3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
31.07.2012 13:39
man, ich muss mir mal was von der Seele schreiben... beschäftigt mich ja jetzt doch!
Wir haben letztes Jahr gebaut und sind ziemlich genau vor einem Jahr hier eingezogen, unsere direkten Nachbarn neben uns auch, die sind am 01.08. eingezogen. Ist ein junges Pärchen mit einem kleinen 3 jährigen Sohn.
Etwas chaotisch waren sie von Anfang an... was mich nicht besonders gestört hat, bin schliesslich selbst so ein Chaot
Naja, die haben daheim nen ganzen Zoo, 3 oder 4 Katzen, 2 Hunde, Kaninchen, Mäuse, Aquarium, Chincillas... und keine Ahnung was noch alles.
Die Tiere werden jedenfalls NICHT artgerecht gehalten, da könnte ich jetzt elend viel zu schreiben, abe das will ich gar nicht weiter ausführen.
So, nun ist uns aufgefallen das die beiden seit ca. 3 Wochen gar nicht mehr daheim sind. Sein Auto steht schon länger nicht mehr auf der Auffahrt und ihres jetzt seit ca. 3 Wochen nicht mehr, nur ab und zu mal ganz kurz direkt vorm Haus, also nicht auf der Auffahrt.
Nun hat sie vorhin bei mir geklingelt und gefragt ob ich ihren Kater (unkastrierter Freigänger... geht gar nicht ) mal gesehen hab.
Ja, hab ich, am Sonntag erst und ich wollte heute im Tierheim anrufen was ich mit dem machen soll, weil sich anscheinend keiner um ihn kümmert und er sich selbst überlassen ist
Naja, sie hat mir dann unter Tränen erzählt das die zwei sich gerade trennen und das Haus verkauft wird...
Das hat mich total getroffen irgendwie... so schnell kann das gehen! Vor einem Jahr sind sie eingezogen und nun ist alles vorbei
Er hat sie wohl betrogen letztes Jahr und davon hat sich die Beziehung wohl nicht mehr erholt, so hat sie es mir erzählt...
Die Tiere sind übrigens immer noch in dem Haus, sie kommt jetzt ab und zu zum füttern... hab ihr meine Hilfe angeboten, aber das wollte sie wohl nicht...
Naja, sorry, das interessiert hier bestimmt keinen, aber wie gesagt, das hat mich jetzt schon irgendwie getroffen!!!!
Wir haben letztes Jahr gebaut und sind ziemlich genau vor einem Jahr hier eingezogen, unsere direkten Nachbarn neben uns auch, die sind am 01.08. eingezogen. Ist ein junges Pärchen mit einem kleinen 3 jährigen Sohn.
Etwas chaotisch waren sie von Anfang an... was mich nicht besonders gestört hat, bin schliesslich selbst so ein Chaot
Naja, die haben daheim nen ganzen Zoo, 3 oder 4 Katzen, 2 Hunde, Kaninchen, Mäuse, Aquarium, Chincillas... und keine Ahnung was noch alles.
Die Tiere werden jedenfalls NICHT artgerecht gehalten, da könnte ich jetzt elend viel zu schreiben, abe das will ich gar nicht weiter ausführen.
So, nun ist uns aufgefallen das die beiden seit ca. 3 Wochen gar nicht mehr daheim sind. Sein Auto steht schon länger nicht mehr auf der Auffahrt und ihres jetzt seit ca. 3 Wochen nicht mehr, nur ab und zu mal ganz kurz direkt vorm Haus, also nicht auf der Auffahrt.
Nun hat sie vorhin bei mir geklingelt und gefragt ob ich ihren Kater (unkastrierter Freigänger... geht gar nicht ) mal gesehen hab.
Ja, hab ich, am Sonntag erst und ich wollte heute im Tierheim anrufen was ich mit dem machen soll, weil sich anscheinend keiner um ihn kümmert und er sich selbst überlassen ist
Naja, sie hat mir dann unter Tränen erzählt das die zwei sich gerade trennen und das Haus verkauft wird...
Das hat mich total getroffen irgendwie... so schnell kann das gehen! Vor einem Jahr sind sie eingezogen und nun ist alles vorbei
Er hat sie wohl betrogen letztes Jahr und davon hat sich die Beziehung wohl nicht mehr erholt, so hat sie es mir erzählt...
Die Tiere sind übrigens immer noch in dem Haus, sie kommt jetzt ab und zu zum füttern... hab ihr meine Hilfe angeboten, aber das wollte sie wohl nicht...
Naja, sorry, das interessiert hier bestimmt keinen, aber wie gesagt, das hat mich jetzt schon irgendwie getroffen!!!!
31.07.2012 17:48
Hallo,
ich lese hier meistens mit und hab gerade deinen letzten Beitrag gesehen. Ich arbeite im Tierschutz & auch wenn ich keine Details kenne: Schicke bitte das Veterinaeramt vorbei! Die holen ja nicht nur raus, sondern beraten auch. Und zusaetzlich kannst du den oertlichen Tierschutzverein einschalten, weil das Amt meist laenger braucht, als die Tierschuetzer.
Schoen, dass du dir Gedanken machst! Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen. Es ist keine Schande, sich um 'fremder Leute Angelegenheiten' zu kuemmern, wenn diese Angelegenheiten Lebewesen (Kinder oder Tiere, voellig egal) sind!
ich lese hier meistens mit und hab gerade deinen letzten Beitrag gesehen. Ich arbeite im Tierschutz & auch wenn ich keine Details kenne: Schicke bitte das Veterinaeramt vorbei! Die holen ja nicht nur raus, sondern beraten auch. Und zusaetzlich kannst du den oertlichen Tierschutzverein einschalten, weil das Amt meist laenger braucht, als die Tierschuetzer.
Schoen, dass du dir Gedanken machst! Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen. Es ist keine Schande, sich um 'fremder Leute Angelegenheiten' zu kuemmern, wenn diese Angelegenheiten Lebewesen (Kinder oder Tiere, voellig egal) sind!
31.07.2012 18:16
Zitat von Rain-on-Sunday:
Hallo,
ja, wahrscheinlich hast du recht... werd wohl morgen doch nochmal beim Tierheim anrufen, die sind hier auch für den Tierschutz zuständig, hab ich schonmal gemacht, als ein kleiner Hund misshandelt wurde... ich kann bei sowas immer nicht weggucken, mir tun die Tiere immer so leid
Vor allem hat sie mir ja erzählt, das noch eine Katze IM Haus ist, ist keine Freigängerkatze und die ist nun ganz allein da... das beschäftigt mich schon den ganzen Tag, hab in dem Moment gar nicht so schnell geschaltet, das ist mir erst hinterher richtig bewusst geworden...
Hab ihr noch meine Hilfe angeboten, aber wollte sie anscheinend nicht...
31.07.2012 18:19
so, war heute beim FA... was soll ich sagen?! Mein Sohn ist jetzt schon ein kleiner Sturkopf dem gefällts im Bauch wohl noch sehr gut, es gibt keinerlei Anzeichen das es losgehen könnte alles noch bombenfest verschlossen, Köpfchen noch nicht im Becken...
CTG 10 von 10 Punkten Gewicht ca. 3400-3500 Gramm...
Meine Ärztin hat mir heute nochmal gesagt wie sehr sie sich freut das die SS so super gelaufen ist und ich jetzt schon aus der "Frühgeburtlichkeit" raus bin... die ist echt ne ganz liebe!
.
Trotz allem mag ich jetzt das er sich auf dem Weg macht... 2 Wochen können doch noch soooooooo lang sein
CTG 10 von 10 Punkten Gewicht ca. 3400-3500 Gramm...
Meine Ärztin hat mir heute nochmal gesagt wie sehr sie sich freut das die SS so super gelaufen ist und ich jetzt schon aus der "Frühgeburtlichkeit" raus bin... die ist echt ne ganz liebe!
.
Trotz allem mag ich jetzt das er sich auf dem Weg macht... 2 Wochen können doch noch soooooooo lang sein
31.07.2012 18:23
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Engelchen1711:
*malwiederGrüßedalass*
*
du hast echt ne Riesenmurmel Schönes KiZi
na aber hallo!!! wie siehts denn bei dir aus???
hab wie am Anfang wieder dauernd Übelkeit, dauernd Durchfall und regelmäßig
immer mal wieder Wehen....
31.07.2012 18:25
Zitat von Kimsophie74:ja bin schon ganz gespannt Hatte letzten Freitag zu Samstag
Zitat von Engelchen1711:
*malwiederGrüßedalass*
*
oh, schön das du mal wieder reinschaust!!!! Wie gehts dir denn so? Lt. Ticker ist das KH ja der Meinung das dein Zwerg eher kommt... bist schon hibbelig? Alles ok? Hast du schon wehen oder so? Bin gaaaar nicht neugierig
alle 5 Minuten Wehen, aber statt sie schlimmer wurden gingen sie weg
Seit 2 Wochen sowieso regelmäßig Wehen, aber er will noch nicht so richtig
raus.
Immerhin ist mein GMH vor 2 Wochen auf 2cm runter gewesen und MuMu
fingerdurchlässig.... mal sehen, morgen muss ich wieder hin. Hoffe die Wehen
haben wenigstens was bewirkt.
31.07.2012 19:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kimsophie74:ja bin schon ganz gespannt Hatte letzten Freitag zu Samstag
Zitat von Engelchen1711:
*malwiederGrüßedalass*
*
oh, schön das du mal wieder reinschaust!!!! Wie gehts dir denn so? Lt. Ticker ist das KH ja der Meinung das dein Zwerg eher kommt... bist schon hibbelig? Alles ok? Hast du schon wehen oder so? Bin gaaaar nicht neugierig
alle 5 Minuten Wehen, aber statt sie schlimmer wurden gingen sie weg
Seit 2 Wochen sowieso regelmäßig Wehen, aber er will noch nicht so richtig
raus.
Immerhin ist mein GMH vor 2 Wochen auf 2cm runter gewesen und MuMu
fingerdurchlässig.... mal sehen, morgen muss ich wieder hin. Hoffe die Wehen
haben wenigstens was bewirkt.
[/quote
wow... das hört sich ja schon vielversprechend an... ich drück feste die Daumen! Werd wohl jetzt öfter mal bei dir reinschauen, damit ich auch nix verpasse
bei mir hat sich noch gar nix getan, war ja heute beim FA, alles noch bombenfest
dabei mag ich doch auch endlich kuscheln
01.08.2012 07:44
guten morgen!
Mädels ich brauch eure Däumchen... aber diesmal für was gaaaaaaaanz anderes:
Hab ja bestimmt schonmal (oder auch öfter ) erwähnt das ich nen Dawan*a Shop habe.
Nun hab ich Kontakt zu jemandem aus Düsseldorf und die Dame findet meine Sachen so schön das sie die mit in ihrem Laden unterbringen möchte und dort verkaufenwill ...
Wahrscheinlich klappt das ab September!!! Ich find das soooo genial und freu mich schon wie verrückt! Ist ja schon was anderes, wenn die Sachen so im Laden stehen und nicht nur übers I-Net verkauft werden.
Drückt mir die Daumen das es auch wirklich klappt!
Hab ja bestimmt schonmal (oder auch öfter ) erwähnt das ich nen Dawan*a Shop habe.
Nun hab ich Kontakt zu jemandem aus Düsseldorf und die Dame findet meine Sachen so schön das sie die mit in ihrem Laden unterbringen möchte und dort verkaufenwill ...
Wahrscheinlich klappt das ab September!!! Ich find das soooo genial und freu mich schon wie verrückt! Ist ja schon was anderes, wenn die Sachen so im Laden stehen und nicht nur übers I-Net verkauft werden.
01.08.2012 09:53
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen!
DAUMEN DRÜCK!!!!!
01.08.2012 10:03
guten morgen
daumen sind gedrückt
wie gehts dir sonst so?
schon irgendwelche anzeichen?
*hibbel hibbel*
daumen sind gedrückt
wie gehts dir sonst so?
*hibbel hibbel*
01.08.2012 10:45
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
daumen sind gedrückt
wie gehts dir sonst so?
*hibbel hibbel*
nee, alles ruhig hab zwar Schmerzen ohne Ende, aber das bringt anscheinend ja alles nix... ich gehe stark davon aus, das ich übertragen werde
01.08.2012 10:57
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
daumen sind gedrückt
wie gehts dir sonst so?
*hibbel hibbel*
nee, alles ruhig hab zwar Schmerzen ohne Ende, aber das bringt anscheinend ja alles nix... ich gehe stark davon aus, das ich übertragen werde
och nöööö... nich übertragen
hast du veruch, ein wenig *nachzuhelfen*
(also sanfte mittel, wie geshclechtsverkehr etc)
wenn der zwerg reif is, bringt es was..wenn nicht, schadet ihm das zumindest nicht
haste vieleicht ne hebamme, die du mal fragen kannst?
01.08.2012 14:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
daumen sind gedrückt
wie gehts dir sonst so?
*hibbel hibbel*
och nöööö... nich übertragen
hast du veruch, ein wenig *nachzuhelfen*
(also sanfte mittel, wie geshclechtsverkehr etc)
wenn der zwerg reif is, bringt es was..wenn nicht, schadet ihm das zumindest nicht
haste vieleicht ne hebamme, die du mal fragen kannst?
da hab ich einige Beiträge vorher schonmal was zu geschrieben... dazu fühl ich mich definitiv nicht mehr in der Lage, mal abgesehen davon das ich absolut sowas von keine Lust hab
Hebi ist noch ne Woche im Urlaub...
Wehencocktail soll man ja nicht allein machen und das würd ich auch nicht, Sekt oder Wein mach ich auch nicht, könnte ich gar nicht runterbekommen solange der Kleine noch im Bauch ist...
Tja, mehr fällt mir nicht ein... also heißt es wohl abwarten
01.08.2012 14:08
Das mit dem Verkaufen im Laden klingt ja super, freu mich für dich Drücke auch ganz fest die Däumchen dass das klappt
Abwarten und Tee trinken würd ich sagen
01.08.2012 16:24
Zitat von Sommerkind:
Das mit dem Verkaufen im Laden klingt ja super, freu mich für dich Drücke auch ganz fest die Däumchen dass das klappt
bleibt mir wohl nix anderes übrig... aber in spätestens 4 Wochen wird er wohl da sein
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt