Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 11:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh die Couch kommt. Die machen mir allerdings Angst. Ham gesgat, ist ganz schön groß!

Uiuiui! Da bin ich ja mal gespannt...

Also 1. Teil steht da, sieht schonmal schick aus
Aber Irina, Du weisst ja, was bei mehreren Teilen schief gehen kann
12.11.2009 11:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh die Couch kommt. Die machen mir allerdings Angst. Ham gesgat, ist ganz schön groß!

Oh ja, drücke dir die Daumen, dass der zweite Teil dann auch wirklich der zweite Teil ist und nicht nochmal der erste Teil
12.11.2009 11:06
ich hab mucki relativ früh gespürt...fä meinte das liegt daran das ich so dünn bin...da merkt man das wohl eher...obwohls mein 1.kind ist...

merke es eigentlich ständig...gestenr abend bei der spieluhr ist es wieder abgegangen wie fußpilz..und mein mann hat es dann heftig gespürt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ja, drücke dir die Daumen, dass der zweite Teil dann auch wirklich der zweite Teil ist und nicht nochmal der erste Teil

Oh man arme Irina
Zitat:
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von hexe2481:

hihi..genau..hab schon überlegt metallica auf die spieluhr draufzumachen..soll sich gleich dran gewöhnen*g*
das witzige ist...mein mann schläft immer bei der musik ein..."schlaaaaf kindllleeiin schlaaaaf"..

schau mal, kennst die:
http://www.amazon.de/Lullaby-Renditions-Metallica- Rockabye-Baby/dp/B000GY72JM/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=music&qid=1257968785&sr=1-1

morgähhn mädels..

ja wei geil ist das denn...werde das aufjedenfall bestellen..mein mann und ich lieben metallica....sogar unser hochzeitswalzer war auf metallica...muahahaaa

wie gehts euch?
@petra..schön das du wieder da bist...hoffe dir gehts bald besser...

mist...wollte noch mehr schreiben..habs vergessen..*fg*

wir sind auch schon stark am überlegen, ob wir die bestellen sollten...

hast du gesehen, es gibt das auch von nirvana!

unser hochzeitswalzer war übrigens von den juten alten frank sinatra!!!

echt ?hihi..find ich total witzig..aber was is das denn genau für musik???
ohhh..frank sinatra is auch nciht schlecht..hat auch nicht jeder
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.11.2009 11:07
hey hab eben mit meiner mam teefoniert und sie hat mir verraten dass es kizi angebote gibt.
zb möbel fundgrube gibts nen komplett kizi mit 3 türigem schrank für 299 euro!!!!
und im toysrus für 479 euro... muss morgen gleich mal zu ihr fahren ,denke werden sicher irgendwas kaufen, denn is irgendwie günstig.
im real gibts komplett betten mit bettwäsche himmel matratze umbeiseiten etc. alles zusammen 120 euro .
find ich net schlecht. also is morgen shoppiiiiing
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 11:08
Zitat von cridh:

ich hab mucki relativ früh gespürt...fä meinte das liegt daran das ich so dünn bin...da merkt man das wohl eher...obwohls mein 1.kind ist...

merke es eigentlich ständig...gestenr abend bei der spieluhr ist es wieder abgegangen wie fußpilz..und mein mann hat es dann heftig gespürt...

Ick bin/war ja auch dünn aber merke gar nix. Sehe auch nicht so wie die anderen, dass ich mal mehr rechts oder links ne Beule habe
12.11.2009 11:09
Zitat von cridh:

Ich hab es auch ganz früh gespürt 15./16. SSW. Und ich bin nicht schlank. Ich habe immer gehört, dass es nur abhängig von Fettpolstern ist, wann man es außen spürt. Da spüre ich nämlich auch noch nix. Aber innen schon lange...
12.11.2009 11:10
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Ich hab es auch ganz früh gespürt 15./16. SSW. Und ich bin nicht schlank. Ich habe immer gehört, dass es nur abhängig von Fettpolstern ist, wann man es außen spürt. Da spüre ich nämlich auch noch nix. Aber innen schon lange...

ich weiß immer nich, ob es dat baby is oder nich..
klisterremsa
35576 Beiträge
12.11.2009 11:10
@ kimsophie
got sei dank is mit dem zwerg alles in ordung.. und ich wuensch dir gute besserung... atemnot is echt scheisse, da bekommt man wirklich panik.. hatte ich sommer 06 und die ärzte hatten auch nischt gefunden.. ich denke ma, das das bei mir an die hitze/ trockene luft und rauchen lag.... ging dan nach 1-2 wochen vorbei... hoffentlich bei dir auch....

@ fienchen,
nich das das kleine käsefuesse bekommt, von dem ganzen käse den du so futterst...
und das rezept gegen erkältung bitte in unserem hausmittelchen trhead (wenns nich schon drin is)... sonst find ich das nieeeeee wieder wenn ichs brauch....

@ sunny
oje, kann mir vorstellen das du dann gerädert bist.. drueck dir de daumen, das er schnell wieeder durchschläft... aussfluss hab ich auch .. meine hebi meint das is normal, ne funktion des körpers, damit sich da keine bakterien und so einnisten können

@ gluecksjahr
wenn ich abends (ca 22.30- 23 uhr) ins bett gehe ess ich manchma noch reste vom abendbrot (gestern zb, gulasch mit kartofellklössen und rotkohl) weil ich wieder son hunger hab
und nicht verzweifeln.. geh bissle in die stadt wenn die kannst, brauchst ja nischt kaufen, kannst aber die verkäuferinnen volquatschen, dann is es bissle besser ( mach ich immer wenn mich meine einsamkeit verueckt macht)
sauer soll auch gluecklich machen (zu viel suessigkeiten depressiv) also schön ma in den sauren apfel beissen...

@sylvi
na da bin ich gespannt, aller guten dinge sind ja drei
ne schwangere freundin hätt ich auch gern hier.. besonders eine, mir der ich auch in deutsch sprechen kann..

@cabby
hört sich traurig an.. und wenn du ma mit deiner ma redst? und ihr erklärst das du auch ihren beistand brauchst? .. vieleicht brauch deine mutti ja das gefuehl gebraucht zu werden? tust mir so leid...

@ mili
ab und zu spuere ich zwergi auch.. meistens morgens oder abends (wenn ich im bett bin)

ich hab auch so ne *nette* nachbarin die sehr laute 8afrikanische) musik hört.. manchma vibrieren bei uns sogar die scheiben deswegen...

alos meine brust sieht eigendlich noch ganz normal aus.. bis auf die mir langsam echt zu gross sind... bissle pckelig und der hof wurde etwas grösser..... sonst nicht viel ander als vorher

gibs abdruck werde ich nicht machen, sieht zwar im ersten moment schön aus, und is sicherlich ne schöne erinnerung, aber bei mir wuerde das teil einfach nur vollstauben...

so, all die einsammen aprilkugeln: ihr seid von mir ganz leib geknuddelt

ich hoffe ich hab nischt vergessen...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.11.2009 11:11
Zitat von cridh:

merke es eigentlich ständig...gestenr abend bei der spieluhr ist es wieder abgegangen wie fußpilz ..und mein mann hat es dann heftig gespürt...

fienchen74
11222 Beiträge
12.11.2009 11:13
*klisterremsa
kannst du mir bitte den link dafür schicken ich hab ihn noch net DAAAANKE
klisterremsa
35576 Beiträge
12.11.2009 11:13
Zitat von Glücksjahr2010:

hey hab eben mit meiner mam teefoniert und sie hat mir verraten dass es kizi angebote gibt.
zb möbel fundgrube gibts nen komplett kizi mit 3 türigem schrank für 299 euro!!!!
und im toysrus für 479 euro... muss morgen gleich mal zu ihr fahren ,denke werden sicher irgendwas kaufen, denn is irgendwie günstig.
im real gibts komplett betten mit bettwäsche himmel matratze umbeiseiten etc. alles zusammen 120 euro .
find ich net schlecht. also is morgen shoppiiiiing

das hört sich klasse an.. viel spass beim shoppen.. werd auch bald los zum ikea und bettchen kaufen.. aber erst weihnachten zusammen bauen (wenn ich durchalte warscheinlich stehts dann abend schon fix und vertig im schlafzimmer)
klisterremsa
35576 Beiträge
12.11.2009 11:14
Zitat von fienchen74:

*klisterremsa
kannst du mir bitte den link dafür schicken ich hab ihn noch net DAAAANKE

http://www.mamacommunity.de/forum/hausmittelchenth read-der-aprillis-2010.html
keine ursache
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 11:16
So, 4 Teile sinds schonmal. Auch die, die ich wollte
steht nur noch nicht richtig und ist schon sehr groß. Mal sehen, wies mir gleich gefällt, wenn die mal aus der Hufe kommen und das richtig hinstellen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt