu schaden!

Und wie du dich fühlst, wenn du alleine bist, kenn ich nur zu gut. Ich war ganz alleine zu hause, und meine Tochter kam nachmittags nach hause. Und ich musste mich um die KLeine kümmern..... wenn es allzu schlimm wird, melde dich einfach bei mir oder hier im MC...
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 18:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So bin auch mal wieder da...

Morgen abend kommen die Handwerker und schauen sich mein Bad an. Sehr wahrscheinlich wird es noch, wenn wir drin wohnen für meine Oma behindertengerecht umgebaut. Ich habe es angeboten. Es ist mir lieber, sie machen es jetzt, als später wenn das Baby gerade da ist. Also lieber schwanger und Dreck als unschwanger, Neugeborenes und Krach und Dreck....

Tja wie geht es meiner Oma... schwer zu sagen, sie hat die OP sehr gut überstanden. Sie fängt jetzt langsam an mit dem Wiederaufbau mit einem Physiotherapeuten. Im Anschluss an das KKH geht sie direkt in die Reha. Danach wird sie wohl umgehend hier oben die Wohnung bekommen.

Wir werden, wenn unsere noch nicht frei ist, die 2 Zimmer Wohnung nutzen bis unten die Wohnung frei wird, damit der Druchbruch nach unten gemacht wird.... Also Chaos pur hier...

Daher bin ich auch nicht so oft on... planung meiner Hochzeit, der Umbau meiner Wohnung, der Umzug, renovierung der anderen Wohnung... viel zu tun....

oje, das hört sich nach stress pur an.. ich drück dir die daumen das du gut durchhälst

ich dir auch, ich hoffe du hast zwischenzeitlich mal etwas ruhe und kannst durchatmen!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 18:26

wird gemacht!!
17.11.2009 18:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

das soieht lecker aus..

Danke ihr lieben ihr habt es geschafft ich habe kohldampf auf Cornflakes, speziell diese Sugarflakes.. und ich habe nichts zu hause
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 18:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

das soieht lecker aus..

Ich glaube, ich mache mir jetzt auch nochmal nen Kakao. Geht schon wieder los mit dem blöden Sodbrennen...

toi toi toi- noch hab ich keins....
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 18:35
Zitat von fienchen74:

KOKO schau hab ich extra für dich fotografiert hm yammie

*sabber*
aber ich hatte eben ne grosse portion spagettie, ich schau mir dann das bild nochma in der stunde an... dann brauch ich aber bestimmt ne neue tastsatur
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.11.2009 18:36
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

das soieht lecker aus..

Danke ihr lieben ihr habt es geschafft ich habe kohldampf auf Cornflakes, speziell diese Sugarflakes.. und ich habe nichts zu hause

das leben ist hart, gell^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt