Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
22.03.2012 20:44
ach menno... -.-
ich will auch so tolle bilder machen dürfen

gratuliere dir noch nachträglich
Caro-TC
203 Beiträge
22.03.2012 21:42
Zitat von Anno:

Ich dachte ich trage auch mal mit einem Hochzeitsbild zum Beitrag bei
@Imaginary: ich habe im klassischen Sinn auch keinen Antrag bekommen. Es hat sich irgendwie über mehrere kleine Teilschritte so ergeben und plötzlich stand die Entscheidung zur Hochzeit im Raum Und es war alles absolut traumhaft!!! Bin auch erst seit 7 Monaten verheiratet. Kann es nur empfehlen

Ich habe auch richtig geile bilder, nur leider nicht auf den pc ich stehend mein man kniet mit geige in der hand in schwar weiß, traumhaft. ich bin seit 5 Monaten verheiratet
Caro-TC
203 Beiträge
23.03.2012 15:29
Ähm
Mein Mann ist verrückt Ich hab aus langerweile mal nach nem Kinderzimmer gesucht und eins gefunden, dass ich persönlich echt total schön finde. Und was macht mein Mann? Er bestellt es einfach so. Dabei bin ich nichtmal schwanger. Kann mir mal jemand sagen, was ich damit jetzt machen soll? Er meinte, naja wenn es dir so gut gefällt kaufen wir es, nicht das es dann weg ist, wenn es so weit ist. Hier ist mal ein Foto von dem Zimmer. Allerdings haben wir nur Bett und Kommode bestellt der Schrank würde alleine nochmal 500 € kosten.

Wieso hat er das gekauft? Wollte ich gestern die Pille nicht nehmen und er sagt nene wir müssen ja nicht alles an einem Abend machen.
Loool, was geht in meinem Mann vor? und wo soll ich bitte das Kinderzimmer hinstellen? Wenn ich das aufbaue und wir besuch bekommen, halten die uns doch alle für bekloppt. Hoffentlich finde ich im Schuppen noch platz.

LG Caro
imaginary_light
12157 Beiträge
25.03.2012 10:50
Männer - manchmal weiß man einfach nicht, wie sie ticken XD

Ich wünsche euch allen, dass ihr einen genauso schön sonnigen Tag habt, wie ich
Natha_1987
4196 Beiträge
25.03.2012 11:10
Zitat von imaginary_light:

Männer - manchmal weiß man einfach nicht, wie sie ticken XD

Ich wünsche euch allen, dass ihr einen genauso schön sonnigen Tag habt, wie ich

Danke das wünsche ich dir und allen anderen auch
Caro-TC
203 Beiträge
25.03.2012 12:40
Hey
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen sonnigen Tag
Hier ist das Wetter einfach klasse, nur leider muss ich meine Hausarbeit schreiben und den Dachboden meiner Eltern aufräumen, habe leider nicht viel von diesem Sonnigen Tag.
Aber ich seh es positiv. Wenn die Hausarbeit fertig ist habe ich noch bis zum 10.04. frei
Und wenn der Dachboden meiner Eltern aufgeräum ist, dann renovieren wir hier das Kinderzimmer, habe also genut Motivation um alles schnell und gründlich zu erledigen.
Und jetzt fange ich auch gleich damit an

Also einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich ALLEN
imaginary_light
12157 Beiträge
25.03.2012 17:51
So, wieder ein we rum -.-
Wieder auf dem weg nach Hause... Oder wo ist das?

Warum bei deinen Eltern?
Caro-TC
203 Beiträge
25.03.2012 17:57

So, wieder ein we rum -.-
Wieder auf dem weg nach Hause... Oder wo ist das?

Warum bei deinen Eltern?

Meine Eltern wohnen gleich um die Ecke. Sie wollten das wir unser Zeug vom Dachboden holen, sonst würden sie es wegwerfen. Dort sind meine ganzen Spielsachen aus meiner Kindheit, ein bisschen was wollte ich für die eigenen aufheben. So duplo und so. Das meiste kommt aber eh weg.
Nur so kann ich selbst entscheiden was bleibt und was geht. Und danach wird ja das Arbeitszimmer, spätere Kinderzimmer bei uns renoviert, neue Tapete und so Deshalb, um so schneller, um so besser
imaginary_light
12157 Beiträge
25.03.2012 18:16
Ah, jetzt Check ich es XD
Caro-TC
203 Beiträge
26.03.2012 13:22
Heute kommt unser neues Sofa freu mich drauf aber ich hasse diese Zeitangaben ab 12 Uhr aber sie haben sich ja korrigiert auf 14-16 Uhr ^^ hoffentlich 14 Uhr
Und heute habe ich die Ergebnisse von meiner Literaturwissenschaftsklausur bekommen. Ich habe bestanden
Schöner Tag

Wie gehts euch so?
imaginary_light
12157 Beiträge
30.03.2012 14:46
Was ist denn los mit euch???

Caro, wie ist dein neues Sofa?
Natha_1987
4196 Beiträge
30.03.2012 17:54
Huhu.

Ich dacht auch schon schon lange nix mehr von euch gehört
wie gehts euch? Was gibts Neues???

Liebe Grüße
imaginary_light
12157 Beiträge
30.03.2012 18:06
ah - ein lebzeichen
darfst auch gern einfach mal so was reinschreiben ist ja UNSER thread - sprich von allen, die ihr Baby 2013 im Arm halten wollen
dann kommt auf alle fälle mal noch was.

ich trau mich schon fast nix mehr zu schreiben, weil ich das gefühl habe, ich erschlag euch mit meinen Infos und ihr denkt bestimmt, ich will mich hier nur wichtig machen oder so...
aber ich würd schon auch gern was von euch hören, das wäre echt gigantisch *G*

bei mir gibts im moment nix neues. erst mal 2 wochen osterferien: heißt: weniger Kids auf Arbeit
freue mich auf nächstes WE
ganz LAAAAAANGES wochenende *g*

was gibts bei euch so?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.03.2012 20:36
ja wieeee seh ich richtig in deinem Ticker??????
imaginary_light
12157 Beiträge
30.03.2012 21:04
ich nehme jetzt einfach mal das, was ich in nem anderen thread geschrieben habe:

huhu, liebe nachfrager
genau genommen hat ja jede frau mit einem mehr oder minder normalen zyklus ihre 4-5 wochen
somit bin ich genau mitten in dieser zeit... oder schon im letzten viertel *g*
bin ja jetzt erst ES+7 (denke und hoffe ich...)
die zeit vergeht mir viel zu langsam...
und dann soll ich nach 14 tagen testen... ähm ja und dann (also 14 tage nach ES)???

das wäre ein Samstag... Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag kann ich definitiv nicht zum Arzt...
Muss also vorher schon nen positiven Test machen und dann geh ich zu "MEINER" frauenärztin, weil die KiWu-Praxis so blöde Termine hat...

Das schwierigste wird sein, das Ganze meiner Chefin beizubringen...
Aber irgendwie bin ich zZ so eingestellt: "Ich bin schwanger und bekomme einen Bub"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt