Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2009 14:48
Zitat von fienchen74:

PHILADELPHIATORTE
Man nehme 2Pakete Butterkekse zerdeppert die mit nen Hammer lach nein man macht die in eine Tüte und macht dies mit einen Nudelholz klein dann macht man die Zerkrümelten Kekse in eine rund Backform in der Zeit muss 1Stück Butter heiß gemacht werden dann kippt ihr die flüssige Butter über die Kekse dann schiebt ihr den Boden in den backofen und nach belieben halt backen bis er braun ist hm yammie mir tropft der Zahn lach.So jetzt nehmt ihr Philadelphiakäse 2Pakete und etwas Zucker und nach belieben halt Obst also ich mag frische mango dann rührt ihr alles unter bis alles cremig ist bis auf die Frucht (stückchen).Wenn der keksboden abgekühlt ist macht ihr die Philadelphiamasse auf den Boden hm und dann ca.für 30mn in den Kühlschrank.ABER VORSICHT NICHT NASCHEN
Blöd geschieben bestimmt aber achtet net drauf.

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Bei wieviel Grad backen?
Vielen Dank für Deine Mühe ...
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2009 14:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

PHILADELPHIATORTE
Man nehme 2Pakete Butterkekse zerdeppert die mit nen Hammer lach nein man macht die in eine Tüte und macht dies mit einen Nudelholz klein dann macht man die Zerkrümelten Kekse in eine rund Backform in der Zeit muss 1Stück Butter heiß gemacht werden dann kippt ihr die flüssige Butter über die Kekse dann schiebt ihr den Boden in den backofen und nach belieben halt backen bis er braun ist hm yammie mir tropft der Zahn lach.So jetzt nehmt ihr Philadelphiakäse 2Pakete und etwas Zucker und nach belieben halt Obst also ich mag frische mango dann rührt ihr alles unter bis alles cremig ist bis auf die Frucht (stückchen).Wenn der keksboden abgekühlt ist macht ihr die Philadelphiamasse auf den Boden hm und dann ca.für 30mn in den Kühlschrank.ABER VORSICHT NICHT NASCHEN
Blöd geschieben bestimmt aber achtet net drauf.

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Bei wieviel Grad backen?
Vielen Dank für Deine Mühe ...

160 grad
und aufwendig ist es überhaupt net nur eine krümlige Angelegenheit
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2009 14:56
ach was für eine Mühe hab nur kein Bock Kartons zu schleppen ich müsste jetzt mal weitermachen will ja später auch noch Gulasch machen für morgen mittag aber das kann ich heut abend noch vorbereiten.
jasmin81
1526 Beiträge
17.11.2009 15:10
Hm, ich überlege gerade, was ich meinem Schatz so in den Adventskalender packen könnte. Habt ihr ein paar Ideen?

Und dann such ich noch nach einem schönen Geschenk für meine Mädels. Wir schenken uns jedes Jahr ne Kleinigkeit, sollte aber nicht über 10€ sein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2009 15:24
Zitat von jasmin81:

Hm, ich überlege gerade, was ich meinem Schatz so in den Adventskalender packen könnte. Habt ihr ein paar Ideen?

Und dann such ich noch nach einem schönen Geschenk für meine Mädels. Wir schenken uns jedes Jahr ne Kleinigkeit, sollte aber nicht über 10€ sein.

Das möchte ich auch machen. Überlege auch schon hin und her. Nicht einfach bei 24 Türchen. Gab hier auch mal nen Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/advendskalender- fuer-maenner-basteln-ideen-fuer-die-fuellung-gesuc ht.html?page=3#comment-3024887
jasmin81
1526 Beiträge
17.11.2009 15:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Das möchte ich auch machen. Überlege auch schon hin und her. Nicht einfach bei 24 Türchen. Gab hier auch mal nen Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/advendskalender- fuer-maenner-basteln-ideen-fuer-die-fuellung-gesuc ht.html?page=3#comment-3024887

Super, dankeschön!

Das ist leider schon das 5. Mal, dass er einen bekommt und ich finde es wird immer schwieriger. Pflegen tut er sich, das ist schon mal gut. So ein kleines Duschgel, Shampoo, Harrgel usw. kommt immer gut an. Hab ihm auch schon mal ne Maske rein gepackt, das war aber wohl zuviel des Guten...
Süßigkeiten bekommt er auch, er freut sich auch über Socken (er ist nicht sehr verwöhnt merk ich grad). Aber vielleicht noch irgendwas besonderes, weil er ja Papa wird.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2009 16:00
Zitat von jasmin81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Super, dankeschön!

Das ist leider schon das 5. Mal, dass er einen bekommt und ich finde es wird immer schwieriger. Pflegen tut er sich, das ist schon mal gut. So ein kleines Duschgel, Shampoo, Harrgel usw. kommt immer gut an. Hab ihm auch schon mal ne Maske rein gepackt, das war aber wohl zuviel des Guten...
Süßigkeiten bekommt er auch, er freut sich auch über Socken (er ist nicht sehr verwöhnt merk ich grad). Aber vielleicht noch irgendwas besonderes, weil er ja Papa wird.

Da hast Du's gut. Meiner ist schon verwöhnt. Er möchte aber auf keinen Fall, dass ich so viel Geld für einen Kalender ausgebe nur weiss ich auch, dass er sehr viel Wert auf hochwertige Produkte legt. Das macht es umso schwieriger
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2009 16:03
Huch wo seid ihr alle seid aufeinmal verschwunden ihr macht doch jetzt wohl nicht alle die Philadelphiatorte ? Lach
jasmin81
1526 Beiträge
17.11.2009 16:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Super, dankeschön!

Da hast Du's gut. Meiner ist schon verwöhnt. Er möchte aber auf keinen Fall, dass ich so viel Geld für einen Kalender ausgebe nur weiss ich auch, dass er sehr viel Wert auf hochwertige Produkte legt. Das macht es umso schwieriger

Ohje...dann wirds schwierig.

Mit Nivea-Prdukten mach ich bei meinem nix verkehrt, außer beim Haargel, da muss es ein ganz bestimmtes sein. Aber so mit 50€ bin ich meistens auch dabei, obwohl ich immer versuche nicht so teure Sachen zu kaufen. Jetzt hab ich so richtig Lust gekriegt shoppen zu gehen. Muss aber hier noch ne Stunde machen.
Raziii
1518 Beiträge
17.11.2009 16:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!

Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...

So gehts mir, wenn ich aus dem Auto steige

Kenne das auch mit dem "wie ne Oma bewegen". Bei mir isses vor allem schlimm, wenn ich mich schön hingefletzt (schreibt man das so, ach egal) hab auf der Couch oder im Sessel so halb liegend. Komme da auch schlecht hoch. Und mit dem Autoaussteigen hab ich mittlerweile auch schon kleinere Problemchen, weil auch die Sitze immer so schön fast liegend eingestellt sind. *gg* Achso und Thema Badewanne, von wegen mal schnell aufstehen...

Haha, ich habe auch immer einen "Liegesitz" im Auto. Naja und dann noch die Sch*** Sportsitze. Wird Zeit, dass ein familienfreundliches Babyauto rankommt, am besten schön hoch, wo man sich nicht bücken muss. Weil frage mich echt, wie ich im 9. Monat aus dem Auto kommen soll

So nen "Liegesitz" hab ich auch ... bis jetzt war das auch immer sehr bequem ... die Tür trete ich mittlerweile schon mit dem Fuß auf fast bis zum Anschlag. Komisch, wie man sich schon so danach bewegt.

Das würde ich zu gerne mal sehen

Nee besser nicht, Du würdest Dich bestimmt vor Lachen kullern. Nur gut, dass es abends immer schon dunkel ist, wenn ich nach Hause komme. Aufm Dorf schauen doch immer alle hinter den Gardinen & beobachten fleißig, was sich draußen tut. So siehts wenigstens niemand weiter.

Ich werd mal in Elx*** durchrufen, dass alle mal schauen sollen, wenn Du heim kommst

Wehe, das machst Du nicht.
Ich sag aba nicht, wann ich heut zu Hause bin. ^^
Raziii
1518 Beiträge
17.11.2009 16:48
@cridh: Super, dass mit Eurer Kleinen alles gut ist ... schöne klare Bildchen und die Stupsnase erkennt man wirklich prima.
17.11.2009 16:57
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mädels, hab wieder Kopfweh bekommen. Werd mich ein bißchen hinlegen.
Bis später!

ach schatz, das ist aber ärgerlich.

kannst du nicht mal deine hebi fragen, ob sie da was machen kann??? akkupunktur vielleicht???

So, jetzt hab ich bissl geschlafen und jetzt ist wieder besser.

Mit der Hebi, weiß nich... Die ist so zwar ganz nett und so und sie hatte auch angeboten, wenn was is, kann sich melden und sie fragen. Aber das klang mehr so "ich muss es anbieten, aber wirklich machen tut das bei mir niemand und das ist mir auch ganz recht so..."

Wenn mein Schatz die nächsten Tage zu hause ist, kann er mich ja mal bißchen massieren.

Wenn ich trotzdem noch öfter Kopfweh haben sollte, werde ich dann vielleicht doch mal die Hebi anurfen. Aber erst versuch ich es ohne sie...
jasmin81
1526 Beiträge
17.11.2009 16:58
Feierabend! Jetzt geh ich einkaufen.
Vielleicht schau ich heute abend nochmal rein.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 17:22
Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

so, ich bin dann erstma of.. wollt mein badezimmer unter wasser setzen (also in die badewanne hopsen) und dann muss ich auch leider noch abwaschen ( ) ... viel spass noch, bis heute abend

Das lässt sich doch auch gut verbinden!

uuuh, neee. wenn dann so ne einsame erbse zwischen den zehen rumschwimmt, neeeeeeeeeee
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 17:24
Zitat von Rike:

hat noch jemand lust auf...

[size=30] K E K S E ?
[/size]

das soieht lecker aus..
hat jemand zur zeit auch so oft apetit auf milch? ich mochte milch ja schon immer, aber zur zeit is das schlimm (trotz leichter laktose intolleranz)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt