Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
07.04.2012 19:05
Zitat von imaginary_light:

Zitat von KaylasMommy85:

oh man diese Warterei is echt nervenaufreibend

oh ja - da sagste was -.-
und mein mann macht sich auch schon gedanken über kindernamen
der würde sich schon voll drauf freuen *jubel*

Ach Gott wie süß na dann ddrück ich euch mal ganz dolle die Daumen dass es geklappt hat )) Halt mich aufm Laufenden
Natha_1987
4196 Beiträge
07.04.2012 19:23
So meine Lieben, bin auch mal wieder on.. Man o Man da ist man mal 2 Tage weg udn schon hat man über 150 neue Einträge, hammer

Das sind ja tolle Neuigkeiten die ich hier zu lesen bekommen, bin grad ein wenig neidisch

Iich wollte ur mla rückmelden dass ich auch noch da bin und im Moment auch eher stille Leserin und ich wünsche euch alle schöne Ostern und ein schöes stressfreies Osterfest:.-)
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.04.2012 19:26
Also wir werden warten bis ich die 12 Wochen rum hab bis wir es sagen. Werds nur meiner besten Freundin oder so schon vorab verraten. Die is eh grad auch selber schwanger. Und Babysachen bin ich auch immer irgendwie am liebeugeln hab mir auch schon die Bodys besorgt von H&M mit I LOVE MOM und I LOVE DAD. Das musste einfach sein
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2012 19:41
Zitat von Natha_1987:

So meine Lieben, bin auch mal wieder on.. Man o Man da ist man mal 2 Tage weg udn schon hat man über 150 neue Einträge, hammer

Das sind ja tolle Neuigkeiten die ich hier zu lesen bekommen, bin grad ein wenig neidisch

Iich wollte ur mla rückmelden dass ich auch noch da bin und im Moment auch eher stille Leserin und ich wünsche euch alle schöne Ostern und ein schöes stressfreies Osterfest:.-)

dankeschön
ui - 150 Beiträge? na das freut mich mal zu lesen
das heißt, der thread LEBT endlich wirklich mal
war schon voll neidisch auf andere, weil es da läuft und bei mir irgendwie immer meist nur was von mir kam
hoffe, das bleibt jetzt mal so! ^^
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2012 19:42
Zitat von KaylasMommy85:

Also wir werden warten bis ich die 12 Wochen rum hab bis wir es sagen. Werds nur meiner besten Freundin oder so schon vorab verraten. Die is eh grad auch selber schwanger. Und Babysachen bin ich auch immer irgendwie am liebeugeln hab mir auch schon die Bodys besorgt von H&M mit I LOVE MOM und I LOVE DAD. Das musste einfach sein

habe ein Lätzchen "I LOVE AUSTRALIAN CATTLE DOGS" *kicher*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.04.2012 20:09
So kleine Sachen find ich net schlimm is halt einfach soo süß!
imaginary_light
12157 Beiträge
07.04.2012 20:11
habe ml in irgendnem thread aufgezählt, was ich schon so alles habe XD
lätzchen, bodies, etc kleidung
wickeltasche, tragetuch...
imaginary_light
12157 Beiträge
08.04.2012 06:00
wünsche euch allen
08.04.2012 09:13
Hallo Mädels!
Mein Zwerg ist zwar Grad mal 4 Monate alt, aber 2013 soll auch unser Jahr für das Geschwisterchen werden. Bevor ich richtig hibbeln kann, muss ich erst mal wieder nen Zyklus haben Wir haben gestern mit Brei angefangen. Wenn das Stillen dann langsam runter fährt, sollte die Pest auch mal wieder kommen!
_
In diesem Sinne - frohe Ostern!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
08.04.2012 11:54
Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
angeleyes
3239 Beiträge
08.04.2012 13:03
Euch Allen erst einmal frohe Ostern

Heute ist irgendwie nicht so ganz mein Tag, besser gesagt liegt das daran das ich immer noch meine Tage habe, begleitet von Rücken- und Kopfschmerzen wie ich sie sonst nur von den ersten beiden Tagen kenne.

Nachher bekommen wir auch noch Besuch zum Kaffee ich hoffe das ich das einigermaßen überstehe.

Morgen mittag gehen wir dann erst mal schön essen und wenn das Wetter es zulässt auch noch ne große Runde mit dem Hund spazieren, ich muss bisschen raus, 4 Tage frei sind für mich völlig ungewohnt uns so langsam fällt mir schon wieder die Decke auf den Kopf

Lotta2010
8160 Beiträge
08.04.2012 15:15
Zitat von imaginary_light:

Zitat von KaylasMommy85:

habe ein Lätzchen "I LOVE AUSTRALIAN CATTLE DOGS" *kicher*
Die hab ich auch Aber nur mit Dad um ihn zu überraschen
angeleyes
3239 Beiträge
08.04.2012 19:12
@ KaylasMommy85 : hast du nun getestet? irgendwie bekomme ich das nicht in Zusammenhang

Habt ihr euch schon mal überlegt wie ihr es z.B. Oma/Opa sagen werdet? Ich dachte ja ich kaufe dann kleine Söckchen oder so und packe das nett ein und dann irgendwie ne kleine Karte rein oder so
imaginary_light
12157 Beiträge
08.04.2012 19:15

puh - habt heut ja nicht viel geschrieben, während ich unterwegs war

war wohl heute alles sehr anstrengend für mich -.-
waren beim bruder von meinem schatz und dessen freundin
gab osterbrunch. dann noch mit den hunden laufen und wii spielen...
mir gehts grad echt ... *urgs* ...

hoffe euch gehts besser?
imaginary_light
12157 Beiträge
08.04.2012 19:19
Zitat von angeleyes:

@ KaylasMommy85 : hast du nun getestet? irgendwie bekomme ich das nicht in Zusammenhang

Habt ihr euch schon mal überlegt wie ihr es z.B. Oma/Opa sagen werdet? Ich dachte ja ich kaufe dann kleine Söckchen oder so und packe das nett ein und dann irgendwie ne kleine Karte rein oder so

so wirklich kreativ war ich da noch nicht muss ich ganz ehrlich gestehen -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt