Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.11.2009 12:40
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ansonsten ist heute ein mega Sch*** Tag.

Meine Ohren- und Halsschmerzen sind schlimmer geworden, jetzt drückt der Schnupfen auch noch aufs Auge und ich krieg kaum die Glotze auf.
Aber muss hier mithelfen, malern usw. Mir tut echt alles weh. Glaub Fieber krieg ich auch noch

Außerdem ist heute wieder ein "Ich bin fett und häßlich Tag". Könnte nur heulen.
Björn hat sich gestern ganz traurig Bilder von mir von vor nem halben Jahr angeschaut. Hab ich gesagt, das wird doch auch wieder, sagt er, na hoffen wirs. Tut mir einfach nur weh *schnief*
Hab auch wieder 2 kg zugenommen. Nervt mich alles wieder

Dein Mann ist aber auch nicht gerade Hilfreich. du bist doch so schön, auch mit ein paar grämmchen zu viel. Wenn es mein Mann gewesen wäre, hätte ich ihn schon mit einem rießen Arschtritt zu seiner Mutter getreten wo er sich bis zum ende der Schwangerschaft aufhalten hätte dürfen. Es ist doch jedem klar das man sich verändert in der Schwangerschaft und auch zunimmt. Bzw es sollte jedem klar sein bevor man schwanger wird.

*unterschreib*
Also, seit ich krank bin (2005) nehme ich ja schon stetig zu. Ich weiß auch, dass mein Mann das schade findet. Er weiß aber auch, dass das die Krankheit und die Medis sind und ich da nix zu kann. Er hat noch niiiiieeee so einen Spruch gemacht und mich es spüren lassen, dass er meine alte Figur vermisst. Hätte er das gemacht, boah, dann hätte er auch das Weite suchen können!
Ich meine, er liebt mich, so wie ich bin. Ob schlank oder übergewichtig, ob mit Krankheit oder ohne, ob schwanger oder nicht schwanger. Und ich denke, dein Freund liebt dich doch auch, da sollte er sich sowas echt mal verkneifen können!

Er zieht es ja dann auch ins Lächerliche, so nach dem Motto, ist doch Spaß. Sch*** Spaß, haha. Und dann sagt er ja noch, ist normal, bist ja schwanger. Aber ich spüre ja, dass er mich echt nicht mehr attraktiv findet. Merkt man einfach.
Und das, wo ich eh so damit zu kämpfen hab', wie ich mich verändere. Aua
13.11.2009 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Meine Ohren- und Halsschmerzen sind schlimmer geworden, jetzt drückt der Schnupfen auch noch aufs Auge und ich krieg kaum die Glotze auf.
Aber muss hier mithelfen, malern usw. Mir tut echt alles weh. Glaub Fieber krieg ich auch noch

Außerdem ist heute wieder ein "Ich bin fett und häßlich Tag". Könnte nur heulen.
Björn hat sich gestern ganz traurig Bilder von mir von vor nem halben Jahr angeschaut. Hab ich gesagt, das wird doch auch wieder, sagt er, na hoffen wirs. Tut mir einfach nur weh *schnief*

Dein Mann ist aber auch nicht gerade Hilfreich. du bist doch so schön, auch mit ein paar grämmchen zu viel. Wenn es mein Mann gewesen wäre, hätte ich ihn schon mit einem rießen Arschtritt zu seiner Mutter getreten wo er sich bis zum ende der Schwangerschaft aufhalten hätte dürfen. Es ist doch jedem klar das man sich verändert in der Schwangerschaft und auch zunimmt. Bzw es sollte jedem klar sein bevor man schwanger wird.

*unterschreib*
Also, seit ich krank bin (2005) nehme ich ja schon stetig zu. Ich weiß auch, dass mein Mann das schade findet. Er weiß aber auch, dass das die Krankheit und die Medis sind und ich da nix zu kann. Er hat noch niiiiieeee so einen Spruch gemacht und mich es spüren lassen, dass er meine alte Figur vermisst. Hätte er das gemacht, boah, dann hätte er auch das Weite suchen können!
Ich meine, er liebt mich, so wie ich bin. Ob schlank oder übergewichtig, ob mit Krankheit oder ohne, ob schwanger oder nicht schwanger. Und ich denke, dein Freund liebt dich doch auch, da sollte er sich sowas echt mal verkneifen können!

Er zieht es ja dann auch ins Lächerliche, so nach dem Motto, ist doch Spaß. Sch*** Spaß, haha. Und dann sagt er ja noch, ist normal, bist ja schwanger. Aber ich spüre ja, dass er mich echt nicht mehr attraktiv findet. Merkt man einfach.

Liebt er dich oder deinen Körper?
Sorry, aber es macht mich mega wütend, wie dein Kerl sich verhält.
Also, das mein Mann nicht mit bei der Geburt dabei sein möchte, weil er es seelisch wohl nicht verkraften würde, finde ich nichtmal ansatzweise so schlimm, wie den Mist, den dein Freund da abzieht... Am liebsten würde ich ihm mal so richtig die Meinung geigen! Damit, wenn er dich ansieht, nicht solche Sprüche macht, sondern seine Freude zeigt, über euer Baby, was in deinem Bauch heranwächst...
Nicolche
22651 Beiträge
13.11.2009 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Klar hab ichs ihm gesagt. Da meint er, na Du fühlst Dich doch selber nicht wohl und willst danach nicht weiter so aussehen.
Aber es macht mir Angst. Was ist, wenn ich wirklich nicht sofort wieder so aussehe wie früher? Was ist, wenn mein Bauch reisst bis nach Palma?

Was ist dann, also mein leben ging danach weiter, ganz normal. Klar ist das ein schönheitsmarkel, aber das sind die risiken die jede frau weiß, wenn sie Schwanger wird. Außerdem gibt es zahlreiche möglichkeiten es wieder los zu werden. Bei übergewicht hilft sport und gutes Essen, Schwangerschaftsstreifen kann man Lasern lassen. Und eine ausgeleierte Brust und Bauch kann man straffen lassen. Heute ist alles möglich.
Ich würde lieber die Schwangerschaft geniesen, als mir über sowas gedanken zu machen. Ich weiß wie es ist, wenn man die Schwangerschaft nicht geniest. Heute mache ich mir immer noch vorwürfe, weil ich bei Leons Schwangerschaft keine sekunde genossen habe. Irgendwas hat gefehl.
Statt über die breiter geworden hüften zu frusten, sollte man lieber seinen Bauch streichel und glücklich zu sein, dass größte Wunder der Welt in sich zu tragen.

Entschuldigun wenn es ein wenig Hart rüber kommt. Aber das leben geht nunmal weiter, egal was mit einem in der Schwangerschaft passiert.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.11.2009 12:49
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

*unterschreib*

Liebt er dich oder deinen Körper?
Sorry, aber es macht mich mega wütend, wie dein Kerl sich verhält.
Also, das mein Mann nicht mit bei der Geburt dabei sein möchte, weil er es seelisch wohl nicht verkraften würde, finde ich nichtmal ansatzweise so schlimm, wie den Mist, den dein Freund da abzieht... Am liebsten würde ich ihm mal so richtig die Meinung geigen! Damit, wenn er dich ansieht, nicht solche Sprüche macht, sondern seine Freude zeigt, über euer Baby, was in deinem Bauch heranwächst...

Er liebt mich schon. Aber da wir ja etwas in der Öffentlichkeit stehen, legt er halt Wert auf eine attraktive Erscheinung neben sich.
Aber es haben ihm schon einige gesagt, dass er sich komisch verhält. Da denkt er kurz drüber nach, ändert es für 24 Stunden und dann ists wieder weg ...
Aber das Komische ist, er achtet ja selber drauf, dass ich gut esse usw. Das will er also auch nicht, dass ich da mal da bißchen drauf achte.
13.11.2009 12:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Er liebt mich schon. Aber da wir ja etwas in der Öffentlichkeit stehen, legt er halt Wert auf eine attraktive Erscheinung neben sich.
Aber es haben ihm schon einige gesagt, dass er sich komisch verhält. Da denkt er kurz drüber nach, ändert es für 24 Stunden und dann ists wieder weg ...
Aber das Komische ist, er achtet ja selber drauf, dass ich gut esse usw. Das will er also auch nicht, dass ich da mal da bißchen drauf achte.

Boah, nee, und wenn du dick wärst? Dann könnte er sich mit dir nicht sehen lassen? Sorry, aber sowas kann ich echt nicht hören...
Nicolche
22651 Beiträge
13.11.2009 12:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boah, nee, und wenn du dick wärst? Dann könnte er sich mit dir nicht sehen lassen? Sorry, aber sowas kann ich echt nicht hören...

Wenn man dick ist kann man auch noch öffentlich tauglich sein. Man muss nur wissen wie man sich kleiden. Wenn du mal ein Problem hast, ich gebe dir gerne Tips wie man sich optisch 10 kg leichter machen kann, gerade nach der geburt. Wenn es dein Mann so wichtig ist, Das du zu ihm passt. Ich kann aus dir eine Göttin machen.
13.11.2009 13:06
@sylvie....das is echt gemein gewesen....also der spruch..aber hey..ich kann mir vorstellen das wenn euer kind da ist...er das gaaaaaanz schnell zurück nimmt..ich denke einfach er hat da ncih groß drüber nachgedacht...du wirst sicherlich nach der geburt gut aussehen...du bsit ja jetzt schon sehr schlank...
13.11.2009 13:07
oh mann...ich bin gestern schier vom stuhl gefallen

hab ja freitags immer meine schwimmkurse..und da hab ich mich gestenr eben schön rasiert etc...*g*...da seh ich das die linea negra fast mein bauchnabel erreicht hat..wie krass ey...
Rike
26689 Beiträge
13.11.2009 13:08
hallo ihr lieben,

ich bin auch wieder da...

wir haben heute morgen kekse gebacken!!! die sind lecker geworden!

heute nachmittag geht es weiter...

@sylvi, schade, dass heute wieder einer dieser tage ist! mensch hase, du bist doch sooo hübsch! und es ist normal, dass du zunimmst! du brauchst doch auch reserven für die zeit nach der geburt...

schatz, lass dich drücken!!!
13.11.2009 13:12
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@sylvi, schade, dass heute wieder einer dieser tage ist! mensch hase, du bist doch sooo hübsch! und es ist normal, dass du zunimmst! du brauchst doch auch reserven für die zeit nach der geburt...

juhuu..halbzeit....

und ich stimme dir voll und ganz zu...dein baby braucht platz..dick biste überhaupt nicht...und wenn du bisher 2 kg zugenommen hast..hallo?das baby wiegt was..fruchtwasser etc...
Nicolche
22651 Beiträge
13.11.2009 13:12
Zitat von cridh:

oh mann...ich bin gestern schier vom stuhl gefallen

hab ja freitags immer meine schwimmkurse..und da hab ich mich gestenr eben schön rasiert etc...*g*...da seh ich das die linea negra fast mein bauchnabel erreicht hat..wie krass ey...

sowas hatte ich nicht, bei Leon. Und bei dieser mal schauen noch ist keine da.
Rike
26689 Beiträge
13.11.2009 13:17
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

juhuu..halbzeit....

und ich stimme dir voll und ganz zu...dein baby braucht platz..dick biste überhaupt nicht...und wenn du bisher 2 kg zugenommen hast..hallo?das baby wiegt was..fruchtwasser etc...

jep.. halbzeit!!! *freu*
Alinamaus
5096 Beiträge
13.11.2009 13:18
@ Sylvi.

Ich finde die Äußerungen von deinem Schatz mehr als bedenklich !
Wenn ich daran denke das ihr vor kurzem noch heiraten wolltet , krieg ich fast Gänsehaut. SOWAS sagt man weder im Spaß noch gedankenlos ... Das gehörrt sich einfach nicht.
Ich hab echt Angst um dich, weil das DICKE Ende der Schwangerschaft kommt ja erst noch ... Was will er dann sagen ???
IIIEEEEHHHHH und Pfui oder was ??? Brrrrr ....
13.11.2009 14:36
hallo liebe aprilis

wie gehts euch? gabs outings???

@sylvi: mach dich nicht so fertig! wir wissen doch, dass die männer im allgemeinen nicht so weit denken! ich denke er hat es gar nicht mal so krass gemeint wie er es gesagt hat, wahrscheinlich zuerst geredet dann nachgedacht!!! köpfchen hoch süße
Rike
26689 Beiträge
13.11.2009 14:43
Zitat von Alinamaus:

@ Sylvi.

Ich finde die Äußerungen von deinem Schatz mehr als bedenklich !
Wenn ich daran denke das ihr vor kurzem noch heiraten wolltet , krieg ich fast Gänsehaut. SOWAS sagt man weder im Spaß noch gedankenlos ... Das gehörrt sich einfach nicht.
Ich hab echt Angst um dich, weil das DICKE Ende der Schwangerschaft kommt ja erst noch ... Was will er dann sagen ???
IIIEEEEHHHHH und Pfui oder was ??? Brrrrr ....

oder, wenn das baby da ist und der bauch nun mal erst schwabbelig ist... ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt