Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
29.07.2012 17:43
Schöne Murmel, da kann das Baby ja schön schwimmen drin
Muschel
5954 Beiträge
29.07.2012 17:48
boah.....petra......was für eine kugel............hammer!!!

ich hätte auch auf mindestens 2 getippt

ja, ja, wer den schaden hat

deine kaffeetasse kannst du sicher auch gut auf dem bauch abstellen, was

hach, so schön der bauch auch ist, aber sicher bist du froh, wenn der bauch in ein paar tagen ( paar tagen ) weg ist und du deinen kleinen nick im arm hältst????

freue mich schon voll auf den startschuss
Muschel
5954 Beiträge
29.07.2012 17:50
Zitat von Sanny78:

üben für die olympiade...............schön vom rand sbstoßen und ab zur asnderen seite geschwommen.......und wieder abstoßen und wieder zurück
29.07.2012 17:55

Wo willst Du hin??? und wie schaffst Du es vorne nicht überzukippen???

Aber ne wirklich schöne...RIESENKUGEL!!!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
29.07.2012 17:59
Zitat von Muschel:

Zitat von Sanny78:

üben für die olympiade...............schön vom rand sbstoßen und ab zur asnderen seite geschwommen.......und wieder abstoßen und wieder zurück

Naja, früh übt sich... schliesslich läuft Olympia ja grad nicht so toll für die Schwimmer
Da muß ja Nachschub her!
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2012 18:37
Zitat von Muschel:

hach, so schön der bauch auch ist, aber sicher bist du froh, wenn der bauch in ein paar tagen ( paar tagen ) weg ist und du deinen kleinen nick im arm hältst ????

ich muss gestehen... jaaaaa, so langsam hätte ich meinen Körper gern wieder für mich, weil es echt anstrengend ist und ich schnaufe wie ein Walroß, ausserdem kann ich nachts nicht mehr schlafen (werd alle Stunde wach) und wenn ich mich mal umdrehen möchte, dann hätte ich wirklich gern nen Kran neben dem Bett stehen....
so gern ich auch schwanger bin, aber nun mag ich meinen Kleinen auch genr bei mir haben und meinen Bauch wieder für mich allein (ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich wieder auf dem Bauch liegen kann... )
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2012 18:38
Zitat von Muschel:

Zitat von Sanny78:

üben für die olympiade............... schön vom rand sbstoßen und ab zur asnderen seite geschwommen.......und wieder abstoßen und wieder zurück

genauso fühlt es sich auch meistens an...
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2012 18:39
Zitat von EnqelRina:

Hallo Petra,
*
ich hab schon in deinem alten Thread fleißig mitgelesen und deine Geschichte verfolgt. (habe mich nur nie getraut, mal was zu schreiben, wollt niemand stören^^)
*
Aber nun, wo ich das schöne Kinderzimmer und den wundervollen Babybauch gesehen habe, möchte ich auch endlich mal was schreiben
*
Ich freue mich wirklich für euch (deinen Mann, deine Tochter und für dich), dass ihr bald einen gesunden Bub im Arm halten dürft - du hast es so sehr verdient
*
Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und eine wundervolle Geburt ohne viele Komplikationen
*
Liebe Grüße,
Carina.

das ist ja lieb... danke dir!
Muschel
5954 Beiträge
29.07.2012 18:49
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muschel:

hach, so schön der bauch auch ist, aber sicher bist du froh, wenn der bauch in ein paar tagen ( paar tagen ) weg ist und du deinen kleinen nick im arm hältst ????

ich muss gestehen... jaaaaa, so langsam hätte ich meinen Körper gern wieder für mich, weil es echt anstrengend ist und ich schnaufe wie ein Walroß, ausserdem kann ich nachts nicht mehr schlafen (werd alle Stunde wach) und wenn ich mich mal umdrehen möchte, dann hätte ich wirklich gern nen Kran neben dem Bett stehen....
so gern ich auch schwanger bin, aber nun mag ich meinen Kleinen auch genr bei mir haben und meinen Bauch wieder für mich allein (ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich wieder auf dem Bauch liegen kann... )

ich weiß noch als ich mit yanneck schwanger war...............was habe ich mich darauf gefreut endlich wieder auf dem bauch schlafen zu können...............

als yanneck dann da war..............er kam ja per ks und ich hatte höllische schmerzen...............habe ich mich unter schmerzen auf den bauch gedreht..............und war sooooo glücklich endlich wieder auf dem bauch zu liegen.............

das hieklt aber nur ein paar sekunden: ich merkte recht schnell, das meine brüste ausliefen und unter mir alles nass wurde.............das wars dann erstmal wieder mit "auf dem bauch schlafen"
angy2005
1062 Beiträge
29.07.2012 18:57
Zitat von Kimsophie74:

jaaaaa. lacht ihr nur ich find auch das ist ne riesige Murmel... aber es ist definitiv nur eins drin

Haha ich hatte auch sone riesen Kugel beim zweiten Kind. Die Leute dachten immer ich entbinde die nächste Zeit, aber dabei hatte ich noch'n paar Monate vor mir Zum Schluß hab ich mir einen Kran am Bett gewünscht
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2012 19:39
Mädels mal ne andere Frage: wenn Nick sich manchmal so wild bewegt, dann knackt es manchmal richtig im Bauch, ich hab keine Ahnung was das ist, hört sich so an als würden die Knochen knacken... kennt das jemand? Tut nicht weh oder so, hört sich aber gruselig an
29.07.2012 19:41
*malwiederGrüßedalass*
*
du hast echt ne Riesenmurmel Schönes KiZi
29.07.2012 19:43
Zitat von Engelchen1711:

*malwiederGrüßedalass*
*

na aber hallo!!! wie siehts denn bei dir aus???
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2012 19:45
Zitat von Engelchen1711:

*malwiederGrüßedalass*
*

oh, schön das du mal wieder reinschaust!!!! Wie gehts dir denn so? Lt. Ticker ist das KH ja der Meinung das dein Zwerg eher kommt... bist schon hibbelig? Alles ok? Hast du schon wehen oder so? Bin gaaaar nicht neugierig
klisterremsa
35576 Beiträge
29.07.2012 20:18
Zitat von Kimsophie74:

soooooo, da habt ihr ganz frisch...
Ich seh aus als würd ich gleich platzen und so fühle ich mich auch

oh wow....
du bist eindeutig schwanger....
wat für ne murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt