Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.11.2009 11:17
Zitat von Mini_Sylvi:

So, 4 Teile sinds schonmal. Auch die, die ich wollte
steht nur noch nicht richtig und ist schon sehr groß. Mal sehen, wies mir gleich gefällt, wenn die mal aus der Hufe kommen und das richtig hinstellen ...

FOOOOOTOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.11.2009 11:17
Irgendwie hab ich so dat gefühl, dass hier keener wat mit mir zutun haben will..!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 11:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, 4 Teile sinds schonmal. Auch die, die ich wollte
steht nur noch nicht richtig und ist schon sehr groß. Mal sehen, wies mir gleich gefällt, wenn die mal aus der Hufe kommen und das richtig hinstellen ...

FOOOOOTOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neeeeee, erst nächste Woche, wenn fertig
klisterremsa
35576 Beiträge
12.11.2009 11:20
Zitat von JulchenD88:

Irgendwie hab ich so dat gefühl, dass hier keener wat mit mir zutun haben will..!

oooch. nich doch... bin da (bis 11.45 uhr).. nich traurig sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 11:22
Zitat von JulchenD88:

Weil?
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Find dass bloß komisch, dass mir kaum einer zurück schreibt ..
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Weil?

Mir kaum einer zurück schreibt..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 11:23
Männer sind doch einfach nur bekloppt. Stellen die das Ding mitten in den Raum, bauen zusammen und wollen abhauen. Sag ich ähm, wollte die Couch schon an der Wand haben, meckert der mich voll, ob ich das nicht vorher sagen kann! Hallo?!? Dachte die bauen erstmal! Sagt doch mein klarer Menschverstand, dass die da so echt scheisse stand!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.11.2009 11:25
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

tut mir leid, das ich dich ueberlesen hab.. gabs so viel zu lesen (und freilaufende ratten, die immer ueber tastatur renne und so das bild hoch und runter schiebn) das ich dich wohl göad vergessen habe ...
fienchen74
11222 Beiträge
12.11.2009 11:27
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Weil?

stimmt net
fienchen74
11222 Beiträge
12.11.2009 11:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Männer sind doch einfach nur bekloppt. Stellen die das Ding mitten in den Raum, bauen zusammen und wollen abhauen. Sag ich ähm, wollte die Couch schon an der Wand haben, meckert der mich voll, ob ich das nicht vorher sagen kann! Hallo?!? Dachte die bauen erstmal! Sagt doch mein klarer Menschverstand, dass die da so echt scheisse stand!

Männer halt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 11:28
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Weil?

Aber hatten doch das Thema, Baby spüren. Und ham doch alle einfach unseren Senf dazugegeben.

12.11.2009 11:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

tut mir leid, das ich dich ueberlesen hab.. gabs so viel zu lesen (und freilaufende ratten, die immer ueber tastatur renne und so das bild hoch und runter schiebn) das ich dich wohl göad vergessen habe ...

Is ja nich schlimm, wie gesagt, hat mich nur gewundert ..
wie du hast freilaufende ratten ???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.11.2009 11:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Glücksjahr2010:

hey hab eben mit meiner mam teefoniert und sie hat mir verraten dass es kizi angebote gibt.
zb möbel fundgrube gibts nen komplett kizi mit 3 türigem schrank für 299 euro!!!!
und im toysrus für 479 euro... muss morgen gleich mal zu ihr fahren ,denke werden sicher irgendwas kaufen, denn is irgendwie günstig.
im real gibts komplett betten mit bettwäsche himmel matratze umbeiseiten etc. alles zusammen 120 euro .
find ich net schlecht. also is morgen shoppiiiiing

das hört sich klasse an.. viel spass beim shoppen.. werd auch bald los zum ikea und bettchen kaufen.. aber erst weihnachten zusammen bauen (wenn ich durchalte warscheinlich stehts dann abend schon fix und vertig im schlafzimmer)

gerade weils so billig is hab ich es euch gesagt man kann ja zb das vonder fundgrube bestellen vielleicht interessierts ja manche wo auch noch nen zimmer brauchen
12.11.2009 11:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Weil?

Aber hatten doch das Thema, Baby spüren. Und ham doch alle einfach unseren Senf dazugegeben.

Ja, dass is richtig..
Vielleicht bild ich mir dat och bloß ein...
Sollte dass wahrscheinlich nich so eng sehen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt