Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.11.2009 15:28
carsten hat sich gestern abend en stethoskop aus ner zewarolle gebaut
13.11.2009 15:31
Zitat von Casa07:

Hat's funktioniert?
13.11.2009 15:31
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Ich hab grad mein Baby das erste mal auch von außen gespürt!!!

ohh das is ja super .... Freuu mich

Oh ja, aber als mein Mann in den Raum kam, hat sich Baby nicht mehr gerührt...

schade ,aber er wird es noch oft genug mit bekommen ...
13.11.2009 15:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Hat's funktioniert?

ja aber krümel hat sich relativ schnell wieder weggedreht, sodass man das herzchen nicht mehr hören konnte!!!

ist auch so ein baby, dass aufhört sich zu bewegen sobald die hand vom papa kommt
13.11.2009 15:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Hat's funktioniert?

ja aber krümel hat sich relativ schnell wieder weggedreht, sodass man das herzchen nicht mehr hören konnte!!!

ist auch so ein baby, dass aufhört sich zu bewegen sobald die hand vom papa kommt
13.11.2009 15:49
so ich geh mal mit dem hundi spazieren! bye ihr süßen
13.11.2009 15:59
Hallo Mädels, ich brauch dringend eur Rat ...
ich sehe furchtbar aus, hab weisse Haare, meine Haare sind komisch..
ich hab meine Haare immer gefärbt aber seit der SS nicht mehr. Ich halte es nimmer aus, und will meine Haare färben ...was sagt ihr dazu?
ich hab so ein 10 min Einwirkzeit Farbe .es gibt soo viele verschiedene Meinungen , weiss net was ich machen soll
lg
13.11.2009 16:17
Zitat von emoke81:

ich hab meine Haare immer gefärbt aber seit der SS nicht mehr. Ich halte es nimmer aus, und will meine Haare färben ...was sagt ihr dazu?
ich hab so ein 10 min Einwirkzeit Farbe .es gibt soo viele verschiedene Meinungen , weiss net was ich machen soll
lg

wennd u deien haare färbst solltest du lieber zum friseur und dir eine pflegetönung machen lassen dies is nicht sehr schädlich ,die packungen sind nicht so gut in der ss ,hab ne bekannte die is friseurin und hat gesagt lieber beim friseur ne pflege tönung machen lassen .ich will nähsten monat nämlich auch
13.11.2009 16:19
Zitat von emoke81:

lg

Weiß nicht. Ich würds nicht machen. Gerade ganz färben, da kommt es ja direkt an die Kopfhaut. Bei Strähnchen wäre wenigstens ein wenig Abstand von der Farbe zur Kopfhaut...

Wie wäre es denn vielleicht mit Tönen? Tönungen sind ja nicht ganz so "aggressiv" wie richtiges Färbezeug...
Nickitierchen
26518 Beiträge
13.11.2009 17:42
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen ???
Ich glaub ich hab gestern abend zum aller ersten mal meine kleene gespürt ..

oh, das freut mich für dich!! wie hat es sich denn angefühlt???

Danke, ich freu mich auch ..
Dass hat sich wirklich angefühlt als wenn man so pupse im Bauch hat, dann hab ich meine Hand drauf gelegt u dass war wie so kleine tritte..
Kann dass schlecht beschreiben

ja, so fühlt sich das bei mir auch an^^ leider noch zu zart für meinen mann, der merkt nichts^^
Nickitierchen
26518 Beiträge
13.11.2009 17:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen,

bin geschafft von 8 an bei arbeit gewesen....

hoffe, ihr hattet einen schönen tag
ich hab heute bescheid bekommen- vorerst erst mündlich, dass mein vertrag mit sicherheit verlängert wird. also arbeite ich bis mutterschutz (12.3) und dann bleib ich n jahr zu hause und dann wartet mein job auf mich!!

und wenn die zweite verlängerung im mutterschutz liegt ist es gleichzeitig eine entfristung und ich bind a fest drinne.
das istd ann echt die überlegung im jugendbereich zu bleiben. ich und chris würden danns chauen wegen kita und wer dann an welchen tagen früher nach hause geht und so.

zudem tele ich morgen die schulen ab, an denen unsere mädels sind- wegen schweinegrippe. damit ich mit meiner fä wegen BV reden kann, falls sie da ist.

Gratuliere Dir ganz doll, dass Dein Vertrag verlängert wird. So kannst Du ganz beruhigt in den MS gehen.

jo, freu mich auch weiterhin wie bolle
klisterremsa
35576 Beiträge
13.11.2009 17:45
so.. bin von einem ereignissreichen tag wieder heimgekehrt..
zwergi gehts gut.. ultraschal war echt klasse, nur leider wollte mein monster nicht mitmachen und hat sich zu ner kugel zusammgerollt und einfach gepennt... die schwster hatte echt mühe an ihre daten zu kommen.. musste kaltes wasser trunken und ein proviesorischen hulatanz vollführen, auch wurde mein mein bauch gewackelt.. und was macht zwergi? trit nach dem ultraschalknopf und pennt einfach weiter... kommt alles auf die hausarestliste.... also den schlaf hat der von seinem papa.. der kann auch ohne probleme überall pennen, und lässt isch auch nur schwer wecken ...
fotos werd ich auch einfügen (im us-bild.thread).. nur leider funktioniert mein scanner nicht, musste also abfotografieren, is nicht so tolle qualität.. ma nächste woche meinen ehmaligen chef (den guten) fragen ob er scannen kann....

danach waren wir noch einkaufen.. was wir gekauft haben steht dann gleich im einkaufsfred....
essen waren wir leider nicht mehr.. war total k.o. und wollte nach hause.. haben wir also auf sonntag verschoben...

so.. werd dann nachher auch erstma die vielen neuen beiträge hier durchlesen..

achja.. die schwester beim ultraschal war echt super lieb. und weil wir ein bissle traurig waren, wels auch kaum was zu gucken gab, hat sie und ne privathebamme empfohlen, die auch us macht.. kostet zwar bissle was (wieviel genau weis ich net).. aber was soll.. werd da montag ma anrufen und nach 3d fragen

aso, und outing gab nicht...
Nickitierchen
26518 Beiträge
13.11.2009 17:55
oh! ich bin ab heute in der 18. Woche...

13.11.2009 17:57
Zitat von Nickitierchen:

oh! ich bin ab heute in der 18. Woche...

gw zur 18.ssw süßeeee
13.11.2009 17:57
koko freut mich das alles super war...schade das es sich nicht geziegt hat ,aber hauptsache es geht dem baby gut !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt